• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

endlich durchgezockt... schade dass es vorbei ist!! :(

meine abschließende wertung: 95 %
allein die grafik ist Xbox-like!^^

Ja genau, extrembashing. :sorry:

Wie mache ich denn Volgin platt, hab keine laune mehr... :rolleyes:

Mayls schrieb:
Ja genau, extrembashing. :sorry:

Wie mache ich denn Volgin platt, hab keine laune mehr... :rolleyes:
Jack teh fanb0y!!1 schrieb:
CQC^^
oder per shotgun.
Am besten du läufst immer im kreis um ihn und versuchst an seinen Rücken zu kommen und schießt oder nimmst in in den Würge griff. Wenn er aufm boden ist nochmal auf ihn schießen. Im Kampf bleibst du am besten immer in Bewegung.

nunja... ich kenn das game auch nur von den pics und hab von daher ne gewisse ungefestigte meinung betreffend grafik.
aber wie auch immer die ist... ich bin sowiso kein fan von stealth action.

trotzdem hier ein paar screenshots von gamespot:

914828_20041118_screen003.jpg

914828_20041118_screen004.jpg

914828_20041118_screen009.jpg

914828_20041118_screen012.jpg

914828_20041118_screen014.jpg

914828_20041118_screen016.jpg

914828_20041118_screen021.jpg

914828_20041118_screen026.jpg

Ja genau. Anhand von Screens mache ich mir einen sehr guten Eindruck. :lol:
Habe das Spiel und die Grafik auf meinem 100Hz Fernseher sieht um längen besser aus als diese schlechten Screens. :rolleyes:

mia du musst das teil in bewegung sehen.
Und die matschigen screens sagen gar nix. Leihs dir aus und du wirst zumindest positiv überrascht sein.

Jack schrieb:
mia du musst das teil in bewegung sehen.
Und die matschigen screens sagen gar nix. Leihs dir aus und du wirst zumindest positiv überrascht sein.
klar siehts in bewegung und auf dem eigenen tv noch n stück besser aus als auf den screens.

bin halt nicht so ein grosser stealth fan und hab meine ps2 weggegeben daher is nix mehr mit ps2 spielen zuhause zocken.

evtl. kann ich das game ja mal bei nem kollegen antesten...

Danke, zu meiner Rechtfertigung muss ich sagen, ich hatte nach Teil 1 damals am Ende Tränen in den Augen, weil es einfach ein traumhaftes Game war. Teil 2 hab ich dann auf der Box gespielt und es war auch noch sehr geil und ich habe nie nach irgendwelchen Tips und Tricks gefragt. Normalerweise hasse ich es mich spoilern zu lassen aber bei diesem Teil will der Funke einfach nicht über springen. Mir geht die Kamera und das minimal Gameplay jetzt dann doch zu sehr auf die Nerven, hat mich komischerweise bei den anderen beiden nie gestört. Kojima sollte mehr an den Spieler denken als die Präsentation die natürlich wie immer perfekt ist. Wenn ich allerdings einen Film sehen will, dann gehe ich ins Kino. Kojima muss umdenken! Und was die Grafik betrifft, ist das kein bashen sondern Fakt. Man hat das grösstmögliche getan auf der PS2 und es sieht schick und stimmig aus aber Xbox Like bezogen auf ihre grafischen Highlights ist das definitiv nicht. Ich bin ehrlich gesagt froh wenn ich es hinter, denn durchspielen muss ich es auf jedenfall, der Drang ist immerhin noch da. ;)

Auf ein geniales MGS 4 mit vernünftiger Kamera und zeitgemässer Grafik auf der PS3. Prost! :D

Haazeel schrieb:
Sehr schönes Interview mit Kojima durch Spiegel Online: klick mich

Hideo Kojima schrieb:
Aber was ich tue, ist Spiele entwickeln, nicht Geschichten erzählen. Die Leute missverstehen mich da. Die Geschichte in den Metal-Gear-Spielen zum Beispiel ist: Es gibt Bösewichter, die haben einen Riesenroboter mit Atomwaffen, und Sie werden zu dem Helden, der sie schlägt. Viel mehr ist es nicht. Das würde keinen guten Roman abgeben.

Der Typ ist so genial :lol:

Run schrieb:
Hideo Kojima schrieb:
Aber was ich tue, ist Spiele entwickeln, nicht Geschichten erzählen. Die Leute missverstehen mich da. Die Geschichte in den Metal-Gear-Spielen zum Beispiel ist: Es gibt Bösewichter, die haben einen Riesenroboter mit Atomwaffen, und Sie werden zu dem Helden, der sie schlägt. Viel mehr ist es nicht. Das würde keinen guten Roman abgeben.

Der Typ ist so genial :lol:

Understatement^^
ne sarkastische Ader hat er allemal.

Zurück
Top Bottom