Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:pierretomi schrieb:Jack schrieb:nach 5 mal resi4 durchspielen muss ich relativieren. Resi4 ist sicher genial aber ich persönlich ziehe ein MGS3 aber viel lieber vor.
so habs jetzt auch gerade durchgezockt und ich ziehe resi4 nem mgs3 immer vor ^^ gerade spielerisch wischt leon mit jack den boden auf!
und sam wirds ende des monats nicht anders machen!
Ich hoffe, dass die Metal Gear-Reihe weiterhin anspruchsvoll bleibt (auch wenn der Stil vielleicht nicht allen gefällt) und nicht zum Mainstream-Geballer wird wie es leider mit Resident Evil (bin Hardcore-Fan seit dem ersten Teil) geschehen ist.
pierretomi schrieb:Jack schrieb:Ich finds einfach Schade das viele nicht Kojimas Intention verstehen wollen von Spiel und Film. Sehr Schade..................
das hat doch nichts mit nicht verstehen wollen zu tun!!!
wenn mich der spielerische aspekt des spiels nicht ueberzeugen kann, dann kann ich auch bei ner bombenpraesentation nicht sagen das das ein hammerspiel ist!!!
haette man den spielerischen teil mit ner vernuenftigen 3d ansicht ala splinter cell gemacht, dann bin ich mir sicher das mir das super gefallen haette (und das ganze haette super funktioniert... hier brauch keiner sagen dann waers kein mgs mehr!!!)
zum ende in der festung ist das spiel ohne radar kaum noch vernuenftig spielbar... was im jungle noch super mit den ganzen versteckmoeglichkeiten (trotz unterirdischer uebersicht) funktioniert hat wird in diesen riesigen arealen nur noch nervig! ich bin so oft entdeckt wurden... hab mich unter einem auto versteckt.... und dann erstmal 10 min tv geguckt!!! diese riesen alarmzeit streckt das spiel meiner meinung nach unoetig, aber kojima hat schon gewusst warum, da das spiel ansonsten ruck zuck vobei gewesen waere!!!
so ist es fuer 60 euro einfach zu wenig was man fuer sein geld bekommt!
da lob ich mir nintendo die die spielerischen aspekte immer ueber die praesentation stellen! lang lebe miyamoto ^^
nasagoal schrieb:Ich hoffe, dass die Metal Gear-Reihe weiterhin anspruchsvoll bleibt (auch wenn der Stil vielleicht nicht allen gefällt) und nicht zum Mainstream-Geballer wird wie es leider mit Resident Evil (bin Hardcore-Fan seit dem ersten Teil) geschehen ist.
Noah schrieb:Und wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann greife eben zu Sam "Die Schlaftablette" Fischer.
pierretomi schrieb:werd ich 100%ig machen, aber davon bekomme ich meine 60 euro fuer den teursten b-movie aller zeiten auch nicht wieder zurueck!
wie gesagt kojima ruf mal bei miyamoto an und frag mal nach nem praktikum, dann klappts beim naechsten mal auch mit dem spiel teil des "films"!!!
pierretomi schrieb:Noah schrieb:Und wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann greife eben zu Sam "Die Schlaftablette" Fischer.
werd ich 100%ig machen, aber davon bekomme ich meine 60 euro fuer den teursten b-movie aller zeiten auch nicht wieder zurueck!
wie gesagt kojima ruf mal bei miyamoto an und frag mal nach nem praktikum, dann klappts beim naechsten mal auch mit dem spiel teil des "films"!!!
pierretomi schrieb:Noah schrieb:Und wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann greife eben zu Sam "Die Schlaftablette" Fischer.
werd ich 100%ig machen, aber davon bekomme ich meine 60 euro fuer den teursten b-movie aller zeiten auch nicht wieder zurueck!
pierretomi schrieb:aber ist klar!!! ich hab das spiel net verstanden... ich kann es nicht, da ich wegen der fükk kamera permanent entdeckt werde... und ich versteh einfach nicht was papa kojima mir da erzaehlen moechte!!!
Vincent schrieb:Davon kann man ausgehen, man hat übrigens die Möglichkeit die Wachen über CQC zu verhören und so die Radio Frequenzen für den Alarm zu erhalten, wer da ständig 10 Minuten im Versteck absitzt ist also selbst schuld oder zu blöd. Eigenes Unvermögen eben. Innovative Spielelemente gibts genug man muss nur gewillt sein etwas zu probieren wie zB. das ausnutzen der Umwelt leg dich mal mit dem Kroko-Kopf in einen hohlen Baumstamm so das nur der Kopf rausragt und warte auf die Reaktion der Wache oder man schiesst einen Hornissennest herunter um die Wachen zu vertreiben, setzt Giftschlangen ein, überrollt sie mit Fässern, stellt sich tot ect. es gibt vielfältige Möglichkeiten. Wenn der eigene Horizont nur aufs Ballern begrenzt ist kann das natürlich nichts werden, da ist Resi 4 wohl das geeignetere Spiel für dich (nix gegen RE4).
pierretomi schrieb:schoen das du direkt beleidigend wirst... spricht wohl eher fuer deinen horizont! auf dieses fanboy gesabbel lass ich mich gar nicht ein !!!
jeder jeck ist anders und mir hat es einfach nicht gefallen und das hat mit sicherheit nichts mit spielerischrem unvermoegen zu tun!
ich hab verdammt viel ausprobiert in dem spiel aber der funke springt einfach nicht ueber!
Jack schrieb:Konstruktives kommt ja nicht mehr dabei raus.
pierretomi schrieb:Jack schrieb:Konstruktives kommt ja nicht mehr dabei raus.
natuerlich kommt nicht konstruktives bei raus, weil die fanboy fraktion hier keine andere meinung gelten laesst.
ich habe bestimmt genug vernuenftige argumente und kritikpunke gegeben, aber es laeuft ja nur darauf hinaus das ich das spiel nicht verstehe!
Jack schrieb:Wir wollen mal nicht persönlich werden, pierretomi, oder