Boah war das ein Tag.
Kurz vor 10 Uhr beim Karstadt Köln / Olivandenhof. Gewartet auf Ladeneröffnung um 10. War schon witzig... Ca 20 ältere Leute mit so kleinen T-Com Prospekte die da verteilt wurden.
10 Uhr machte der Laden endlich auf. OK hoch in den WOM. Gesucht, gesucht.. nichts gefunden... ok.. auf zum Saturn. 4 Etagen runter..
:-? oO(Ich hätte ja mal nachfragen können)
4 Etagen wieder hoch.. Trotz Rolltreppe anstrengend.
OK, wo ist die Kasse... ah da steht einer... der fragte auch nach Metal Gear Solid. Die Frau an der Kasse wusste nichts davon, wir sollten Kollegin fragen. Bei der Kollegin angekommen, sagte sie uns, das der Kollege der dafür zuständig ist noch nicht da sei, sie könne aber mal im Lager schauen.
Nach 3 Minuten kam sie mit 2 mal Metal Gear Solid 3 zurück.
:-? "Wo ist den das Buch was dabei sein soll?" Sie wusste es nicht.
Wir mussten ihr zur Kasse folgen wo der Chef der Abteilung war. Der wusste natürlich wo die Bücher liegen. Nähmlich hinter der Kasse. So bekamen wir jeder ein Spiel und Ein Buch, bezahlten die 55 und gingen.
(Die hatten nur ca 5 Ausgaben. Das buch ist aber cool. steht noch der alte preis drauf 89 DM. Ich habe nummer 4176.)
OK.. Mal zum Saturn, schauen wie die Metal Box aussieht. Also auf zum Kaufhof... In den 4 Stock... (Warum muss immer alles im 4. Stock sein??).
In den Saturn rein. Boah cool.. die sieht ja net schlecht aus... 54 ..
:-? oO(Auf dem Karstadt Kassenzettel ist ja net bemerkt das ich ein Buch bekommen habe... Gedankenblitz... OK wird es morgen beim Karstadt wieder umgetauscht... habe es doppelt bekommen -gg- Ein Buch?.. ne habe ich nicht erhalten, habe vergessen danach zu fragen ;-) ). OK Saturn Metalbox auch gekauft.
Mom was ist das??? Das Lösungbuch von Piggyback.... Argh toll... Saturn hat es, meine Buchhandlung nicht... :-( (Wegen 15 Gutschein da bestellt)
OK... Ab nach hause.. hat die buchhandlung sich gemeldet?? .... Natürlich nicht... :-(
So nun habe ich Metal Gear Solid 3 gleich 2 mal... Morgen zum Karstadt eines umtauschen hrhr . Moment.. ich habe Metal Gear Solid 3 und Schreibe im Forum rum??????....
Ich muss weg....