• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Jaja^^
Ich hasse das Schnelltippen^^

@Mayls
Bitte nicht persönlich werden tu ich ja auch nicht. Jeder hat seine Meinung ich tolerreire deine, also sollte das umgekehrt auch gehen. Und mit deinem Kultträchtigen Zitat hast du dich eh selbst diskreditiert. :)

Daher geh ich auch nicht mehr weiter auf eine Diskussion mit dir ein.

Wo bin ich denn bitte persönlich geworden, leidest du unter Halluzinationen? Und ein Itagaki hat natürlich auch keine Ahnung, ne ist schon richtig. ;)

Ein paar Pics von der MGS3 launch party in berlin:
000227128.jpg

000227130.jpg

000227132.jpg

000227134.jpg

000227144.jpg

hab das spiel jetzt seit Freitag und muss sagen es ist einfach sagenhaft :D

hab für die erste Mission 4 Stunden gebraucht,
ich hab zu lang mit meinem Messer auf eines der Krokodile eingeschlagen... :hmpf: dachte man kann sich daraus(nachdem man es gegessen hat *jamjam happahappa* :lol: ) so ne "Verkleidung"Basteln wie oft in den Trailern gezeigt wurde...

der Vocal-Song nach der 1. Mission hat etwas "Goldeneye-Song"artiges :lol:

I LOVE THIS GAME!!!

Meine Meinung zur Grafik.
Technisch sehr gut, rein optisch sensationell.

Metal Gear Solid 3 war das erste Spiel seit 1-2 Jahren (nach farCry) bei dem ich wirklich richtig gestaunt habe. Nicht weil es technisch brilliant ist, da haben Konsolen ja ein großen Handicap im Vergleich zum PC, sondern wegen der Tatsache, dass es einfach sehr schön aussieht.

Der Kampf gegen Ocelot war optisch echt der helle Wahnsinn, genau wie die vielen hübschen Wasserfälle und Pflanzen. Am Ende hat das Spiel auch noch mächtig aufgedreht.

Danke für die Bilder Jack. Ich habe auf Spiegel-Online gelesen, das eher wenig Begeisterung gezeigt wurde, als Konami MGS 4 angekündigt hat, woran liegt das? Meine Begeisterung wäre ohne Grenzen, wenn ich dort gewesen wäre. Was für Heinis waren denn dort! :x

Noah schrieb:
Danke für die Bilder Jack. Ich habe auf Spiegel-Online gelesen, das eher wenig Begeisterung gezeigt wurde, als Konami MGS 4 angekündigt hat, woran liegt das? Meine Begeisterung wäre ohne Grenzen, wenn ich dort gewesen wäre. Was für Heinis waren denn dort! :x

Kein Thema :)
Ach, das Prob war einfach das nur MGS4 ohne etwas vom Spiel zu zeigen vorgestellt wurde.
Aber hey, auf der E3 nächstes Jahr wird wieder die Ganze Videospielwelt ihren Atem anhalten und nicht glauben können was Kojima und seine Leute diesmal vollbracht haben. :D

Ahh, mir würde schon ein einziges Bild reichen und ich würde vor Freude im Kreis rennen .

Das Game ist echt genial, einer der besten spiele überhaupt :) :) :)

Was mich denn noch stört ist, wenn man in die ego perspektive schaltet, und die kamara mal schneller schwingt, bricht die fps bei der PS 2 richtig ein, es verzerrt richtig kein schöner anblick, trotzdem ist das game echt gelungen.

solid2snake schrieb:
so, bin beim kampf gegen The Boss und könnte heulen... eines der bestes games ist fast vorbei! :(

hey, in 3-4 Jahren gehts doch schon *LOL+ weiter, aber recht hast du mgs3 ist eins der besten Games die ich gezockt habe-

hey, in 3-4 Jahren gehts doch schon *LOL+ weiter, aber recht hast du mgs3 ist eins der besten Games die ich gezockt habe-

ich will halt nicht wieder jahre lang über jedem trailer lechzen! :rolleyes: tja, im ende sind sie doch nur games die man durchzockt!^^

Jack schrieb:
Imo sind die MGS3 models die besten die je gemacht wurden. Selbst ein Leon S. Kennedy verblasst mit seinen 10.000 Polys dagegen etwas.

Die Details die MGS bietet hat nunmal kaum ein anderes game. Jeder Grashalm, Jedes Rohr ist einzeln aus polygonen ausmodelliert und texturiert.
So ein Gesamtwerk bietet einfach kein anderes Game im Konsolenbereich.

:rolleyes: hast du resi4 überhaupt schon mal live gesehen???
dagegen sieht mgs3 aus, wie kalter kaffee!!!
bei resi gibts räume (flammenraum im schloss, fabrikhallenbereich usw) dagegen kann mgs nicht anstinken! für ps2 ist es natürlich sehr geil, aber im gegensatz zu resi4 ärmlich! das kann man sehr gut vergleichen oben in der hütte am berggipfel wo man eva trifft... die hütte ist von der farbgebung und von der einrichtung ähnlich der anfangshütten bei resi4 und das sieht ehrlich gesagt einfach nur nackt und bescheiden aus!!!
auch leon hat 100%ig die bessere gesichtmimik und auch viel mehr details als snake und kommt jetzt net mit polyvergleich... leon sieht einfach besser aus!
versteht mich net falsch ich halte mgs für ein sehr gutes spiel, aber es ist nicht wie hier permanent im thread behauptet wird das beste spiel aller zeiten!

pierretomi schrieb:
:rolleyes: hast du resi4 überhaupt schon mal live gesehen???
dagegen sieht mgs3 aus, wie kalter kaffee!!!
bei resi gibts räume (flammenraum im schloss, fabrikhallenbereich usw) dagegen kann mgs nicht anstinken! für ps2 ist es natürlich sehr geil, aber im gegensatz zu resi4 ärmlich! das kann man sehr gut vergleichen oben in der hütte am berggipfel wo man eva trifft... die hütte ist von der farbgebung und von der einrichtung ähnlich der anfangshütten bei resi4 und das sieht ehrlich gesagt einfach nur nackt und bescheiden aus!!!
auch leon hat 100%ig die bessere gesichtmimik und auch viel mehr details als snake und kommt jetzt net mit polyvergleich... leon sieht einfach besser aus!
versteht mich net falsch ich halte mgs für ein sehr gutes spiel, aber es ist nicht wie hier permanent im thread behauptet wird das beste spiel aller zeiten!

Öhm mein lieber, du weißt schon wer das Review zu Resi4 hier bei Consolewars geschrieben hat oder? Und das zu MGS3 auch.
(kleiner Tipp: Das ist der, von dem du meinst er hätte nie resi4 live gesehen)

Schau mal hier:

Resi4 Review

MGS3 Review

Kleiner Tipp am Rande: Vergleich mal die Wertungen von resi 4 und MGS3. :)

PS: Ärmlich sieht MGS3 gegen Resi4 nirgends aus. Nur hat der Cube eben etwas mehr Power und diese nutzt Resi4. Dennoch gefällt mir persönlich das MGS3 gesamtbild besser. Für mich und die leute hier im Topic ist MGS3 eben das beste Spiel aller zeiten. :) Da ändert dein Vergleich auch nichts, denn MGS3 ist nicht weniger liebevoll gestalltet. zudem überwiegt bei MGS die Story.

Aber es geht um keine Vergleiche hier. Das ist der MGS3 Topic, daher können Vergleiche im War Forum erstellt werden.

Aber gegen Splinter Cell 3 dürften beide einpacken. Denn das wird der Grafikknaller dieser generation.

Jack hat vollkommen Recht und "ärmlich" sieht MGS 3 gegen kein Spiel aus das auf dem Markt erhältlich ist, besonders nicht gegen Resi 4.

Was mich immer am meisten bei MGS beeindruckt sind die Fahrzeuge und die kleinen Details die perfekt ausgearbeitet sind. Jeder der schonmal einen Gegner ausgeschaltet hat indem er versehentlich eine Tür getroffen hat die auf den Gegner gefallen ist wird sicher verstehen was ich meine. MGS ist praktisch ein Synonym für Details.

Kann sein das Resi 4 besser aussieht, aber wenigstens wird das bei MGS 3 nicht mit 30% Bildverlust erkauft (Dafür werde ich gleich Haue kriegen ;) ).

ja ist schon klar... da wundert mich eigentlich nix mehr :D
93% zu 94%!!!
ganz ehrlich jack... du bist beim thema mgs nicht objektiv, das kann man in all deinen posts rauslesen!
dieses spiel lebt eigentlich nur von seinem grossen namen und der guten story, das spiel an sich ist nicht mehr zeitgemäss! der hammer ist allein das die figuren alle komplett die gleichen bewegungsabläufe wie in mgs1 haben!
aber nach mgs2 hab ich ehrlich gesagt nichts grossartig mehr erwartet und von daher ist mgs3 gute unterhaltung!
aber zum glück ist alles eine geschmackssache ;)

Frenck schrieb:
Kann sein das Resi 4 besser aussieht, aber wenigstens wird das bei MGS 3 nicht mit 30% Bildverlust erkauft (Dafür werde ich gleich Haue kriegen ;) ).

dafür laufen die mgs zwischensequenzen mit 40% bildverlust :lol:
hat man nen 16:9 tv, dann kann man resi ganz easy auf 98% vollbild aufzoomen mit geringfügigen auflösungsverlust!

@ Jack

Auf NBC gibt es gleich ein Interview mit Kojima!

@ pierretomi

Verstehe ich das richtig, du beschwerst dich das Resi 4 "nur" 94% hat?

Wie verwöhnt die Zocker heutzutage sind ;)

EDIT:

Jupp, die Zwischensequenzen in MGS 3 haben auch hübsche Balken.

pierretomi schrieb:
aber zum glück ist alles eine geschmackssache ;)

Ganz genau.
Da hast du absolut Recht. :)
Und ja ich bin MGS Fan da mach ich keinen hehl draus. Warum auch.
Für mich ist MGS und Kojimas Intention Spiele zu machen DER grund weshalb ich Games zocke. Wäre ich unobjektiv gewesen hätte MGS3 ne weit höhrere Wertung bekommen, aber wie im Test erwähnt hab ich relativiert und was bleibt ist das vielleicht beste Game aller Zeiten. Obs dir passt oder nicht. :)

Edit:
Balken ja aber genau die Zwischensequenzen sind im Cinemascope wie fast jede Hollywoodproduktion. MGS ist auch immer ein Synonym für cinastische Darstellung.

@pierretomi
Wenn du bashen willst dann mach das bitte wo anders wenns geht. :)

Zurück
Top Bottom