• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

HEHE...ich kenn MGS1 und MGS2. Der Umgang mit dem Rucksack ist mir bekannt. Ich habe nur die zwei Waffen. Ich werd noch wahnsinnig.

Ich muss ja ma sagen man is das Game Geill :D, ich konnt noch das Letzte Artbook im Karstadt erwischen :D :o

dajshin schrieb:
HEHE...ich kenn MGS1 und MGS2. Der Umgang mit dem Rucksack ist mir bekannt. Ich habe nur die zwei Waffen. Ich werd noch wahnsinnig.
Wenn du dich etwas im Dschungel umschaust (vor der Brücke) kannst du noch ein Sniper Gewehr finden. Am Ende der Brücke (wo genau mussu selber herausfinden) gibt es auch noch ein paar feine sachen.

Ahja ich spiel es auf Normal...und es is mir schwer genug im Moment. :blushed:

Immer wenn ich mich von hinten an einen Soldaten anschleichen will hört der Arsch mich. Gibts da einen Tipp? Würde den gerne mal mit dem Messer bedrohen. ;)

The Truth schrieb:
Immer wenn ich mich von hinten an einen Soldaten anschleichen will hört der Arsch mich. Gibts da einen Tipp? Würde den gerne mal mit dem Messer bedrohen. ;)
Passiert mir auch viel zu offt T_T'' ...aber geht auch so...nur länger Kreistaste gedrückt halten (nicht zu fest)...und dan L3 gedrückt halten.

ja, du musst das steuerkreuz benutzen,dann schleicht snake.........ganz wichtig.........ohne gehts nich.

also ich zocks auf normal durch und hab das sniper und sturmgewehr(hinter der brücke) nicht verpasst. ich finds einfach sau geil...hab jetzt gerade das zweite mal auf ocelot getroffen(beim zweiten mal hat er endlich nen revolver)....find den schwierigkeitsgrad optimal......wenn man in einem rutsch durchkäme, wo wäre denn da der spass?

so muss weiter zocken.....................

Hab jetzt auch die Steelbox. Aber im Moment ist mein Mac mini weit interessanter :D

Link's adventure schrieb:
um wieviel uhr warste dort ich war um etwa 13 uhr im karstadt

Gegen 10:00 Uhr.

Ich bin jetzt bei der ersten Begegnung mit Eva, und mir sind bisher zwei Dinge aufgefallen, die ich sehr merkwürdig finde. Aber ich möcht noch nicht sagen was, denn wenn dies jemand bestätigt, dann weiß ich zuviel von der Story. Aber wenn ich das Spiel durch habe, musst du mir die zwei Dinge erklären, Jack. Vielleicht habe ich auch nur etwas Falsch verstanden, mal abwarten.

btw: Habe heute bis 4:00 Uhr gezockt, das Spiel ist so unglaublich fesselnd. Muss jetzt zum Arzt, aber danach wird weitergezockt.

Super! Die Sachen hab ich alle nicht gefunden. Dann fang ich nochmal von vorne an. Betäubt ihr die Wachen oder schleicht ihr um sie herum? An den Professor kommt man ja garnicht ran. Der wird extrem gut bewacht.

In unserem Saturn gabs MGS Substance kostenlos dazu. Haben die bestimmt gemacht, weil nebenan ein Karstadt ist...
Das Game is echt ziemlich geil aber das Blickfeld ist eindeutig zu klein. Ohne den Radar rennt man den Soldaten zu oft in die Arme, wenn man nicht alle 2 Minuten in die Ego wechselt.
Ansonsten aber echt top... Bin echt mal gespannt, was noch alles kommt...

Tengaar schrieb:
In unserem Saturn gabs MGS Substance kostenlos dazu. Haben die bestimmt gemacht, weil nebenan ein Karstadt ist...
Das Game is echt ziemlich geil aber das Blickfeld ist eindeutig zu klein. Ohne den Radar rennt man den Soldaten zu oft in die Arme, wenn man nicht alle 2 Minuten in die Ego wechselt.
Ansonsten aber echt top... Bin echt mal gespannt, was noch alles kommt...

:-o das ist mal ne geile Aktion. Bei uns haben die für die Steelbox 59,99 verlangt :x

Ihr dürft nicht zu vorschnell sein. Ihr müsst euch wirklich auf das Spiel einlassen. Es gibt immer Mittel und Wege unerkannt oder auch auf die brutale Art da durch zu kommen. Es macht tierisch Spass. :)

Zurück
Top Bottom