• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Jack schrieb:
Noah schrieb:
Gibt es schon Verkaufszahlen für Deutschland und Europa?

nope, müssen wir leider noch drauf warten.
Afaik war aber die Auslieferungsmenge für Europa ca 2,5 Millionen hoch.

Ok, wenn du die Zahlen kennst, gebe mir bitte bescheid. :)

@ all: Nimmt euch ein Beispiel an Jack und spoilert bitte keine Kämpfe, danke.

Noah schrieb:
Jack schrieb:
Noah schrieb:
Gibt es schon Verkaufszahlen für Deutschland und Europa?

nope, müssen wir leider noch drauf warten.
Afaik war aber die Auslieferungsmenge für Europa ca 2,5 Millionen hoch.

Ok, wenn du die Zahlen kennst, gebe mir bitte bescheid. :)

@ all: Nimmt euch ein Beispiel an Jack und spoilert bitte keine Kämpfe, danke.

Wird selbstverständlcih gemacht. :)

Jack schrieb:
Oder veilleicht bald MGS3 Substance auf der Xbox zocken. ;) *ich glaube es kommt*
wird sicherlich kommen, aber diesmal kaufe ichs nicht nochmal,
hatte MGS2 auf PS2 und habs dann nochmal auf Xbox gekauft,
habs aber net einmal richtig gespielt.. die Motivation fehlte, hatte
es auf der PS2 schon paar mal durchgespielt.. naja aus Fehlern lernt man :)
1x reicht und für kleine Zusatzsachen (Missionen) gebe ich keine 60€ aus :neutral:

Substance war zugegebener Maßen ein fehlgriff von Konami denke ich. Dafür war es nicht rentabel genug und bot nicht sonderlich viel außer den VR Mssionen un die Snake Tales waren naja ok.

naja was soll den konami sonst machen? MGS 3.5 für die Xbox? mehr als eine umsetzung gibts wohl nicht!

solid2snake schrieb:
naja was soll den konami sonst machen? MGS 3.5 für die Xbox? mehr als eine umsetzung gibts wohl nicht!

öhm vwovon red ich dann bitte die ganze zeit?
Von einem neuen game oder was?

Wer lesen kann ist im vorteil :)

Bin gerade bei der Szene wo Volgin Snake foltert. Ich bin völlig baff, das war wieder so eine typische MGS-Sequenz, die mit so einer emotionalen Wucht auf mich eingeschlagen hat, das ich mit offenem Mund und zitternden Händen vor dem Bildschirm saß. Allein diese Szene war es wert, dieses Spiel gespielt zu haben. Kojima übertrifft sich einfach immer wieder, was ist der Mann doch für ein Genie.

So, habs heute Nachmittag durchgezockt. Ich bin echt noch hin und weg.

Metal Gear Solid 3 hat gehalten, was es versprochen hat. Schon krass, auf das Game hab ich mich jahrelang gefreut, von der E3 2003 bishin zur TGS 2004 hab ich alle Infos aufgeschnappt und wurde immer wuschiger auf MGS3. Der Höhepunkt war natürlich, als Kojima in Leipzig das Spiel selbst vorstellte. :blushed:

Und nun ist alles vorbei - ich kanns nicht fassen. Auf einen schnellen Release von MGS4 ... *prost*

BTW: Ocelot ist ADAM, oder? :)

ich bin gerade mal in the pains höhle (konnte einige tage nicht spielen). die ganzen schimmereffekte erinnern an half-life 2, sowas ist mir auf konsolen gar nicht untergelaufen :o. kann ich irgendwo eine fackel finden?

Für Spoiler und Secrets gibts ein Extra topic daher were ich die frage dort beantworten. :)

Tarka schrieb:
ich bin gerade mal in the pains höhle (konnte einige tage nicht spielen). die ganzen schimmereffekte erinnern an half-life 2, sowas ist mir auf konsolen gar nicht untergelaufen :o. kann ich irgendwo eine fackel finden?

Hi, ich brauche einen Tipp beim kampf gegen the End :-?

Wie kann ich den besiegen ? Scharfschützen habe ich schon immer gehasst :evil:

@Kalapso: das gehört in den anderen MGS-Thread,aber ich kann dir da vielleicht Antwort geben ;)

Noch mal allgemein zum Spiel: Habs jetzt zum zweiten Mal durch und es war durch ein paar neue (andere) Sequenzen und ein paar unentdeckte Orte meinerseits keineswegs langweilig - spricht umso mehr für ein sehr gutes Spiel :)

Zurück
Top Bottom