Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist es genauso. Endlich mal wieder ein Game, das meine Erwartungen noch übertrifft, nachdem meine hohen Erwartungen vieler Games in letzter Zeit nicht erfüllt werden konnten (Killzone, Halo 2, Resi 4).Haazeel schrieb:Das Spiel übertrifft sogar meine hohen Erwartungen,ich könnte stundenlang nur durch den Dschungel streifen und Eins mit der Natur sein.
snipah schrieb:snipah schrieb:Link's adventure schrieb:der anfangs songs is ziemlich bond like aber hammers +++
...der song ist super ! aber wann kommt der denn ? hab ich was verpasst ? schon im intro ?
:-? könnt ihr mir das kurz sagen ?
Haazeel schrieb:Ich wage mal ein vorzeitiges Fazit (ohne das Spiel durch zu haben):
In meinen Augen haben wir hier das spielerisch und cineastisch ausgereifteste Game dieser Generation vor uns,das ganze Spiel ist im wahrsten Sinne ein Erlebnis und ermöglicht das was der finale Sinn und Zweck eines Videospiels sein sollte: vollkommenes und intuitives Eintauchen in eine virtuelle Welt.
Man,wie lang ist es her das ich mal so euphorisch und gebannt war....das dürfte zuletzt bei FF7 gewesen sein!
PS: Gruß hierbei an Nasagoal
Run schrieb:Ist irgendwas anders beim Spiel wenn man mit Raiden spielt?
Ich hab zuerst "Ich mag MGS2" gewählt und dann sofort auf Reset gedrückt als ich Raiden gesehen habe
Und weiß jemand auch was passiert wenn man "Ich spiele MGS zum ersten mal" wählt?
Haazeel schrieb:Ich wage mal ein vorzeitiges Fazit (ohne das Spiel durch zu haben):
In meinen Augen haben wir hier das spielerisch und cineastisch ausgereifteste Game dieser Generation vor uns,das ganze Spiel ist im wahrsten Sinne ein Erlebnis und ermöglicht das was der finale Sinn und Zweck eines Videospiels sein sollte: vollkommenes und intuitives Eintauchen in eine virtuelle Welt.
Man,wie lang ist es her das ich mal so euphorisch und gebannt war....das dürfte zuletzt bei FF7 gewesen sein!
PS: Gruß hierbei an Nasagoal
Run schrieb:Ist irgendwas anders beim Spiel wenn man mit Raiden spielt?
Ich hab zuerst "Ich mag MGS2" gewählt und dann sofort auf Reset gedrückt als ich Raiden gesehen habe
Und weiß jemand auch was passiert wenn man "Ich spiele MGS zum ersten mal" wählt?
Tarka schrieb:Run schrieb:Ist irgendwas anders beim Spiel wenn man mit Raiden spielt?
hättest du zu ende gucken sollen, das ist nicht raiden