Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
twix schrieb:So, habe eben bei Karstadt angerufen. Laut der Verkäuferin dürfen sie das Spiel erst am 3.3. rausgeben. Also habe ich mir mal eines zurücklegen lassen
Wehe es ist nicht gut, Jack
Wayne schrieb:Die nette Frau vom Karstadt hat gestern gesagt, dass sie MGS3 heute bekommen werden.
Die verkauften MK: Super Circuit auch schon einen Tag vorher.
Bin guter Hoffnung, dass ich schon morgen MGS3 und das geile Artbook in der Hand halten kann
Noah schrieb:Hab gerade im Karstadt angerufen, um zu wissen wann die MGS 3 verkaufen, und ich habe ausgerechnet einen total verwirrten Typ am Telefon gehabt. Auf meine Frage wann sie MGS 3 bekommen, musste dieser Typ erstmal 15 min. in seinem Computer nachschauen. Hallooo, es erscheint nicht irgendein Spiel, als Verkäufer muss man wissen wann MGS 3 erscheint! Meine zweite Frage war dann ob das Artbook dabei wäre, seine Antwort:"Ein Lösungsbuch?" NEIN, ein Artbook! Nach ca. 20 Minuten habe ich erfahren das MGS 3 (ob mit Artbook, keine Ahnung) am 03.03.05 verkauft wird.
Och nö, die Tin-Box hätte ich auch gerne, aber ich habe doch so wenig Geld.
Vincent schrieb:Auf MTV läuft die Werbung schon rauf und runter.