• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

junkiexxl schrieb:
so, vorhin auf einfach neu angefangen und nen besseren start ins spiel erwischt :)

und was soll ich sagen, das spiel ist einfach nur genial :o

bin jetzt kurz nach der zerstörung der drohne. meine fage: ich hab bisher 2 plastikfrösche, hab aber sicher einige verpasst, oder? bitte nur mit ja oder nein antworten :)

Ja^^

Was bringen einem die Plastikfrösche? Ich hab schon etliche gesehen, wusste aber nicht, dass man die einsammeln kann :-/

Mayls schrieb:
Kojima hat den Beruf verfehlt, eigentlich wollte er nach Hollywood. ;)

Absolut Richtig!
Aber seine interaktiven Fillme schreiben dennoch Videospielgeschichte.
Außerdem ist die Plattform Spiel besser für MGS geeigent, da man so mehr Affinität zu den Charackteren bekommt.
Und das gameplay ist auch nicht ohne. zumal man bei ersten durchspielen tatsächlich über 13 Stunden SPIELT!

Mir sind die Filme zu lang. Sie hätten echt ein bisschen kürzer sein können. Das ist echt nervig.

Die Para Medic Dame quatscht auch nur Schrott.

Die Kameraperspektiven sind auch mies. In Schluchten oder engeren Gassen richtung Süden laufen macht kein Spass....man sieht nix.

hm was für ne kamera braucht ihr denn alle? etwa bei der man alles sieht und sich überhaupt nicht mehr umschauen und lauschen muss? lern einfach ma etwas zu spielen und mekert nicht über jeden mist. Also ich hab gar kein problem mit der kamera.

Ich habs seit Samstag, wirklich HAMMERGAME, die Atmosphäre im Dschungel ist genial, kein Vergleich zu MGS2.

Nach S.....v fängt es ja erst richtig an, ich dachte ich spinn:o :o :o

InsaNecro schrieb:
hm was für ne kamera braucht ihr denn alle? etwa bei der man alles sieht und sich überhaupt nicht mehr umschauen und lauschen muss? lern einfach ma etwas zu spielen und mekert nicht über jeden mist. Also ich hab gar kein problem mit der kamera.

Dann bist du der Einzige den das nicht stört.

Gerade das man sich ständig umschauen muss macht doch den Reiz aus,ich finde die Kritik etwas überzogen. Natürlich hätte man ein paar Dinge noch etwas geschickter lösen können,aber diese wenigen Kritikpunkte sind geradezu lächerlich im Vergleich zu den Features die man geboten bekommt. :)

dajshin schrieb:
InsaNecro schrieb:

Dann bist du der Einzige den das nicht stört.

Naja die Kamera ist halt MGS Style.
Sie gehört dauz da es teil vom Spielprinzip ist.
zudem kannst du ja mit dem rechten Analogstick rauszoomen.

Aber wenn es dir nicht taugt, ist das dein Prob :)
Kojima jat sich für diese Ansicht entschieden.

dajshin schrieb:
Mir sind die Filme zu lang. Sie hätten echt ein bisschen kürzer sein können. Das ist echt nervig.

Tja, und mir sind sie zu kurz, hätten ruhig länger sein können, bekomme davon einfach nicht genug.

dajshin schrieb:
Die Para Medic Dame quatscht auch nur Schrott.

Hey, nichts gegen meine Süße ;), ich finde alles sehr interessant was sie von sich gibt. Da die Zwichensequenzen, anscheinend nicht mehr so zahlreich sind, wie noch bei MGS 2, funke ich ständig mein Team an, um mehr über dies und jenes zu erfahren. :)

Noah schrieb:
Da die Zwichensequenzen, anscheinend nicht mehr so zahlreich sind, wie noch bei MGS 2, funke ich ständig mein Team an, um mehr über dies und jenes zu erfahren. :)

Zusammengezählt hat MGS3 die meisten Zwischensequenzen und deren dauer ist auch etwas länger als MGS2 :)

Hier ein schönes Artwork zu MGA

rambo.jpg

Habe gerade The Fear besiegt und habe eine Theorie zum bisher erlebten, allerdings behalte ich sie noch für mich, muss abwarten ob sie sich bestätigt. Diese Theorie hatte ich schon nach dem Ende der "Virtuosen Mission". Ein kleiner Tip, es hat etwas mit "Träumen" zu tun. Aber bitte spoilert mir nichts, wie gesagt, bin erst bei "The Fear" gewesen. Wenn ich das Spiel durch habe, können wir ausführlich diskutieren. Vielleicht liege ich auch total Falsch, habe ja noch ne menge vom Spiel vor mir. ^^

Zurück
Top Bottom