• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

JayJay schrieb:
Aber genug der Worte, ich bin zuversichtlich,dass MGS3 viele Fragen klären (und womöglich auch neue aufwerfen) wird.

Das wird es^^
Ich werd dann mal ne plausible "Jack"Version der MGS Saga in den nächsten Tagen hochladen. :) Aber im Spoiler Topic^^

DarthGogeta schrieb:
weiss nicht ob es schon stand, habt ihr schon den werbespot gesehen? ist wirklich nicht schlecht

ja hab ihn gestern Abend gesehen und er steht dem MGS2 Werbespot in nichts nach, absoluter Gänsehaut Spot^^

Also an alle aus dem Raum Stuttgart. Habe bei verschiedenen Saturn angefragt bezüglich der Steelbox:

Tübingen: Bekommt KEINE Steelbox

Ludwigsburg: Hat 100 Exemplare der Steelbox bestellt. Wie viele kommen ist unklar.

Leonberg: Hat die Steelbox bestellt.

Reutlingen: Keine Qualifizierte Auskunft.

AcRo schrieb:
Also an alle aus dem Raum Stuttgart. Habe bei verschiedenen Saturn angefragt bezüglich der Steelbox:

Tübingen: Bekommt KEINE Steelbox

Ludwigsburg: Hat 100 Exemplare der Steelbox bestellt. Wie viele kommen ist unklar.

Leonberg: Hat die Steelbox bestellt.

Reutlingen: Keine Qualifizierte Auskunft.

Ich versuche mein glück in ludwigsburg, ich hoffe das ich noch eins erwische, weil ich erst nach der arbeit zeit habe

Jetzt ist mir schon wieder was blödes untergekommen,
beim Stöbern nach Videos zu MGS3 auf IGN fällt mir plötzlich der Untertitel des Reviews ins Auge (ich habs nicht gelesen! :P).

Going back in time to do it right the first time.

Ich hab heut auch wirklich nen schlechten Tag, oder ist das langsam meine Einbildung dass mir laufen diese Major-Spoiler unterkommen?
Vielleicht Halluzinationen, weil sich mein Herz so nach diesem Spiel verzehrt? Ich sollte wohl bald ins Bett :cry: .

JayJay schrieb:
Jetzt ist mir schon wieder was blödes untergekommen,
beim Stöbern nach Videos zu MGS3 auf IGN fällt mir plötzlich der Untertitel des Reviews ins Auge (ich habs nicht gelesen! :P).

Ich hab heut auch wirklich nen schlechten Tag, oder ist das langsam meine Einbildung dass mir laufen diese Major-Spoiler unterkommen?
Vielleicht Halluzinationen, weil sich mein Herz so nach diesem Spiel verzehrt? Ich sollte wohl bald ins Bett :cry: .

Was ist daran jetzt Major-Spoiler?

Oh...... na da haben wir aber einen starken Geist. Ich konnte mich dem Ganzen nicht so leicht entziehen ^^.

JayJay schrieb:
Ob du es glaubst oder nicht, aber bis zu deinem Review hab ich das noch nicht gewusst :D

Beeindruckend, so ne Willensstärke, aber ich konnte sie brechen :D
Ne, freu dich auf MGS3 du wirst unglaublich begeistert sein. :)

AcRo schrieb:
JayJay schrieb:

Was ist daran jetzt Major-Spoiler?

Da ich in solchen Dingen immer ein bisschen übereifrig bin, hab ich mir da jetzt schon ne Terminator-like Story ausgedacht und so... :D

[EDIT] Ach, und dass ich das mit Big Boss richtig verstehe (für mich ist diese Info ja neuer als für euch):
Wenn ich mich recht an die alten Metal Gear Teile erinnere, war Big Boss doch dieser Kerl, der in Afrika und danach in Sansibar einen Söldnerstaat aufbaute, um einen Metal Gear zu bauen (keine Ahnung warum), dann aber von Solid getötet wurde? Erinner ich mich da richtig? Dann erfährt man ja in MGS3 wahrscheinlich wieso er solch abtrünnige Sachen gemacht hat *nichterwartenkann* :D

Jack schrieb:
ioch hab ein Zusammengefasst und werde sie hoffentlcih zum Wochenende hin hochladen. Chronologisch geordnet von Metal gear, Metal Gear Solid Snake Metal Gear Solid The twin Snakes, Sons of Liberty und Snake Eater.

Cool, darauf freue ich mich jetzt schon, du bist eben der MGS-Gott...nach Kojima-San, versteht sich. ;)

Und so wie du jetzt noch kurz in deinen letzten Beiträgen auf die Story von MGS 3 eingegangen bist, macht mich echt fertig. Ich will es endlich selber zocken! :(

Edit: Kann man sich den MGS 2 und 3 Werbe-Spot irgendwo downloaden???

Noah schrieb:
Cool, darauf freue ich mich jetzt schon, du bist eben der MGS-Gott...nach Kojima-San, versteht sich. ;)

Oh, das freut mich natürlich^^ Das sollte glaub ich mein neuer Rank werden. :)

Noah schrieb:
Und so wie du jetzt noch kurz in deinen letzten Beiträgen auf die Story von MGS 3 eingegangen bist, macht mich echt fertig. Ich will es endlich selber zocken! :(

Wenn du Glück hast schon morgen^^

Noah schrieb:
Edit: Kann man sich den MGS 2 und 3 Werbe-Spot irgendwo downloaden???

Nope, noch nicht, aber schalte mal MTV ab 22 Uhr öfter ein, vorhin lief der Spot wieder. Genial^^

Jack schrieb:
Oh, das freut mich natürlich^^ Das sollte glaub ich mein neuer Rank werden. :)

Das sollte es wirklich, wer ist noch dafür, ich will Hände sehen! :D

Jack schrieb:
Wenn du Glück hast schon morgen^^

Wenn ich wüsste das Karstadt-Karlsruhe das Spiel morgen verkauft, würde ich auch hinfahren, ich will nicht zweimal mit dem Zug fahren müssen.

Jack schrieb:
Nope, noch nicht, aber schalte mal MTV ab 22 Uhr öfter ein, vorhin lief der Spot wieder. Genial^^

Danke, dann verabschiede ich mich für heute, muss jetzt MTV glotzen. ;)

e1ma schrieb:
Also hier in Erfurt gibst die Steelbox :-) Habs grad eben geholt und nun gesellt sich das eil zur US und jap. LE in mein Regal ^^

Boah, ich werd gleich richtig neidisch, e1ma^^
vorhin im Saturn hatten sie es noch nicht, naja dann halt heut nachmittag nochmal probieren^^

e1ma schrieb:
Also hier in Erfurt gibst die Steelbox :-) Habs grad eben geholt und nun gesellt sich das eil zur US und jap. LE in mein Regal ^^

Du Glücklicher. :)

Ich versuche das Game heute auch schon zu bekommen, leider habe ich mich noch immer nicht entschieden ob bei Saturn, oder Karstadt. :shakehead:

Zurück
Top Bottom