• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

dajshin schrieb:
Danke Jack.

Hab mittlerweile zwei Mäusefallen und schon einiges gefangen. Ein paar Kaninchen mussten auch schon daran glauben.

Es ist aber nicht mehr so einfach, den Gegner von hinten zu greifen und zu würgen. Das war im ersten und zweiten Teil einfacher.

Kein Thema.
Aber es ist ganz einfach sich bis an den Rücken der Wachen anzuschleichen.
Wenn du Snake mit dem Stick steuerst, macht er immer geräusche und wird gehört.
Bewegst du dich mit dem Richtungstasten, so hören sie dich nicht und du kannst dich problemlos an sie ranschleichen.

dajshin schrieb:
Jued schrieb:
Ist das egal welchen weg man nimmt? Da gibts ja zwei.Mangrooven Sümpfe mein ich.Und dahinter die erlektrichen Gitter. Bekommt man da irgendwas besonderes?
Ich hab den Kroko Kopf gefunden 8-)

Super!! Den hab ich nicht entdeckt.

Was für ein Zweck haben eigentlich die grünen Frösche. Zur Ablenkung von den Soldaten?

Ich bin jetzt bei der Basis und hab noch keinerlei Nahrung gefangen/gefunden. Wie mach ich das. Ich stell mich an wie der erste Mensch.

Ja der Kopf lag auf so nem kleinem Felsen. Da musste auf nen Baum und dann Hangeln bis zu einem bestimmten punkt. dann abspringen und direkt wieder hangeln. Dann biste da.
Aber viel bringen tut der mir auch nicht.

Noah schrieb:
Haazeel schrieb:
Ich wage mal ein vorzeitiges Fazit (ohne das Spiel durch zu haben):
In meinen Augen haben wir hier das spielerisch und cineastisch ausgereifteste Game dieser Generation vor uns,das ganze Spiel ist im wahrsten Sinne ein Erlebnis und ermöglicht das was der finale Sinn und Zweck eines Videospiels sein sollte: vollkommenes und intuitives Eintauchen in eine virtuelle Welt. :)

so jetzt muss ich auch mal meinen senf zu mgs3 abgeben. das snake eater das spielerisch ausgereifteste spiel dieser generation sein soll, dass kann ich überhaupt nicht verstehen, da es sich im grunde um genau das gleiche spiel wie zu 32bit zeiten handelt. die wenigen verbesserungen (tarn-, futter- und heilfeature) sind mehr evolution als revolution!
schade das kojima-san sich nicht von splinter cell hat inspirieren lassen (warum kann ich nicht gebückt schleichen), aber damit hätte er ja eingestanden das sam spielerisch snake locker ausgebremst hat!
na klar ist die story bombastisch präsentiert, aber spielerisch harkts an allen ecken... die kamera ist unterirdisch, die steuerung alles andere als intuitiv und genau, mit ballern kommt man eher ans ziel (weiss gar nicht mehr wie oft man anfangs gesagt bekommt, dass es sich um eine stealth misson handelt ^^), das titten gespanne ist nur albern... selbst als ocelot mit seinen jungs anrückt bekomme ich nochmal die möglichkeit meine pubäteren geluste zu befriedigen o_O! ich hoffe das konami bei teil 4 die 32 bit altlasten über board schmeisst und mgs von grund auf überdenkt, damit die serie spielerisch einen ähnlich neuen schwung bekommt wie resi4!
bevor ich es vergesse :D ... mgs3 macht auch mir wirklich spass, aber das spielerisch ausgereifteste game dieser generation ist es mit 100%iger sicherheit nicht.

pierretomi schrieb:
Haazeel schrieb:
Ich wage mal ein vorzeitiges Fazit (ohne das Spiel durch zu haben):
In meinen Augen haben wir hier das spielerisch und cineastisch ausgereifteste Game dieser Generation vor uns,das ganze Spiel ist im wahrsten Sinne ein Erlebnis und ermöglicht das was der finale Sinn und Zweck eines Videospiels sein sollte: vollkommenes und intuitives Eintauchen in eine virtuelle Welt. :)

so jetzt muss ich auch mal meinen senf zu mgs3 abgeben. das snake eater das spielerisch ausgereifteste spiel dieser generation sein soll, dass kann ich überhaupt nicht verstehen, da es sich im grunde um genau das gleiche spiel wie zu 32bit zeiten handelt. die wenigen verbesserungen (tarn-, futter- und heilfeature) sind mehr evolution als revolution!
schade das kojima-san sich nicht von splinter cell hat inspirieren lassen (warum kann ich nicht gebückt schleichen), aber damit hätte er ja eingestanden das sam spielerisch snake locker ausgebremst hat!
na klar ist die story bombastisch präsentiert, aber spielerisch harkts an allen ecken... die kamera ist unterirdisch, die steuerung alles andere als intuitiv und genau, mit ballern kommt man eher ans ziel (weiss gar nicht mehr wie oft man anfangs gesagt bekommt, dass es sich um eine stealth misson handelt ^^), das titten gespanne ist nur albern... selbst als ocelot mit seinen jungs anrückt bekomme ich nochmal die möglichkeit meine pubäteren geluste zu befriedigen o_O! ich hoffe das konami bei teil 4 die 32 bit altlasten über board schmeisst und mgs von grund auf überdenkt, damit die serie spielerisch einen ähnlich neuen schwung bekommt wie resi4!
bevor ich es vergesse :D ... mgs3 macht auch mir wirklich spass, aber das spielerisch ausgereifteste game dieser generation ist es mit 100%iger sicherheit nicht.

Sicherlich kann MGS3 nicht jedem gefallen aber warum ein Spielkonzept welches fast perfekt ist Verschlimmbessern?
Zumal das SC Gameplay, keine KI hat und und nicht für ein Anime wie MGS taugt.
PS: Spiel mal auf Hard, Extreme, dann kommst du als Rambo nicht weit. :)
Und MGS3 hat etwa den gleichen Sprung wie Resi4 vollzogen. Das MGS Gameplay war mit Sons of Liberty und Twin Snakes schon etwas angestaubt.

So nun nach 6 stunden spielzeit, weiss ich nicht wie ich so ein spiel beschreiben soll, es ist als würde ich zu ersten mal ein videospiel spielen, die gleiche magie habe ich nur mit "Mario 64" und "Zelda MM" erlebt.

Dieses Spiel haut mich einfach weg. :o

mal ne kleine frage wie werd ich mit The Sorrow fertig, ka was ich da machen sollen laufe da die ganze zeit dem typen hinterher, hat ja nicht ma energie der komiker.

so bin in dieser riesigen anlage wo der shagohot( oder wie man das schreibt^^ ) ist, also nach dem gebirge und muss sagen, das spiel ist einfach nur Fett! hoffentlich ist das noch nicht das ende des spiels! ;)

InsaNecro schrieb:
mal ne kleine frage wie werd ich mit The Sorrow fertig, ka was ich da machen sollen laufe da die ganze zeit dem typen hinterher, hat ja nicht ma energie der komiker.

:lol: du wirst dich Nass machen wenn du erfährst wie das geht :lol:

EDIT: Kleiner Tipp: Versuch mal deine Kameraden per Codec zu erreichen.

InsaNecro schrieb:

Da the Sorrow bereits Tot ist kannst du ihn schlecht ncohmal töten ;)
zumal du als Snake auch tot bist, sonst könntest du die toten nciht sehen.
Daher gibts nur eine Lösung:

Jack´s Super Spoiler schrieb:
Du musst nach dem du am Ende vom Fluß stirbst, die Wiederbelebungspille schlucken. Wenn du Start drückst und im Rucksack die Pile auf die linke Schuötertaste belegst dann kannst du sie im Game einnehmen.) Dannach wachst du auf und hast the Sorrow besiegt, da du aus der totenwelt zurückgekommen bist. Um den kampf kurz zu machen, kannst du dich auch ertränken und dann die Pille wieder nehemen. Aber du hast nur ca. 30 sekunden um die pille zu nehemen.

Wieso regt sich niemand drüber auf das wenn man sich alle Tarnuniformen runterlädt das der Speicherplatz auf der Memroy Card nicht ausreicht? :hmpf:

The Truth schrieb:
Wieso regt sich niemand drüber auf das wenn man sich alle Tarnuniformen runterlädt das der Speicherplatz auf der Memroy Card nicht ausreicht? :hmpf:

Darüber kann ich mich erst aufregen wenn meine Network Disk angekommen ist ;)

Kalapaso schrieb:
So nun nach 6 stunden spielzeit, weiss ich nicht wie ich so ein spiel beschreiben soll, es ist als würde ich zu ersten mal ein videospiel spielen, die gleiche magie habe ich nur mit "Mario 64" und "Zelda MM" erlebt.

Dieses Spiel haut mich einfach weg. :o

Du sagst es, ich bin auch absolut fasziniert von diesem Meisterwerk. Dieses Gefühl hatte ich seit MGS 2 nicht mehr. Danke Kojima-san. :)

Jack schrieb:
Yo, kein Thema^^
Imo ist der Kampf gegen the End der einfachste im Ganzen Spiel, da man per SVD und thermalsicht ihn immer orten und so seine Fußspuren findet, zudem sollte man auch den Personen Melder benutzen so sieht amn sehr schnell wo the End steckt.
Aber auf Extreme bzw. European Extreme ist man allerdings sehr schnell weg, wenn amn nicht kricht und sich falsch zur Sonne stellt. :)

Fear war einfacher, den besiegt man ohne sich vom Standort zu bewegen ;) The End kann man auch, wie du schon sagtest locker umlaufen und per Richtmikrofon immer orten. Von hinten reichts aber wenn man ihn nur mit der MK 22 bedroht, nach mehrmaligen wackeln rückt er die Moos-Uni immer raus. Danach meist einfach folgen oder mit Richtmikro wieder orten und einfach umgehen. Das Gewehr von ihm ist aber ma echt ne Wucht.

So, bin durch. Absolutes Godgame, muss auch sagen dass ich seit MGS2 nicht mehr so baff vor dem Fernseher gehockt bin. Ne Wucht, das Spiel.

Zwar hat mir der Abspann nicht so gut gefallen, aber dann wurde er immer besser und MGS-mäßiger.

So und jetzt muss ich mir den Spoiler-thread durchlesen.

so hänge bei Sorrow der schwuchtel fest... :lol: werde mal den tipp von jack benutzen, ach ja die zwischensequenzen sind einfach nur der hammer! :o

naja also mgs3 is ja schon nich so gut, manhunt fetzt da viel mehr rein, schleichen is da auch besser gelöst. aber sonst ... top2000

bis jetzt schreckt mich der grafik-style ein wenig ab. die screenshots sind durchweg trübe und grün-grau, nicht so mein ding.

@schickelgruber: ist schickelgruber nicht der name der mutter eines ein wenig problematischen deutschen politikers der dreissiger in deutschland?

könnten sich die moderatoren hier mal darum kümmern?

ulrichanton schrieb:
bis jetzt schreckt mich der grafik-style ein wenig ab. die screenshots sind durchweg trübe und grün-grau, nicht so mein ding.

@schickelgruber: ist schickelgruber nicht der name der mutter eines ein wenig problematischen deutschen politikers der dreissiger in deutschland?

könnten sich die moderatoren hier mal darum kümmern?

was geht dich mein name an, hier in österreich gibt es einige mit diesme namen, bin ich deshlab gebrandmarkt? ich heiße sigi schickelgruber muß ich mich deshalb wegen so eines verwirrten knechts umbennen? ich denke nicht! mann ihr in D habt echt ein problem

is ja gut, aber es ist klar der name als nickname missverständnisse produziert, schließlich sieht man im internet nur den namen von jemandem.

zur zeit ist es in deutschland so, dass die npd sich im internet umtut und ich habs einmal anfang des jahres in einem anderen forum mitgemacht, wie dort so 5 leute von der npd aufgekreuzt sind und versucht haben reklame zu machen ,bis dass sie gesperrt worden sind.

nix für ungut, und schönen gruß aus köln.

Zurück
Top Bottom