solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
naja, ich würde aber sagen, MGS ist mehr "äktschen"-lastiger als SC! allein wie viele mal man in SC in einem level stirbt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:MoX schrieb:deshalb mein ich auch das Syphon Filter (zumindest imo) zu der Zeit schlechter als MGS war !
jo natürlich^^
Sieht man ja am bekannheitsgrad und dem Umsatz von Syphon FIlter^^
naja es geht ja nicht um die Action, z.B. hab ich MGS TTS und MGS2 ohne einen Gegner zu killen durchgeschafft (genauso wie SC und Hitman3)!
solid2snake schrieb:natürlich geht das auch, doch bei MGS habe ich immer das gefühl, du bist ne einmann armee mit raktenwerfer und machst alle platt!^^
solid2snake schrieb:naja es geht ja nicht um die Action, z.B. hab ich MGS TTS und MGS2 ohne einen Gegner zu killen durchgeschafft (genauso wie SC und Hitman3)!
natürlich geht das auch, doch bei MGS habe ich immer das gefühl, du bist ne einmann armee mit raktenwerfer und machst alle platt!^^
Run schrieb:Hat sich schon wer die ganzen Videos auf der offiziellen Page im Secret Threatre angeschaut? Absolut geil, besonders das letzte
Link dahin? BitteRun schrieb:Hat sich schon wer die ganzen Videos auf der offiziellen Page im Secret Threatre angeschaut? Absolut geil, besonders das letzte
Das liebe ich an MGS: Ich kann schleichen und vorsichtig agieren, ohne das mich jemand bemerkt und lautlos beseitigen..., oder ich hol mein Sturmgewehr raus, wenn es mir zu blöd wird und niet die Gegner reihenweise um...
Manchmal speicher ich ab, mach danach ne kleine Rambo-Tour, starte neu und mach es dann auf die leise Weise...
Sowas fehlt bei Splinter Cell, da ist alles von Anfang an nur auf leise getrimmt, das läßt mir zuwenig Freiraum.
nasagoal schrieb:Link dahin? BitteRun schrieb:Hat sich schon wer die ganzen Videos auf der offiziellen Page im Secret Threatre angeschaut? Absolut geil, besonders das letzte
nasagoal schrieb:@Noah:
Vielen Dank
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Woahh ich hab gestern die Demo gespielt ich muss mir das unbedingt ausleihen :o :o :o :o :o :o :o
Vincent schrieb:Das Secret Theater kommt mal richtig gut.
Ob die an einer erweiterten Version basteln?