• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Ich hoffe für dich eine Konsolen Tin.
Allerdings sieht die Haargenau wie die PC Tin aus. Aber wir sollten darüber am besten im passenden Topic weiterreden.

hier gehts um MGS3 :)

Soll ich mir die Metallbox holen? Sind da irgendwelche Extras oder nicht? Anonsten kaufe ich mir das Game bei Karstadt mit dem Artbook.

So, habe eben bei Karstadt angerufen. Laut der Verkäuferin dürfen sie das Spiel erst am 3.3. rausgeben. Also habe ich mir mal eines zurücklegen lassen :)

Wehe es ist nicht gut, Jack :P

twix schrieb:
So, habe eben bei Karstadt angerufen. Laut der Verkäuferin dürfen sie das Spiel erst am 3.3. rausgeben. Also habe ich mir mal eines zurücklegen lassen :)

Wehe es ist nicht gut, Jack :P

Jack und ich versuchen trotzdem morgen dat zu bekommen :)

Ich schätze, wenn man ganz nett fragt ;) bekommt man das morgen schon, bei mir ist das aber relativ egal da ich es sowieso erst am Freitag mitgebracht bekomme.

Die nette Frau vom Karstadt hat gestern gesagt, dass sie MGS3 heute bekommen werden.
Die verkauften MK: Super Circuit auch schon einen Tag vorher.

Bin guter Dinge, dass ich schon morgen MGS3 und das geile Artbook in der Hand halten kann :)

Wayne schrieb:
Die nette Frau vom Karstadt hat gestern gesagt, dass sie MGS3 heute bekommen werden.
Die verkauften MK: Super Circuit auch schon einen Tag vorher.

Bin guter Hoffnung, dass ich schon morgen MGS3 und das geile Artbook in der Hand halten kann :)

In der Hoffnung bin ich auch ;)

bei unserem karstadt kommt es ganz normal am 3.3. und der mitarbeiter war überfragt, als ich ihm die werbung mit dem artbook zeigte. hat im computer nachgeguckt, nichts darüber. sagte aber, weil da ein "+" steht kann es möglicherweise unangemeldet mit der lieferung des spiels kommen. das hoffe ich mal :(

So, hab jetzt mal im Saturn in Tübingen angerufen. Die bekommen die Steelbox garnicht. Hoffe das ist beim Saturn in Leonberg anders.

Hab gerade im Karstadt angerufen, um zu wissen wann die MGS 3 verkaufen, und ich habe ausgerechnet einen total verwirrten Typ am Telefon gehabt. Auf meine Frage wann sie MGS 3 bekommen, musste dieser Typ erstmal 15 min. in seinem Computer nachschauen. Hallooo, es erscheint nicht irgendein Spiel, als Verkäufer muss man wissen wann MGS 3 erscheint! Meine zweite Frage war dann ob das Artbook dabei wäre, seine Antwort:"Ein Lösungsbuch?" NEIN, ein Artbook! Nach ca. 20 Minuten habe ich erfahren das MGS 3 (ob mit Artbook, keine Ahnung) am 03.03.05 verkauft wird.

Och nö, die Tin-Box hätte ich auch gerne, aber ich habe doch so wenig Geld. :(

Noah schrieb:
Hab gerade im Karstadt angerufen, um zu wissen wann die MGS 3 verkaufen, und ich habe ausgerechnet einen total verwirrten Typ am Telefon gehabt. Auf meine Frage wann sie MGS 3 bekommen, musste dieser Typ erstmal 15 min. in seinem Computer nachschauen. Hallooo, es erscheint nicht irgendein Spiel, als Verkäufer muss man wissen wann MGS 3 erscheint! Meine zweite Frage war dann ob das Artbook dabei wäre, seine Antwort:"Ein Lösungsbuch?" NEIN, ein Artbook! Nach ca. 20 Minuten habe ich erfahren das MGS 3 (ob mit Artbook, keine Ahnung) am 03.03.05 verkauft wird.

Och nö, die Tin-Box hätte ich auch gerne, aber ich habe doch so wenig Geld. :(

Dann hol dir die Tin. Das Artbook bekommst wann anders billig bei eBay

Ich glaube eher die Tin Box kommt irgendwann bei eBay ;) Das Artbook gibt es ja eigentlich schon lange :)

Ich denke nicht das ich es so günstig bei Ebay bekommen werde, das ist IMO ein Sammlerstück, geht ja um MGS 1. Im Konami-Shop, kostet es ja 35,99 EUR. Vielleicht hole ich mir beide, und verkaufe die Karstadt-Version dann bei Ebay. Mal schauen für was MGS 3 zur Zeit dort verkauft wird.

Habs schon 3 mal gesehen, es sind actionreiche zusammengeschnittene Spielszenen mit dem MGS3 Sound im Hintergrund, kann auch mal auf Viva gelaufen sein hab rumgezappt aber auf MTV hab ichs schon gesehen. Bekomme glatt wieder Lust meinen Extreme Spielstand weiterzuspielen. 8-)

Zurück
Top Bottom