• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

cqc ist fun pur, hätte ich nicht gedacht. aber ich bin dennoch schlecht in dem spiel.

Yeah. Mein Artbook ist noch schön verschweißt.
Der Anfang des Spiel ist sehr cool :)

Tarka schrieb:
cqc ist fun pur, hätte ich nicht gedacht. aber ich bin dennoch schlecht in dem spiel.

Da bist du nicht der einzige. Ich bin schon direkt am Startpunkt gestorben weil ich nicht wusste wie ich mich hochhangeln sollte. :rolleyes:

Über die Hängebrücke kam ich auch erst beim zweiten Versuch. ;)

Jetzt bin ich beim roten Fabrikgebüde und komme nicht weiter. Einfach zu viele Wachen. :oops:

@ Nicole: Ja, du hast wahrscheinlich recht, ich musste auch erst nach dem Buch fragen, aber egal, hab das Game jetzt für 46 EUR verkauft.

Man ist das Game GEIL!!! Ich bin jetzt auch da wo The Thruth ist. Was ich total genial finde, sind die Dialoge mit Para-Medic (echt ne Süße :D ) Die Anspielungen auf Filmklassiker wie "Godzilla" und "Gefahr aus dem Weltall" sind der Hammer. Seit der ersten Sekunde bin ich hin und weg von MGS 3. Aber es ist schon schwerer als die Vorgänger. Ich werde den ruhigen Anfang von MGS 3 wirklich genießen, denn ich weiß dass das Spiel noch einiges an Dramaturgie zu bieten hat, das war bis jetzt ja bei jedem MGS so.

Ich brauche bestimmt von allen am meisten zum durchzocken, schaue mir nehmlich alle Bäume an ;), die Dschungel-Atmo ist der Wahnsinn!!

Ich weiß, aber gerade weil es so schön verpackt ist, möchte ich es bissl später öffnen :D . Achja, wenn ihr euch wundert warum ich gerade nicht am zocken bin, ich zocke erst heute Abend bzw. Nacht weiter, muss jetzt noch Einkaufen. ^^

Echt schickes Spiel...das Intro ist 1A! :D
Kann sogar mit Raiden spielen (was ich aber nicht mache^^ nicht jetzt zumindest) juheee *g*
Bin schon 3 mal gestorben T_T'' ...auch im Sumpf, am anfang an der Klippe....und bin erschossen worden...muss mal das Handbuch lesen *g*

Sau fett. Wow. Nach gut 2h 15m Spielzeit hats mich endgültig in den Bann gezogen.
Hab den Ocelot mit dem Messer erledigt -> Time paradox ^^

Herrlich, endlich wieder ein neues Metal Gear Solid! :)

Wayne schrieb:
Herrlich, endlich wieder ein neues Metal Gear Solid! :)

Das denke ich auch die ganze Zeit beim Zocken, ich habe einfach viel zu lange MGS 1 und MGS 2 gezockt, da kennt man ja schon alles auswendig, endlich was Neues aus der MGS-Welt! :)

@frames60: Ich bin auch schon untergegangen.;)

Heute Nacht wird endlich in Ruhe weiter gezockt. Ich lass mir aber Zeit, habe schon Angst wenn ich es durch habe, das Game sollte nie Enden. :)

Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr? Ich komm auf normal nicht wirklich weiter. Komm an den Professor nicht ran.

dajshin schrieb:
Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr? Ich komm auf normal nicht wirklich weiter. Komm an den Professor nicht ran.

Ich spiel auf Extrem, aber in der regel solltest du die Betäubungshandtücher benutzen oder das Betäubungsspray, welches du in den Räumen der Basis findest. :)

dajshin schrieb:
Ich hab nur die Standardausrüstung...Messer und Betäubungspistole. Ich glaube ich stell das auf Leicht ein.

Du kannst wenn du start drückst auf Rucksack im Menü deine Waffen die du eingesammelt hast aktiv equippen^^
Das heißt einfach, per Kreis taste die Waffe oder gegenstand auswählen und schon kannste sie im Game mit druck auf die Schultertaste auswählen. :)

Zurück
Top Bottom