Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dajshin schrieb:Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr? Ich komm auf normal nicht wirklich weiter. Komm an den Professor nicht ran.
Wenn du dich etwas im Dschungel umschaust (vor der Brücke) kannst du noch ein Sniper Gewehr finden. Am Ende der Brücke (wo genau mussu selber herausfinden) gibt es auch noch ein paar feine sachen.dajshin schrieb:HEHE...ich kenn MGS1 und MGS2. Der Umgang mit dem Rucksack ist mir bekannt. Ich habe nur die zwei Waffen. Ich werd noch wahnsinnig.
Passiert mir auch viel zu offt T_T'' ...aber geht auch so...nur länger Kreistaste gedrückt halten (nicht zu fest)...und dan L3 gedrückt halten.The Truth schrieb:Immer wenn ich mich von hinten an einen Soldaten anschleichen will hört der Arsch mich. Gibts da einen Tipp? Würde den gerne mal mit dem Messer bedrohen.
Link's adventure schrieb:der anfangs songs is ziemlich bond like aber hammers +++
Link's adventure schrieb:schon klar hammers
*ich heute im karstadt bekomm das letzte artbook tja glück muss der mensch haben*
Link's adventure schrieb:um wieviel uhr warste dort ich war um etwa 13 uhr im karstadt
Noah schrieb:btw: Habe heute bis 4:00 Uhr gezockt, das Spiel ist so unglaublich fesselnd. Muss jetzt zum Arzt, aber danach wird weitergezockt.
Tengaar schrieb:In unserem Saturn gabs MGS Substance kostenlos dazu. Haben die bestimmt gemacht, weil nebenan ein Karstadt ist...
Das Game is echt ziemlich geil aber das Blickfeld ist eindeutig zu klein. Ohne den Radar rennt man den Soldaten zu oft in die Arme, wenn man nicht alle 2 Minuten in die Ego wechselt.
Ansonsten aber echt top... Bin echt mal gespannt, was noch alles kommt...