• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Ja sicher. Bisher find ich das auch nicht so wirklich schwer. Teil eins war da schlimmer aber manchmal nervts doch etwas, wenn man nie weiss, wo denn jetzt der Gegner läuft. Sonst hast du aber recht. Is echt geil. Vor allem "The End" find ich voll lustig...

AcRo schrieb:
Noah schrieb:
btw: Habe heute bis 4:00 Uhr gezockt, das Spiel ist so unglaublich fesselnd. Muss jetzt zum Arzt, aber danach wird weitergezockt.

Erstmal krankschreiben lassen wa? ;)

Nein, bin schon seit zwei Wochen krankgeschrieben, und habe schon vor einem Monat, für die kommende Woche Urlaub genommen. :)

AcRo schrieb:
:-o das ist mal ne geile Aktion. Bei uns haben die für die Steelbox 59,99 verlangt :x

Obwohl in der Werbung 54,- EUR steht? Schweinerei, da hätte ich aber was gesagt!

dajshin schrieb:
Super! Die Sachen hab ich alle nicht gefunden. Dann fang ich nochmal von vorne an. Betäubt ihr die Wachen oder schleicht ihr um sie herum? An den Professor kommt man ja garnicht ran. Der wird extrem gut bewacht.

Brauchst nicht von vorne anfangen, glaub mir. ;)

Also ich betäube die Wachen teilweise, schleiche aber auch oft an ihnen vorbei. MGS 3 ist viel mehr Stealth als die Vorgänger, klasse!

btw: Die Sequenzen ist sooo genial, ich krieg mich nimmer.

lol legt vor dem Kampf gegen "The End" mal nen neuen Speicherpunkt an, startet neu und stellt die interne Uhr der PS2 ne Woche nach vorne... Wie gesagt macht das auf nem extra Speicherpunkt sonst versaut ihr euch den Kampf (so wie ich^^)...

***SPOILER***

Der alte Sack ist dann in der Zwischenzeit an Altersschwäche gestorben. So kann man den nervigen Kampf leicht überspringen (plus lustige Sequenz) aber die Uniform und die Waffe von dem sind dann natürlich futsch...

Naja is Ansichtssache. Ich fand den zu langatmig. Ne Beleidigung für Sniper Wolf^^... Hab den ja besiegt. Halt nur mit einem File mal getestet...

Is ein riesiges Areal aus drei Bereichen. Überall verteilt gibt es Sniperpunkte, von denen der alte Sack schießt. Du musst den halt irgendwie aufspüren (wie wird nicht gesagt) und dann schneller ziehen als der... Dauert unter Umständen aber ewig lange...

Einer der besten MGS Boss-Fights, er zieht sich über mehrere Areale und kann beim ersten Mal sehr lange dauern. Nervenkitzel pur.

Tengaar schrieb:
Is ein riesiges Areal aus drei Bereichen. Überall verteilt gibt es Sniperpunkte, von denen der alte Sack schießt. Du musst den halt irgendwie aufspüren (wie wird nicht gesagt) und dann schneller ziehen als der... Dauert unter Umständen aber ewig lange...

Doch es wird gesagt wie man vorgehen sollte, über Codec bekommst du Tips und wenn man die Herangehensweise verstanden hat macht es grossen Spass den Spiess umzudrehen. Ausserdem verpasst ihr sonst sein Sniper-Gewehr Moisin Nagant und sein Camoflague.

@Noah:

Ich war ja leider nicht selber dort zum kaufen. Ein Kumpel hats für ihn und mich gekauft. Ich hätte denen schon was erzählt, das kannst mir aber glauben.

mhh, freue mich schon auf den alten sack!^^

verdammt hänge an der stelle fest wo man die 8 ocelots abknallen soll... lol :lol:

ich finde, der "alte sack" kampf ist ziemlich cool. und überspringen ist doch kacke. das ist das gleiche wie wenn man cheaten würde(meine meinung).

der alte sack ist ganz einfach. einfach nur leise sein, schleichen, gut hören, rumgucken, das wars schon ^^

Nach der Virtuous Mission... Die is ja nur ne Art spielbares Intro ähnlich wie der Tanker in MGS2... Danach läuft der Song normal als Intro ab wenn du das Spiel startest...

habe gerade die ocelot einheit ermeuchelt. bin jetzt definitiv drin in der substanz. übelst geiles spiel auf jeden fall. eine frage: wie schnell bekomme ich wieder eine schrottflinte? die war "bezaubernd" in virtuous mission :lol:

Zurück
Top Bottom