• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

naja, ich würde aber sagen, MGS ist mehr "äktschen"-lastiger als SC! allein wie viele mal man in SC in einem level stirbt! :hmpf:

Jack schrieb:
MoX schrieb:
deshalb mein ich auch das Syphon Filter (zumindest imo) zu der Zeit schlechter als MGS war !

jo natürlich^^
Sieht man ja am bekannheitsgrad und dem Umsatz von Syphon FIlter^^

du sagst es^^

@ s2s

naja es geht ja nicht um die Action, z.B. hab ich MGS TTS und MGS2 ohne einen Gegner zu killen durchgeschafft (genauso wie SC und Hitman3)!

Jo, in MGS killen kann ich leider auch nicht. zumal das game dadurch schwerer wird.
zudem wird man mit Camos und guten Rankings und einem guten Gewissen damit belohnt, nicht zu töten.

naja es geht ja nicht um die Action, z.B. hab ich MGS TTS und MGS2 ohne einen Gegner zu killen durchgeschafft (genauso wie SC und Hitman3)!

natürlich geht das auch, doch bei MGS habe ich immer das gefühl, du bist ne einmann armee mit raktenwerfer und machst alle platt!^^

solid2snake schrieb:
natürlich geht das auch, doch bei MGS habe ich immer das gefühl, du bist ne einmann armee mit raktenwerfer und machst alle platt!^^

ist aber nicht die Intention des Gaems, da haste was missverstanden^^
UT, Firewarrior, etc. sind eher was du beschreibst^^

solid2snake schrieb:

so kann man es auch zocken ;-) aber mir würde sowas keinen Spaß machen, wenn man die gegner schon aus dem Hinterhalt verarschen kann dann nutz ich das :D

Soldat: "hm? Fuzspurn!"
*knacks*
und schon hab ich im nen Genickbruch verpasst^^ aber sonst gehts mir wie Jack! ohne Gegner killen ist doch erst schön herrausfordernt[/quote]

Das liebe ich an MGS: Ich kann schleichen und vorsichtig agieren, ohne das mich jemand bemerkt und lautlos beseitigen..., oder ich hol mein Sturmgewehr raus, wenn es mir zu blöd wird und niet die Gegner reihenweise um... :D

Manchmal speicher ich ab, mach danach ne kleine Rambo-Tour, starte neu und mach es dann auf die leise Weise...

Sowas fehlt bei Splinter Cell, da ist alles von Anfang an nur auf leise getrimmt, das läßt mir zuwenig Freiraum.

Das liebe ich an MGS: Ich kann schleichen und vorsichtig agieren, ohne das mich jemand bemerkt und lautlos beseitigen..., oder ich hol mein Sturmgewehr raus, wenn es mir zu blöd wird und niet die Gegner reihenweise um...

Manchmal speicher ich ab, mach danach ne kleine Rambo-Tour, starte neu und mach es dann auf die leise Weise...

Sowas fehlt bei Splinter Cell, da ist alles von Anfang an nur auf leise getrimmt, das läßt mir zuwenig Freiraum.

genau so sieht eine meiner MGS-sessions aus! ;)

Zurück
Top Bottom