sMuggY
L20: Enlightened
dann rate ich dir verkaufs bei ebay, also wenn du es
fertig hast, MGS3 kriegste sicher nen Fuffy, hehe
fertig hast, MGS3 kriegste sicher nen Fuffy, hehe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mayls schrieb:Also ich denke mal ich bin jetzt fast am Ende des Spieles und ich muss doch sagen das ich ihn für den schlechtesten der 3 Playstation Teile halte. Es kommen hier einfach keine Aha-Momente mehr rüber, irgendwie langweilt es von Anfang bis Ende, absolut nichts neues und vom Gameplay her ist er noch schlimmer als schon die Vorgänger. Sprich: es ist fast gar keins vorhanden. :cry:
Mayls schrieb:Naja, die Features die du nennst mögen neu sein aber spektakulär sind sie sicherlich nicht, schon gar nicht wenn sie sich aufgrund erneut verhunzter Steuerung kaum einsetzen lassen (Stichwort: CQC ). Es ist halt immer noch mehr Film als Spiel, was sich leider auch im wohl miesesten Gameplay aller Zeiten für ein Topgame wiederspiegelt. Snake ist in den Videosequenzen wesentlich beweglicher als im Spiel selbst, man kommt sich immer noch vor als wäre man gefesselt und geknebelt während des Spielens. Mit der Xbox hat meine Meinung aber sicher nichts zu tun, meine Ansprüche sind halt einfach gestiegen und da kann MGS leider nicht mehr mithalten. Auch auf der Xbox hätte mich der Teil eher enttäuscht, war ja beim Zweiten nicht anders, allerdings war der damals noch nicht ganz so enttäuschend wie jetzt, der Dritte. Kannst mich aber gerne weiter auf die Xbox reduzieren wenn dir dabei einer abgeht.
Tengaar schrieb:Man soll ja eigentlich nicht alles schlecht reden aber diese ganzen Posts, in denen das Spiel soooo übelst hoch gehypet wird sind auch nicht besser;-).
Tengaar schrieb:Ja klar das kann ich auch absolut nachvollziehen es sollte ja nur bedeuten, dass man einen Post, der nicht alles an diesem Spiel perfekt findet schlecht machen soll... Ich hatte dieses Gefühl beim ersten Teil. Ich gucke mir die Szene mit Sniper Wolf noch heute zig mal an und bekomm immer wieder ne Gänsehaut... Freut mich ja für dich, dass dich das Game so begeistert!!! So sollte es ja auch sein...
Jack schrieb:Nur für mich persönlich ist es das beste game welches ich in 17 Jahren Games gezockt habe.
Tengaar schrieb:Bei näherem Nachdenken, wären weitere Storyelemente wahrscheinlich auch mehr schlecht als recht gewesen. Ich denke mal, dass noch genug Spieler über das La-Li-Lu-Le-Lo grübeln. Da hätte tonnenweise neue Charaktere und relevante Ereignisse noch mehr verwirrt. In den 3 Teile ist ja mittlerweile so viel passiert wie in keinem Hollywoodstreifen...
Tengaar schrieb:Am schlimmsten find ich aber die Endgeegner. Eines der besten Faetures aller Metal Gear Solid Teile waren immer die mega Charaktere der Endgegner. Man denke an die sterbende Sniper Wolf, die Snake ihre Lebensgeschichte erzählt, bevor er ihr unter Wolfsgeheule den Gnadenschuss gibt. In Snake Eater kommt der fette Pain angerannt, macht nen Salto und explodiert 5 Minuten später...
Noah schrieb:Ich möchte noch kurz was zu The End loswerden. Ich bin einfach begeistert von diesem Duell. Ich habe ca. 1 Stunde dafür gebraucht um ihn zu besiegen, aber ich habe jede Sekunde dieses Kampfes genossen, ich habe mir schon lange so ein Duell in einem Spiel gewünscht, das war so unglaublich fesselnd. Habe danach sein Scharfschützengewehr bekommen. Also wenn man wirklich ungespoilert (wie ich) an diesen Kampf geht,ist es IMO der beste Bossfight aller Zeiten. Ich liebe dieses Spiel und freue mich schon auf den Showdown.
dafür musste dich während des kampfes an ihn ranschleichen und ihn dann mit ner waffe bedrohen, also auf ihn zielen, (ich hab ne dicke wumme genommen), bloss nicht abdrücken ^^ ! Manchmal klappts , manchmal nicht, wenn es klappt legt er sich auf den Boden, schüttelt sich und man bekommt seinen camo
Tengaar schrieb:Im gesamten Spiel musste ich nicht einmal CQC anwenden.
Mayls schrieb:Kann mir mal einer sagen was ich mit The Sorrow machen muss? Hänge da irgendwie fest...
Nimm die Wiederbelebungspille.