• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

So ich jetzt an der stelle als Snake zum krüppel geschlagen wird von der blonden Boss-Tussi (Was für ne zicke :shakehead:)

Die Dschungelatmopshäre ist genial :D

Das Spiel übertrifft sogar meine hohen Erwartungen,ich könnte stundenlang nur durch den Dschungel streifen und Eins mit der Natur sein. ;)
Bin gerade zum ersten Mal im Labor angekommen,so In Door-Level sind ja vollkommen ungewohnt! Was ich im übrigen geil finde ist das man die Waffen- und Vorratslager zerstören kann und somit die Einheiten schwächt,sehr geil. :)

Aber irgend wie kommt es mir so vor als das es so gut wie nur Videos gibt hab jetzt schon 7 stunden gespielt und 3/4 davon waren Videos :D oder täusch ich mich da? ^^

Haazeel schrieb:
Das Spiel übertrifft sogar meine hohen Erwartungen,ich könnte stundenlang nur durch den Dschungel streifen und Eins mit der Natur sein. ;)
Bei mir ist es genauso. Endlich mal wieder ein Game, das meine Erwartungen noch übertrifft, nachdem meine hohen Erwartungen vieler Games in letzter Zeit nicht erfüllt werden konnten (Killzone, Halo 2, Resi 4).

Ich wage mal ein vorzeitiges Fazit (ohne das Spiel durch zu haben):
In meinen Augen haben wir hier das spielerisch und cineastisch ausgereifteste Game dieser Generation vor uns,das ganze Spiel ist im wahrsten Sinne ein Erlebnis und ermöglicht das was der finale Sinn und Zweck eines Videospiels sein sollte: vollkommenes und intuitives Eintauchen in eine virtuelle Welt. :)
Man,wie lang ist es her das ich mal so euphorisch und gebannt war....das dürfte zuletzt bei FF7 gewesen sein!

PS: Gruß hierbei an Nasagoal ;)

Haazeel schrieb:
In meinen Augen haben wir hier das spielerisch und cineastisch ausgereifteste Game dieser Generation vor uns,das ganze Spiel ist im wahrsten Sinne ein Erlebnis und ermöglicht das was der finale Sinn und Zweck eines Videospiels sein sollte: vollkommenes und intuitives Eintauchen in eine virtuelle Welt. :)
Man,wie lang ist es her das ich mal so euphorisch und gebannt war....das dürfte zuletzt bei FF7 gewesen sein!

Ein großes DITO!

Ist irgendwas anders beim Spiel wenn man mit Raiden spielt?
Ich hab zuerst "Ich mag MGS2" gewählt und dann sofort auf Reset gedrückt als ich Raiden gesehen habe :D
Und weiß jemand auch was passiert wenn man "Ich spiele MGS zum ersten mal" wählt?

Run schrieb:
Ich hab zuerst "Ich mag MGS2" gewählt und dann sofort auf Reset gedrückt als ich Raiden gesehen habe :D
Und weiß jemand auch was passiert wenn man "Ich spiele MGS zum ersten mal" wählt?

Also ich hab "Ich spiele MGS zum ersten Mal" (auch wenn das nicht stimmt) ausgewählt, aber etwas besonderes ist nicht passiert.

Leider leidet das Spiel wieder am MGS-Syndrom und hat eine furchtbare Kamera, mit der ich einfach nicht zurechtkomme.

Bin schon dreimal entdeckt worden und musste auch schon mehrere Wachen töten, obwohl ich mir wirklich große Mühe gegeben habe nicht entdeckt zu werden. :hmpf:

Ja die Kamera ist wirklich sehr schlecht, die steuerung ist auch nicht gerade intuitiv.

Wurde auch schon in vielen kämpfen verwickelt.

PS: Raiden ist auch als Camouflage dabei :D

Die Kamera ist wirklich nicht perfekt. Allerdings kann man ja mit dem rechten Analogstick den Winkel etwas besser einstellen und dann mit R3 fixieren (nur nochmal für alle, die es nicht wussten).
Würde sich der Kamerawinkel allerdings so flach einstellen, dass man sehr sehr viel von der Umgebung sieht, wäre das Game viel einfacher. Vielleicht hat man den Kamerawinkel ja auch begrenzt, um Rechenleistung zu sparen (weil man ja nicht so viel Umgebung auf einmal sieht). Dadurch, dass man immer nur einen kleinen Ausschnitt sieht und diesmal auch keinen dauerhaften Radar hat, ist der Nervenkitzel imo aber auch ungemein hoch.

Am meisten Spass macht mir Nahrungssuche, da hat sich konami echt ein geniales feature ausgedacht :)

Und die Videosequenzen sind echt Bombastisch, So realistische Movies hat die videospielewelt wohl noch nie gesehen.

Die Story ist bisher auch recht gelungen, und keinesfalls verwirrend oder gar lächerlich wie manche gesagt haben.

Das schleichen klappt auch immer besser, anfangs wars echt ne katastrophe bei mir.

Haazeel schrieb:

Absolut Richtig!
VIle wollten mir das ja in meinem Review auch nicht glauben, aber es ist nun mal so!.

Run schrieb:

hättest du zu ende gucken sollen, das ist nicht raiden ;)

das ist nicht raiden, zocke erstmal ein bischen weiter!^^

bin schon bei Fear und der typ ist ein freak! :lol:

Kann mir vllt. jemand sagen wo die Lagerhalle is (nach dem ich die Schlüsselkarte von Gorki bekommen habe) ?

sagt ma, bin ich zu blöd oder einfach nur unfähig?

in den ersten paar abschnitten mit gegnern wurd ich immer entdeckt. toll denk ich, tötest du die halt. jo, schießen nur 6 gegner auf mich. dann will ich mich verstecken, aber wie, wenn aus allen richtungen die gegner auf mich schauen?

dann hab ich irendwann ein versteck, lass die zeit ablaufen, versuchs nochmal - das gleiche!
ich spiel auf normal, da hab ich bis jetzt jedes metal gear geschafft. ist der 3. teil wirklich soviel schwerer? :-?

achja, getarnt bin ich mit den "gebüsch-geeigneten" sachen und der grünen schmink. wenn ich also im gras liege und mich nicht bewege, bin ich 90% getarnt.

ich bin echt am überlegen, ob ich nicht auf einfach neu anfangen soll... weit bin ich jedenfalls noch nicht.

keine frage, MGS3 ist genial. nur will ich mehr davon sehen, als die ersten 3 oder 4 abschnitte. die anfängliche euphorie hat sich jedenfalls erstmal gelegt...

Geht mir genauso. Ich hau die Gegner um und verstecke mich dann 2 Minuten.
Leicht ist es nicht.

Tarka schrieb:
Run schrieb:

hättest du zu ende gucken sollen, das ist nicht raiden ;)

Keine Ahnung, als ich was blondes gesehen habe bin ich sofort zum reset-knopf gehechtet :lol:
Wer ist das dann?

Zurück
Top Bottom