• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Vincent schrieb:
Anfangs war deine Kritik noch verständlich formuliert aber als du dann begonnen hast Kojima zu beleidigen fand ichs eben nicht mehr so lustig. Deswegen Sorry, ich denke du kannst bestimmt noch mehr als ballern. ;)

es war nie meine absicht kojima zu beleidigen, falls das hier anders angekommen ist dann sag ich sorry! mit der liebe und herzblut ein spiel zu kreieren das machen nicht viele heutzutage, aber bei den ganzen details sollte man die spielbarkeit nicht vergessen!

ich glaube ich habe mein missgefallen und kritikpunkte jetzt oft genug mitgeteilt!!!

Für mich gibt es absolut niemanden, der Spiele mir soviel Liebe und Leidenschaft designed wie Kojima. Es mag noch andere gute Leute geben wie Miyamoto, Mikami, Molyneux usw., aber für mich kommen sie gegen Hideo Kojima nicht an, auch wenn die Kritikpunkte gegen die Kamera/Spielbarkeit von MGS3 sicherlich berechtigt sind. Habe mich darüber auch schon oft geärgert.

solid2snake schrieb:
Ich hoffe, dass die Metal Gear-Reihe weiterhin anspruchsvoll bleibt (auch wenn der Stil vielleicht nicht allen gefällt) und nicht zum Mainstream-Geballer wird wie es leider mit Resident Evil (bin Hardcore-Fan seit dem ersten Teil) geschehen ist.

nasa, was haste denn gegen Resi 4? in fast jedem thread lässt du dich über das spiel aus! :oops:
Ich bin Resident Evil-Fan der ersten Stunde und meine Enttäuschung über den vierten Teil ist immernochnicht abgeklungen. Tut mir Leid, wenn meine Enttäuschung zu heftig war.

nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
Ich hoffe, dass die Metal Gear-Reihe weiterhin anspruchsvoll bleibt (auch wenn der Stil vielleicht nicht allen gefällt) und nicht zum Mainstream-Geballer wird wie es leider mit Resident Evil (bin Hardcore-Fan seit dem ersten Teil) geschehen ist.

nasa, was haste denn gegen Resi 4? in fast jedem thread lässt du dich über das spiel aus! :oops:
Ich bin Resident Evil-Fan der ersten Stunde und meine Enttäuschung über den vierten Teil ist immernochnicht abgeklungen. Tut mir Leid, wenn meine Enttäuschung zu heftig war.

ja ich mag die alten Teile auch lieber, aber RE4 macht ein riesen Spaß, hätte aber mehr Rätsel und Story vertragen können.

BtT, schaut mal was heute abend um 23:50 auf Kabel 1 gesendet wird.

was denn, Gina Wild? ;)
und ich verstehe einfach nicht, wieso es Mainstream für manche leute was schlechtes ist? ich würde sagen 70% aller games sind mainstream: GTA, Tekken, NfS, MGS, Resi, GT, Burnout, Fifa, PES ja sogar FF ist für mich mainstream! ist doch schön wenn ein game die breite masse trifft... :hmpf:

pierretomi schrieb:
Vincent schrieb:
Anfangs war deine Kritik noch verständlich formuliert aber als du dann begonnen hast Kojima zu beleidigen fand ichs eben nicht mehr so lustig. Deswegen Sorry, ich denke du kannst bestimmt noch mehr als ballern. ;)

es war nie meine absicht kojima zu beleidigen, falls das hier anders angekommen ist dann sag ich sorry! mit der liebe und herzblut ein spiel zu kreieren das machen nicht viele heutzutage, aber bei den ganzen details sollte man die spielbarkeit nicht vergessen!

ich glaube ich habe mein missgefallen und kritikpunkte jetzt oft genug mitgeteilt!!!

Was ich bei dir einfach nicht verstehe ist, bisher war jedes MGS genau so wie MGS 3, da hättest du doch wissen müssen auf was du dich einlässt. Wenn die dir Vorgänger nicht zusagten, warum holst du dir dann MGS 3 mit der Erwartung das es anders sein wird? Wenn Kojima MGS 3 komplett anders als die Vorgänger gemacht hätte, dann wären Millionen von "echten" MGS-Fans enttäuscht gewesen, was willst du dann überhaupt? Hättest doch gleich das Geld für Splinter Cell 3 gespart, und müsstest dich hier nicht so künstlich aufspielen. Sorry, aber mir will das einfach nicht in den Kopf? :-?

Für alle die noch nich den Wasserfall runter gesprungen sind nich lesen :D :::
-
-
-
-
-
-
-

Kann mir jemand in dem geister Level helfen ? Was muss ich da am Schluss machen ? der sagt mir nur "du gehörst hier nich her, wache auf" was soll ich da den machen ? :-?

derAlucard schrieb:
Für alle die noch nich den Wasserfall runter gesprungen sind nich lesen :D :::
-
-
-
-
-
-
-

Kann mir jemand in dem geister Level helfen ? Was muss ich da am Schluss machen ? der sagt mir nur "du gehörst hier nich her, wache auf" was soll ich da den machen ? :-?

Im Spoiler topic gibts die antwort^^

Noah schrieb:
Was ich bei dir einfach nicht verstehe ist, bisher war jedes MGS genau so wie MGS 3, da hättest du doch wissen müssen auf was du dich einlässt. Wenn die dir Vorgänger nicht zusagten, warum holst du dir dann MGS 3 mit der Erwartung das es anders sein wird? Wenn Kojima MGS 3 komplett anders als die Vorgänger gemacht hätte, dann wären Millionen von "echten" MGS-Fans enttäuscht gewesen, was willst du dann überhaupt? Hättest doch gleich das Geld für Splinter Cell 3 gespart, und müsstest dich hier nicht so künstlich aufspielen. Sorry, aber mir will das einfach nicht in den Kopf? :-?

:oops: wer lesen kann ist klar im vorteil!!!
ich glaub ich habs mehr als einmal probiert hier zu erklaernen was mir an dem spiel nicht gefaellt! 1998 war ich von mgs total geflasht aber 7 jahre spaeter kann man jawohl auch als metal gear fan ein wenig mehr innovation als nur camo-, essens- und heilfeature erwarten! denn ansonsten haette man die serie auch auf nes niveau halten koennen und die mgs fans waeren happy gewesen! mir persoenlich sind bombastzwischensequenzen einfach zu wenig... zum 10ten mal!
nach dem entaeuschenden 2ten teil hab ich halt gehofft das mgs3 wieder spielerisch und storymaessig an den 1ten teil anknuepft! storymaessig hab ich ja gar nichts auszusetzen, aber spielerisch ist mir das zu wenig!

das hat nichts mit aufspielen zu tun, das ist ein mgs3 thread hier und ich geb nur meinen senf dazu, obs dir passt oder nicht!

Also: Ich habe nun The End und The Fury besiegt, und bin nun in der GRU-Festung. Und ich muss sagen, ich bin froh dass ich aus dem dschungel raus bin. langsam wurde mir alles eintönig, Die Motivation war vor dem Kampf gegen "the End" fast bei null.

Nun ist die story richtig in fahrt gekommen, und ich finde das spiel wieder richtig geil.

PS: Hat euch der Berglevel auch ein bisschen an Killzone erinnert ?

also ich hatte nie das gefühl dass es langweilig wird!^^ dafür war das setting einfach zu fresh! aber stimmt, nach The End gibt das game richtig gas! ;)

PS: na, wie ist mein neuer Sig.?^^

Metal Gear Solid 3 tops UK charts

Thanks everyone for the success

Konami would like to thank everyone who rushed out to buy Hideo Kojima's Metal Gear Solid 3 on 4 March. MGS3 is top of the UK charts, marking another proud moment in the history of this great series.

konami-europe.com

Jack schrieb:
Dann erzähl mal wie für dich das MGS3 gameplay mäßig besser gewesen wäre?

ich glaube es haette mir schon gereicht, wenn es von der ansicht wie splinter cell gewesen waer! da die mgs gegner KI staerker ist als die von splinter cell waere es mit sicherheit auch anspruchsvoller als splinter cell geworden! ich glaube das waere das perfekte stealth spiel geworden!
bombaststory in zeitgemaesser ansicht!
es ist mir einfach zuwider 3 schritte zu laufen, rein in die ego ansicht, lage checken, 3 schritte laufen, egoansicht hier bin ich wieder, 5 schritte laufen, entdeckt werden und alles war fuer die katz! dann alles wegsnipern und der stealth aspekt ist gleich null!

Ahso^^
Naja, aber behauptet hast du ja immer MGS3 biete spielerisch zu wenig, aber eine andere Kameraposition gibt ja nicht mehr spielerische Substanz her. Da die basic Actions dieselben bleiben.
Aber naja ich denke wenns dir nur um das Spielen wie einn Shooter geht (freelook) dann biste bei SC besser aufgehoben.

Jack schrieb:
Ahso^^
Naja, aber behauptet hast du ja immer MGS3 biete spielerisch zu wenig, aber eine andere Kameraposition gibt ja nicht mehr spielerische Substanz her. Da die basic Actions dieselben bleiben.
Aber naja ich denke wenns dir nur um das Spielen wie einn Shooter geht (freelook) dann biste bei SC besser aufgehoben.

ich hasse shooter und das ist auch net der punkt!
wie schonmal gesagt mgs ist im jahr 1998 stehen geblieben... bestes beispiel sind die animationen von snake im spiel und in den zwischensequenzen! er laeuft genau so neandertalermaessig wie auf der psone und dann in den filmen ist er 2 evolutionsstufen weiter!

Zurück
Top Bottom