Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haazeel schrieb:Sehr schönes Interview mit Kojima durch Spiegel Online: klick mich
Noah schrieb:Gibt es schon Verkaufszahlen für Deutschland und Europa?
allein die grafik ist Xbox-like!^^
Das wäre mir aber aufgefallen.
Mayls schrieb:Ja genau, extrembashing.
Wie mache ich denn Volgin platt, hab keine laune mehr...
Mayls schrieb:Ja genau, extrembashing.
Wie mache ich denn Volgin platt, hab keine laune mehr...
Jack teh fanb0y!!1 schrieb:CQC^^
oder per shotgun.
Am besten du läufst immer im kreis um ihn und versuchst an seinen Rücken zu kommen und schießt oder nimmst in in den Würge griff. Wenn er aufm boden ist nochmal auf ihn schießen. Im Kampf bleibst du am besten immer in Bewegung.
klar siehts in bewegung und auf dem eigenen tv noch n stück besser aus als auf den screens.Jack schrieb:mia du musst das teil in bewegung sehen.
Und die matschigen screens sagen gar nix. Leihs dir aus und du wirst zumindest positiv überrascht sein.
mia.max schrieb:Jack schrieb:bin halt nicht so ein grosser stealth fan und hab meine ps2 weggegeben daher is nix mehr mit ps2 spielen zuhause zocken.
evtl. kann ich das game ja mal bei nem kollegen antesten...
Oder veilleicht bald MGS3 Substance auf der Xbox zocken. *ich glaube es kommt*
Haazeel schrieb:Sehr schönes Interview mit Kojima durch Spiegel Online: klick mich
Hideo Kojima schrieb:Aber was ich tue, ist Spiele entwickeln, nicht Geschichten erzählen. Die Leute missverstehen mich da. Die Geschichte in den Metal-Gear-Spielen zum Beispiel ist: Es gibt Bösewichter, die haben einen Riesenroboter mit Atomwaffen, und Sie werden zu dem Helden, der sie schlägt. Viel mehr ist es nicht. Das würde keinen guten Roman abgeben.
Jack schrieb:mia.max schrieb:Jack schrieb:bin halt nicht so ein grosser stealth fan und hab meine ps2 weggegeben daher is nix mehr mit ps2 spielen zuhause zocken.
evtl. kann ich das game ja mal bei nem kollegen antesten...
Oder veilleicht bald MGS3 Substance auf der Xbox zocken. *ich glaube es kommt*
Wie bei MGS 2. eine 1 zu 1 umsetzung, lieber nicht
Run schrieb:Hideo Kojima schrieb:Aber was ich tue, ist Spiele entwickeln, nicht Geschichten erzählen. Die Leute missverstehen mich da. Die Geschichte in den Metal-Gear-Spielen zum Beispiel ist: Es gibt Bösewichter, die haben einen Riesenroboter mit Atomwaffen, und Sie werden zu dem Helden, der sie schlägt. Viel mehr ist es nicht. Das würde keinen guten Roman abgeben.
Der Typ ist so genial