• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Jack schrieb:
e1ma schrieb:
Noah schrieb:
Hat einer ne Ahnung wo ich den genialen Song vom Abspann bekomme? Ich kann nicht fassen das gerade dieser beim OST fehlt. :(

Der Song von Starsailor ist doch auf dem OST drauf, bei mir zumindest.

greetz e1ma

Afaik ist es auf Disc 2 Track nummer 5.

Bei mir ist Nummer 5 auf Disc 2 "Sidecar - Escape from the Fortress.

@e1ma: Hast du den deutschen OST? Da ist bei mir nix drauf. :shakehead:

Habe noch zwei Fragen, die mich beschäftigen:

1. Wurde der Song "Way to Fall" extra für MGS 3 geschrieben, oder gab es den schon vorher?

2. In der damaligen UDSSR gab es doch nicht wirklich einen richtigen Dschungel, oder doch?

Noah schrieb:
Habe noch zwei Fragen, die mich beschäftigen:

1. Wurde der Song "Way to Fall" extra für MGS 3 geschrieben, oder gab es den schon vorher?

Nein. Der Song ist aus dem Jahr 2001 aus dem Album Love is here.

2. In der damaligen UDSSR gab es doch nicht wirklich einen richtigen Dschungel, oder doch?

Naja, damals erstreckte sich die UdSSR von Europa bis nach Japan. Das größte Land der Überhaupt. Es erstreckte sich von polaren Gebiten im Norden wie Sibirien über gemäßigte Regionen bis hin an die Grenzen Chinas. Also das es dort zumindest große Wald/ Dschungel ähnliche Areale gab ist sehr sehr wahrscheinlich.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass auch jeder MediaMarkt die Steelbox führt? Zumindest die beiden in denen ich letzte Woche war.

AcRo schrieb:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass auch jeder MediaMarkt die Steelbox führt? Zumindest die beiden in denen ich letzte Woche war.
Ja von wegen limitiert!
Das einzig limitierte sind wohl die transparenen Amarys^^

AllGamer schrieb:
Media Markt + Saturn gehören ja zur Metro , darum vielleicht?

Ich weiß, dass die beide zur Metro gehören, hab ja auch mal für die geschafft, aber die haben meines Wissens nach keine geschäftlichen Beziehungen. Sie scheffeln nur in die gleiche Kasse.

solid2snake schrieb:
Sie macht 1000mal mehr her als ne transparente amary.

aber immer dieses exklusiv getue... ist doch von vornerein klar gewesen dass auch andere läden die haben wird!

Wenn Konami sagt limitiert dann geht man auch von limitiert aus, oder?
Siehe Herr der Ringe die gefährten Extended Box mit den Argonath Statuen..................................etc. Alle vergriffen.

AcRo schrieb:

ja, hätte ich das am releasetag gewusst, hätte ich die jetzt auch :)

so hab ich halt die transparente :)

aber immerhin billiger, als vom media markt... ganze 5€ :)

es ist einfach zum heulen :(

naja, solang ja dasselbe spiel drin ist...

Ich habe mir die limitierte Version von Karstadt angeeignet. Zu jedem MGS3 gab es ein Artbook dazu. 5 Euro billiger als die Steelbox und dann ein vollwertiges Artbook (Wert ca. 40 Euro), ist doch ein Hammerangebot. Ist im übrigen das Artbook zum ersten Teil. Gibt in der Reihe noch jeweils eins für den 2. und 3. MGS Teil.

DunklerStreiter schrieb:
Ich habe mir die limitierte Version von Karstadt angeeignet. Zu jedem MGS3 gab es ein Artbook dazu. 5 Euro billiger als die Steelbox und dann ein vollwertiges Artbook (Wert ca. 40 Euro), ist doch ein Hammerangebot. Ist im übrigen das Artbook zum ersten Teil. Gibt in der Reihe noch jeweils eins für den 2. und 3. MGS Teil.

Wobei das Art of MGS2 etwas abfällt, aber es gibt einige Hammer Illustrationen.
The Art of MGS3 gefällt mir bisjetzt am besten. ist irgendwie Konzeptmäßiger.

Jack schrieb:
Naja, damals erstreckte sich die UdSSR von Europa bis nach Japan. Das größte Land der Erde Überhaupt. Es erstreckte sich von polaren Gebiten im Norden wie Sibirien über gemäßigte Regionen bis hin an die Grenzen Chinas. Also das es dort zumindest große Wald/ Dschungel ähnliche Areale gab ist sehr sehr wahrscheinlich.
Damals ? Das tut Russland heute immer noch ... !
Und ja es gibt echt Dschungelartige Gebiete dort ... nur Krokodile leben da nicht ^^

Vampir schrieb:
Jack schrieb:
Naja, damals erstreckte sich die UdSSR von Europa bis nach Japan. Das größte Land der Erde Überhaupt. Es erstreckte sich von polaren Gebiten im Norden wie Sibirien über gemäßigte Regionen bis hin an die Grenzen Chinas. Also das es dort zumindest große Wald/ Dschungel ähnliche Areale gab ist sehr sehr wahrscheinlich.
Damals ? Das tut Russland heute immer noch ... !
Und ja es gibt echt Dschungelartige Gebiete dort ... nur Krokodile leben da nicht ^^

Nehemn wir mal die Sateliten Staaten dazu war die UdSSR weit! größer als das heutige Russland^^

Zurück
Top Bottom