• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Ich überlege auch ob ich mir Metal Gear Solid 3 bei Karstadt oder beim Saturn kaufen soll... oder Beides?
Ach man, die qual der Wahl..... *heul*
Denke aber die Karstadt version. Von dem Buch habe ich mehr. Bei mir sieht man die PS2 Spiele sowieso kaum :-)

Ich überlege auch ob ich mir Metal Gear Solid 3 bei Karstadt oder beim Saturn kaufen soll... oder Beides?
Denke aber die Karstadt version. Von dem Buch habe ich mehr. Bei mir sieht man die PS2 Spiele sowieso kaum

kauf bei amazon.de ;)

Nicole schrieb:
Denke aber die Karstadt version. Von dem Buch habe ich mehr. Bei mir sieht man die PS2 Spiele sowieso kaum :-)

wenn du dir nichts aus der verpackung machst, dann natürlich bei karstadt. ich hätte auch nichts gegen das artbook, aber karstadt hatte es heute nicht und das war zu verlockend :(

Bestellt jemand für mich mit, dieSoundtrack CD aus dem Konami Shop von Metal Gear Solid 3 ? Kann leider nicht nachname sachen bestellen. Kann das Geld aber vorher überweisen und er kanns dann mir per post schicken....

Währe lieb.. :-)

Hab unseren Karstadt angerufen... "Haben sie morgen Metal Gear Solid 3 mit dem Artbook?" "Das kann ich erst morgen sagen wenn ich den Lieferschein gesehen habe".. Na tolle antwort.

Nicole schrieb:
Hab unseren Karstadt angerufen... "Haben sie morgen Metal Gear Solid 3 mit dem Artbook?" "Das kann ich erst morgen sagen wenn ich den Lieferschein gesehen habe".. Na tolle antwort.

Ja, die Kompetenz ist auf extrem niedrigem Niveau, musste ich auch erleben.

Dieser beschissene Saturn. Der Verkauft doch tatsächlich schon heute die Tin in Ludwigsburg. Mein Kumpel hat sich Gott sei Dank noch 2 sichern können. Hätte ich das gewusst wär ich heute hingefahren.

So... Habe mir die Soundtrack CD auch bestellt. Hoffentlich hat mein Buchhändler morgen mein Lösungsbuch von MGS 3 :-) Dann gehts ab. :-)

Boah war das ein Tag.

Kurz vor 10 Uhr beim Karstadt Köln / Olivandenhof. Gewartet auf Ladeneröffnung um 10. War schon witzig... Ca 20 ältere Leute mit so kleinen T-Com Prospekte die da verteilt wurden. :-)
10 Uhr machte der Laden endlich auf. OK hoch in den WOM. Gesucht, gesucht.. nichts gefunden... ok.. auf zum Saturn. 4 Etagen runter..
:-? oO(Ich hätte ja mal nachfragen können)
4 Etagen wieder hoch.. Trotz Rolltreppe anstrengend.
OK, wo ist die Kasse... ah da steht einer... der fragte auch nach Metal Gear Solid. Die Frau an der Kasse wusste nichts davon, wir sollten Kollegin fragen. Bei der Kollegin angekommen, sagte sie uns, das der Kollege der dafür zuständig ist noch nicht da sei, sie könne aber mal im Lager schauen.
Nach 3 Minuten kam sie mit 2 mal Metal Gear Solid 3 zurück.
:-? "Wo ist den das Buch was dabei sein soll?" Sie wusste es nicht.
Wir mussten ihr zur Kasse folgen wo der Chef der Abteilung war. Der wusste natürlich wo die Bücher liegen. Nähmlich hinter der Kasse. So bekamen wir jeder ein Spiel und Ein Buch, bezahlten die 55 € und gingen.
(Die hatten nur ca 5 Ausgaben. Das buch ist aber cool. steht noch der alte preis drauf 89 DM. Ich habe nummer 4176.)
OK.. Mal zum Saturn, schauen wie die Metal Box aussieht. Also auf zum Kaufhof... In den 4 Stock... (Warum muss immer alles im 4. Stock sein??).
In den Saturn rein. Boah cool.. die sieht ja net schlecht aus... 54 €..
:-? oO(Auf dem Karstadt Kassenzettel ist ja net bemerkt das ich ein Buch bekommen habe... Gedankenblitz... OK wird es morgen beim Karstadt wieder umgetauscht... habe es doppelt bekommen -gg- Ein Buch?.. ne habe ich nicht erhalten, habe vergessen danach zu fragen ;-) ). OK Saturn Metalbox auch gekauft.

Mom was ist das??? Das Lösungbuch von Piggyback.... Argh toll... Saturn hat es, meine Buchhandlung nicht... :-( (Wegen 15 € Gutschein da bestellt)
OK... Ab nach hause.. hat die buchhandlung sich gemeldet?? .... Natürlich nicht... :-(
So nun habe ich Metal Gear Solid 3 gleich 2 mal... Morgen zum Karstadt eines umtauschen hrhr . Moment.. ich habe Metal Gear Solid 3 und Schreibe im Forum rum??????....

Ich muss weg....

war bei uns schon seit gestern in jeden ladern verfügbar, halten sich wohl net viele an die Termine.

hm also das game ist geil :) die überaschung am amfang hat mir garnicht gefallen so darf man doch nicth mit den emotionen spielen :)

Boah, war jetzt ca 3 Std. Unterwegs, habe das Artbook (Genial!!!) und die Tin-Box (auch GENIAL!!!). Also ich werde jetzt erst einmal in Ruhe Mittag Essen, und dann geht es los. Man kann sagen was man will, aber dieses innere Feuer das ich gerade vor lauter Vorfreude verspühre, gibt mir kein anderes Game, kein Resi 4, kein GTA- SA, kein Halo 2, so etwas schafft nur ein Metal Gear Solid

Hier mal Werbung in eigener Sache, wer ein noch in Folie verschweisstes MGS 3 sucht, klick!. ;)

Auch wenn ich 10 EUR verlust mache, das Artbook war es wert. :)

Warum tauschst du es nicht einfach ohne Buch um?? Dann bekommst das ganze Geld wieder.

Nicole schrieb:
Warum tauschst du es nicht einfach ohne Buch um?? Dann bekommst das ganze Geld wieder.

Wer sagt mir das die es mir einfach umtauschen, die wollen doch bestimmt das Buch, die denken sich doch das einige diesen Trick versuchen werden, oder? Ausserdem, bin ich noch etwas Krank, und nochmal mit dem Zug ins nächste Karstadt fahren, das möchte ich lieber nicht, was sind schon 10 Eur? Aber wenn es bei dir geklappt hat, lass es mich bitte wissen.

btw:

03.03.05 - Konami hat auf dem gestrigen Metal Gear Solid 3 Event im Hotel Atlon in Berlin Metal Gear Solid 4 für die nächste Konsolengeneration angekündigt. Eine genaue Plattform wurde nicht genannt.

Art Director ist Yoji Shinkawa, Executive Producer Hideo Kojima. Der Producer ist neu (Ken-Ichiro Imaizumi), der Director ist noch nicht bekannt.

Auf einer Pressekonferenz sagten Shinkawa, Kojima und der Producer, dass Metal Gear auf PlayStation1 und PlayStation2 eine Trilogie gewesen sei, die jetzt abgeschlossen ist. Mit dem vierten Metal Gear gebe es einen neuen Anfang: Hier wurde auf der Präsentation auch der Text 'New Beginning' eingeblendet.

Das Team erläuterte, dass das Thema im ersten MGS die Gene waren. Im zweiten Teil waren es 'Meme', Informationen, die sich nicht in Genen tragen lassen. In MGS3 war hingegen das Thema 'Scene', ein Zeitausschnitt.

Auf der Konferenz wurde keine Grafik und kein Spielmaterial gezeigt. Auf der Leinwand sah man eine rote 4, dann der Text (sinngemäß) 'new beginning - no hiding - no hideo'.

Das Team erklärte noch, dass die Zahl 3 eine wichtige Bedeutung besitzt: MGS1 erschien 1999, drei Jahre später (2002) MGS2 und wiederum drei Jahre später MGS3 (2005). Deshalb bringt man MGS3 in Europa auch am 03.03.05 auf den Markt.

Die Arbeiten an Metal Gear Solid 4 sollen am kommenden Sonntag aufgenommen werden. Bildmaterial folgt voraussichtlich heute Nachmittag. Release:

Was heißt hier -no hideo-? Jack, kläre mich bitte auf.

Vom Preisleistungsverhältnis lohnt sich das Artbookangebot mehr was ich mir auch geholt habe. Wäre nichtschlecht wenn hier ein User sagen würde das das Artbook von Metal Gesr Solid 1(PS One) ist. Die Steelbox kam nicht in Frage weil es sich in meinem Regal mit MGS2 nicht vertragen wurde.

Noah schrieb:
Nicole schrieb:

Wer sagt mir das die es mir einfach umtauschen, die wollen doch bestimmt das Buch, die denken sich doch das einige diesen Trick versuchen werden, oder? Ausserdem, bin ich noch etwas Krank, und nochmal mit dem Zug ins nächste Karstadt fahren, das möchte ich lieber nicht, was sind schon 10 Eur? Aber wenn es bei dir geklappt hat, lass es mich bitte wissen.

Ich musste in dem Karstadt speziell nach dem Buch fragen, hötte ich nicht gefragt hätte ich keines bekommen. Da das Buch und das Spiel einzeln waren ist das Spiel noch so verpackt wie ich es bekommen habe. Nirgendwo steht das ich von denen ein Buch bekommen habe. Nicht auf dem Spiel und nicht auf dem Kassenzettel. Wenn ich nun sage das ich keines bekommen habe, müssen die es zurücknehmen das die ja nicht beweisen oder nachweisen können das ich es bekommen habe. Und laut Kaufbeleg kaufte ich auch nur "Metal Gear Solid 3" für 55 €.

Mein MGS3 ist noch nicht da :cry:
Amazon hats zwar gestern verschickt, kommt aber wohl erst morgen :(

Zurück
Top Bottom