Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Noah schrieb:btw: Habe heute bis 4:00 Uhr gezockt, das Spiel ist so unglaublich fesselnd. Muss jetzt zum Arzt, aber danach wird weitergezockt.
Erstmal krankschreiben lassen wa?
AcRo schrieb::-o das ist mal ne geile Aktion. Bei uns haben die für die Steelbox 59,99 verlangt
dajshin schrieb:Super! Die Sachen hab ich alle nicht gefunden. Dann fang ich nochmal von vorne an. Betäubt ihr die Wachen oder schleicht ihr um sie herum? An den Professor kommt man ja garnicht ran. Der wird extrem gut bewacht.
Link's adventure schrieb:der anfangs songs is ziemlich bond like aber hammers +++
Warum versaut ihr euch diesen genialen Bossfight, Schiss vor einem alten Mann?
Tengaar schrieb:Is ein riesiges Areal aus drei Bereichen. Überall verteilt gibt es Sniperpunkte, von denen der alte Sack schießt. Du musst den halt irgendwie aufspüren (wie wird nicht gesagt) und dann schneller ziehen als der... Dauert unter Umständen aber ewig lange...
snipah schrieb:Link's adventure schrieb:der anfangs songs is ziemlich bond like aber hammers +++
...der song ist super ! aber wann kommt der denn ? hab ich was verpasst ? schon im intro ?