• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Also hier war nichts zu machen. Kein Saturn will das Game früher rausgeben.

Jack schrieb:
Noah schrieb:
Ich kann dich verstehen, aber holst du dir wirklich die Metallbox und das Karstadt-Angebot?

Ja ich werde, beides holen. Aber dann habe ich 2 Pals, die eine wandert aber bei ebay weg. :)

Gut, so werde ich es wohl auch machen, hoffe ich bekomme aber den ungefähren Kaufpreis zurück, brauche das Geld dann für Resi 4.

Schaut mal was ich mir schönes bestellt habe, klick.:)

Hehe, Soundtracks sind auch cool. Aber ich mach mir darüber jetzt keinen Kopf, sonst hab ich bald noch weniger Geld ;)

Schade, der Saturn und der Karstadt bekommen MGS 3 erst Morgen, und unser Saturn weiß auch nicht ob es in der Metallbox ist, ich hab immer die falschen Leute am Telefon. :x

Noah schrieb:
Schade, der Saturn und der Karstadt bekommen MGS 3 erst Morgen, und unser Saturn weiß auch nicht ob es in der Metallbox ist, ich hab immer die falschen Leute am Telefon. :x

MUAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab jetzt endlich die Steelbook edition! Saturn in der Münchner City hat sie nach massiver Androhung meinerseits rausgegeben^^
Wünderschön aufgemacht und ist ähnlich der HALO2 Tin.

Ach und die MGS3 mit Artbook habe ich mir für morgen früh reservieren lassen am Karstadt, da das Artbokk, was morgen reinkommt extrem rar ist. :D

juhu, ich habe die steelbook edition. mein saturn hatte es doch, sogar heute schon :) 2 webcam fotos zum beweis:

das artwork hinter dem plastik ist echt cool, ein bisschen mit 3D effekt :)

Oh man. Wehe der Saturn in Ludwigsburg hats heute schon raus und morgen ist keins mehr da :x .

Tarka schrieb:
juhu, ich habe die steelbook edition. mein saturn hatte es doch, sogar heute schon :) 2 webcam fotos zum beweis:

Geht die DVD leicht aus der Halterung, ist anscheinend keine Amaray-Hülle, oder?

Man ich könnt echt Kotzen, warum habe ich so ein Pech. Ich wil es auch zocken.

JAAAA! :aargh:

mein MGS3 wurde bei amazon.de verschickt, endlich das warten und die schlechten witze der importler vorbei!^^

SolidSnake20 schrieb:
morgen kannst du ja zocken, wir haben so lange darauf gewartet das packen wir auch noch, no problem :)

Ich weiß das wir schon lange warten, aber ich glaube ich mache auf der Zielgeraden schlapp, ich wills einfach endlich zocken. Ich fahre Morgen gleich um 9:30 Uhr los.

Noah schrieb:
Tarka schrieb:

Geht die DVD leicht aus der Halterung, ist anscheinend keine Amaray-Hülle, oder?

Man ich könnt echt Kotzen, warum habe ich so ein Pech. Ich wil es auch zocken.

die dvd geht eigentlich furchtbar schwer aus der halterung, ich hatte schon angst ich zerbreche die entzwei :lol:. im inneren ist es wie eine durchsichtige amaray hülle, mit nem artwork dahinter.

Zurück
Top Bottom