Becks schrieb:Ich hab nur die US-Version. Das bleibt aber auch so.
ich beneide dich für deine Haltung Becks, aber was soll ich als MGS Freak denn sonst machen :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Ich hab nur die US-Version. Das bleibt aber auch so.
Jack schrieb:Becks schrieb:Ich hab nur die US-Version. Das bleibt aber auch so.
ich beneide dich für deine Haltung Becks, aber was soll ich als MGS Freak denn sonst machen :cry:
Noah schrieb:Ich kann dich verstehen, aber holst du dir wirklich die Metallbox und das Karstadt-Angebot?
Jack schrieb:Noah schrieb:Ich kann dich verstehen, aber holst du dir wirklich die Metallbox und das Karstadt-Angebot?
Ja ich werde, beides holen. Aber dann habe ich 2 Pals, die eine wandert aber bei ebay weg.
Noah schrieb:Schade, der Saturn und der Karstadt bekommen MGS 3 erst Morgen, und unser Saturn weiß auch nicht ob es in der Metallbox ist, ich hab immer die falschen Leute am Telefon.
SolidSnake20 schrieb:siegt richtig gut aus
Tarka schrieb:
SolidSnake20 schrieb:morgen kannst du ja zocken, wir haben so lange darauf gewartet das packen wir auch noch, no problem
Noah schrieb:Tarka schrieb:
Geht die DVD leicht aus der Halterung, ist anscheinend keine Amaray-Hülle, oder?
Man ich könnt echt Kotzen, warum habe ich so ein Pech. Ich wil es auch zocken.