Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein immer noch nicht. Konami rückt diese auch nicht so schnell raus.Noah schrieb:Gibt es denn jetzt endlich Verkaufszahlen aus Deutschland bzw. aus Europa?
Nein immer noch nicht. Konami rückt diese auch nicht so schnell raus.
Aber man kann davon ausgehen das weltweit die Verkaufstählen ähnlich hoch wie MGS1 und 2 sein werden. ca. 6 Millionen mal.
Jack schrieb:Nein immer noch nicht. Konami rückt diese auch nicht so schnell raus.Noah schrieb:Gibt es denn jetzt endlich Verkaufszahlen aus Deutschland bzw. aus Europa?
Aber man kann davon ausgehen das weltweit die Verkaufstählen ähnlich hoch wie MGS1 und 2 sein werden. ca. 6 Millionen mal.
Noah schrieb:Jack schrieb:Nein immer noch nicht. Konami rückt diese auch nicht so schnell raus.Noah schrieb:Gibt es denn jetzt endlich Verkaufszahlen aus Deutschland bzw. aus Europa?
Wenn das stimmen sollte bin ich sehr zufrieden, dieses Spiel hat solche Verkaufszahlen mehr als verdient.
btw: Hast du einen Link wo ich das Video von der Promo-Tour von Kojima in Europa, downloaden kann?
Sn4ke schrieb:irgendwie keine ahnung ich find das game net so geil wie mgs2 damals.. -.- is mir irgendwie zu lahm mich immer im busch zu verstecken :S vor allem das der scheiss knarrenschalli kaputt geht des nervt :S
Jo Sn4ke, das sind Dinge die mich auch an dem Spiel gesört haben , aber die Story ist im Endeffekt echt der hamma, ich finde, die Cobras hätten besser in die Story eingefügt müssen, oder ne eigene Geschichte haben müssen, die kamen ja nur kurz und waren dann tot , das stört mich tierischSn4ke schrieb:irgendwie keine ahnung ich find das game net so geil wie mgs2 damals.. -.- is mir irgendwie zu lahm mich immer im busch zu verstecken :S vor allem das der scheiss knarrenschalli kaputt geht des nervt :S
Jack schrieb:Sn4ke schrieb:irgendwie keine ahnung ich find das game net so geil wie mgs2 damals.. -.- is mir irgendwie zu lahm mich immer im busch zu verstecken :S vor allem das der scheiss knarrenschalli kaputt geht des nervt :S
Du musst sneaken lernen
Man kann gegener auch anlocken, ander betäuben und wozu gibts CQC?
All das wir dich mit der besten Story belohnen die ein Game je hatte
Wayne schrieb:Alternativ kann man auch als Rambo durchgehen. Mir hats zumindest Spaß gemacht.
lil'BOSS schrieb:Wayne schrieb:Alternativ kann man auch als Rambo durchgehen. Mir hats zumindest Spaß gemacht.
hehe bei mir auch, und CQC funktioniert bei mir nicht so recht
lil'BOSS schrieb:Als die vom "tollen" CQC erzählt haben, dachte ich da wären ziemlich viele handgriffe dabei, aber das sind nur so 3 oder 4, nix besonderes also, fühl mich etwas verarscht... oder sind da doch mehr :-?
am ende ist mir das alles trotzdem ein bisschen wenigJack schrieb:lil'BOSS schrieb:Als die vom "tollen" CQC erzählt haben, dachte ich da wären ziemlich viele handgriffe dabei, aber das sind nur so 3 oder 4, nix besonderes also, fühl mich etwas verarscht... oder sind da doch mehr :-?
Ist mehr.
1. Normal greifen und halten.
2. Fest auf Kreis drücken dann schneidet Snake die Kehle durch
3. Mehrmals leicht Kreis drücken und Snake würgt den Gener Ko
ok, der ist mir neu
4. Mach man das zu oft gibt Ginickbruch
5. Während dem halten den Analogstck eindrücken und halten, dann verhört Snake den Gegner.
6. Natürlich Punch-Kick Combos
7. Messerslices wenn Waffe equippt ist
was ist das
8. Gegner als Schilg benutzen und amn kann selbst mit einem Arm die Waffe gegen ander Gegner benutzen.
das ist schlecht, zum schießen brauch ich immer die Ego-prspektive, da hat man am ende alle Finger auf dem Kontroler und die Penner schießen trotzdem
9. Snake mach net Wurf mit dem Gesicht des Gegners nach untetn, darauf hin ist der Gegner KO
noch nich ausprobiert
10. Judo Wurf, wenn keine Waffe equipptkenn ich auch noch nicht
Noah schrieb:Warum wurde denn der Spoiler-Thread geschlossen, war denn seine Funktion nicht bekannt? SPOILER-THREAD!!! Bitte sofort wieder öffnen!