• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Was MGA mit MGS3 zu tun hat? Weiß nicht, vieleicht den Publisher?

Und was heißt hier schon wieder "mein" Rambovergleich wäre gescheitert. Das du die Paralellen nicht einsehen willst ist mir schnurz. :) Bin schließlich nicht der einzigste der diese anerkennt, wie man z.B. auch an gewisse Fanarts sehr gut erkennen kann. Und wie du selbst geschrieben hast, geht es hier um MGS3 und nicht um irgendwelche alte Kamellendiskussionen. Das von mir gepostete pic war nur als kleiner Schmankerl für Snake-Fans gedacht...

Laguna schrieb:
Was MGA mit MGS3 zu tun hat? Weiß nicht, vieleicht den Publisher?

Und was heißt hier schon wieder "mein" Rambovergleich wäre gescheitert. Das du die Paralellen nicht einsehen willst ist mir schnurz. :) Bin schließlich nicht der einzigste der diese anerkennt, wie man z.B. auch an gewisse Fanarts sehr gut erkennen kann. Und wie du selbst geschrieben hast, geht es hier um MGS3 und nicht um irgendwelche alte Kamellendiskussionen. Das von mir gepostete pic war nur als kleiner Schmankerl für Snake-Fans gedacht...

aha.......................................... ;)

Also, ich muss mal loswerden dass ich die Grafik absolut beeindruckend finde. Das Gras, die Bäume, die Gesichter!
Vom Gameplay her gefällt es mir bisher auch gut, habe noch einige Probleme mit der Kamera, aber das legt sich schon...

Brrr... gerade die Grafik ist leider nicht beeindruckend. ;)
Aber das habe ich auch gar nicht erwartet, ich habe MGS erwartet und auch bekommen. Auch wenn es hätte mehr Power gebrauchen können. :D

Mayls schrieb:
Aber das habe ich auch gar nicht erwartet, ich habe MGS erwartet und auch bekommen. Auch wenn es hätte mehr Power gebrauchen können. :D

Wo denn genau, wenn ich fragen darf? :)
Du musst das ja auch aus der Sicht des machbaren sehen, das sit das Maximum zu dem die PS2 in der Lage ist.

Ich sehe es aus der Sicht des machbaren, gerade deshalb treibt es mir ja die Tränen in die Augen. Wo muss ich nicht sagen, das gilt für das gesamte Spiel bis auf die Videosequenzen, die sind noch akzeptabel. :)

Macht aber trotzdem Spaß, MGS halt. :D

Mayls schrieb:
Ich sehe es aus der Sicht des machbaren, gerade deshalb treibt es mir ja die Tränen in die Augen. Wo muss ich nicht sagen, das gilt für das gesamte Spiel bis auf die Videosequenzen, die sind noch akzeptabel. :)

Macht aber trotzdem Spaß, MGS halt. :D

Ok, das mit den Tränen in die AUgen stimmt, allein des Flimmerns wegen. ;)
Und ja solang das Spiel genial ist kann man mit Leben.

jack du schlawiner, hab ja mgs3 jetz seit vorgestern, aber es is tatsächlich
noch inner ovp, genau wie MP2, aber MP2 isses schon 3 Monate :neutral:
das WoW macht mich fertig, einfach zu süchtig das Game, aber ich MUSS
morgen! ehm. heute, es is ja schon 4:18 :lol: mit mgs3 anfangen...

ich muss, muss, musssss, aber ob mich wow lässt? was meinst du jack? :D

sMuggY schrieb:
ich muss, muss, musssss, aber ob mich wow lässt? was meinst du jack? :D

meine Meinung zu WOW ist denk ich allseits bekannt.
Es gehört indiziert!!!!!!!!!!!!!!!! Man hat bald kaum noch Freunde im RL deswegen^^ ;)

Aber ich würd mGS3 jederzeit vorziehen.

Bin jetzt bei The End, was für ein Kampf! GENIAL!!! :o

Ich habe hier irgendwo aufgeschnappt, das es einen Trick geben soll, habe aber nicht weitergelesen, möchte ihn auf die normale und "ehrliche" Weise besiegen. Der Kampf geht ja ganz schön lange, so lieb ich das, sowas nenne ich mal ein richtiges Duell! Nur muss ich sagen, das bisher eindeutig zu wenig Story-Sequenzen vorkamen, auch finde ich das die Kämpfe IMO zu schnell stattfinden, eben habe ich noch The Fear besiegt, und schon treffe ich auf The End. Aber das Gameplay und die Dschungel-Atmo sind das genialste was ich seit langem erlebt habe, das Game macht richtig Spass. Aber wie gesagt, ich hoffe das gegen Ende wieder, die MGS-typischen Sequenzen kommen. Nach MGS 2, bin ich eben etwas verwöhnt.^^

PS: Bitte nichts Spoilern!!!

Mayls schrieb:

Achwas :) Alleine wie sich jeder einzelne Grasbüschel bewegt ist doch sehr schön. Das Gesamtbild stimmt einfach, es wurde mit so viel Liebe zum Detail aufgebaut, es macht richtig Spaß sich den Dschungel anzusehen; und das auch ohne die höchstaufgelösten Bodentexturen. Und vor allem die Gesichter sehen wirklich gut aus. Klar kommt es nicht an ein Half Life 2 ran, aber ich hätte ganz ehrlich nicht gedacht dass die PS2 sowas noch schafft.

Das Kantenflimmern stört mich jetzt eigentlich nicht mal so, liegt vielleicht aber daran dass ich FFX gespielt habe ;)

Imo sind die MGS3 models die besten die je gemacht wurden. Selbst ein Leon S. Kennedy verblasst mit seinen 10.000 Polys dagegen etwas.

Die Details die MGS bietet hat nunmal kaum ein anderes game. Jeder Grashalm, Jedes Rohr ist einzeln aus polygonen ausmodelliert und texturiert.
So ein Gesamtwerk bietet einfach kein anderes Game im Konsolenbereich.

So ein Schmarren, die Areale sind furzklein und der Dschungel ist alles andere wie schön. Bewegen tun sich nur die 2 Grashalme auf die man sich gerade zu bewegt. Wenn du mal nen schönen Dschungel oder Wald sehen willst, dann guck dir GR2 auf der XBox an. Grafisch ist es für ein PS2 Game wahrscheinlich sehr schön, für viele andere Games aber schon lange nicht mehr up to Date. ;)

Und jetzt schlagt auf mich ein.

Jack: Hast du dein MGS Storyguide upgeloadet? Wenn ja schick sie mir bitte per PM ja? Verbindlichsten Dank :)

Mayls schrieb:

So ein Schmarren, die Areale sind furzklein und der Dschungel ist alles andere wie schön. Bewegen tun sich nur die 2 Grashalme auf die man sich gerade zu bewegt. Wenn du mal nen schönen Dschungel oder Wald sehen willst, dann guck dir GR2 auf der XBox an. Grafisch ist es für ein PS2 Game wahrscheinlich sehr schön, für viele andere Games aber schon lange nicht mehr up to Date. ;)

Und jetzt schlagt auf mich ein.

Ne, warum?
Das ist deine Meinung und hier wird diese 100% toleriert :)

Nur was ist GR2? ;)

Aber das du ne PS2 abhaltende Meinung hast sieht man ja an diesem Statement von dir:
Mayls schrieb:
Imo ist alles [auf der PS2] nicht mehr Zeitgemäss.
Von daher kann ich eigentlich keine Diskussion mit dir über die grafische Leistung auf der PS2 führen. :)

@JayJay
Der plotguide dauert noch etwas, Schule+Arbeit hält mich etwas auf. :)

JayJay schrieb:
Jack: Hast du dein MGS Storyguide upgeloadet? Wenn ja schick sie mir bitte per PM ja? Verbindlichsten Dank :)

Das würde ich auch gerne wissen. Wenn du fertig bist, dann schicke es mir bitte auch Jack. :)

@ Mayls: Einige Areale sind wirklich etwas klein, aber das Gesamtbild stimmt einfach, was meint ihr warum ich so lang für das Game brauche, ich fühl mich wie ein Naturkundler. ^^

Also, der Plotguide wird Exklusiv und komplett ausführlich in deutscher Sparache (zum Ersten mal übrigends) als Spezial über Consolewars laufen. :)
Wartet noch etwas bis zum Weekend.

Aber das du ne PS2 abhaltende Meinung hast sieht man ja an diesem Statement von dir.

Mit dieser Meinung stehe ich glücklicherweise nicht alleine da wie du auch an meiner Signatur erkennen kannst, trotz allem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, ich hab nur die Grafik bewertet und das geht auch MIT einer Abneigung gegen die PS2 denn Grafik bleibt Grafik. Wie gesagt, es ist schon sehr schick geworden das Spiel aber deine Statements zu der Grafik sind fernab von gut und böse. ;)

Jack schrieb:
Also, der Plotguide wird Exklusiv und komplett ausführlich in deutscher Sparaxhe (zum Ersten mal übrigends) als Spezila über Consolewars laufen. :)
Wartet noch etwas bis zum Weekend.

dann ist ja gut, wenn das spezila komplett in deutscher sparaxhe gehalten ist :D

übrigens schreibt man übrigens ohne d ;)

:yeah2:

Zurück
Top Bottom