• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Einfch nur lustig mit dem Typ von der CIA und wie sie in dem Blumenfeld tanzen. :lol:

Raikovich wird in Unterwäsche vom Panzer überfahren. :o

Noah schrieb:
Gibt es denn jetzt endlich Verkaufszahlen aus Deutschland bzw. aus Europa?
Nein immer noch nicht. Konami rückt diese auch nicht so schnell raus.
Aber man kann davon ausgehen das weltweit die Verkaufstählen ähnlich hoch wie MGS1 und 2 sein werden. ca. 6 Millionen mal.

Aber man kann davon ausgehen das weltweit die Verkaufstählen ähnlich hoch wie MGS1 und 2 sein werden. ca. 6 Millionen mal.

aber MGS3 scheint bei den verkaufszahlen GT4 und Fifa Street ( :shakehead: ) unterlegen zu sein!

Jack schrieb:
Noah schrieb:

Wenn das stimmen sollte bin ich sehr zufrieden, dieses Spiel hat solche Verkaufszahlen mehr als verdient.

btw: Hast du einen Link wo ich das Video von der Promo-Tour von Kojima in Europa, downloaden kann?

Mgs3 hat am ersten Tag noch 60€ gekostet, ein Tag später nur noch 54€ .... ich habs mir noch für 60 geholt, mist, aber MGS ist immerhin mein lieblings Spiel, da ist mir egal wieviel das kostet

Noah schrieb:
Jack schrieb:
Noah schrieb:

Wenn das stimmen sollte bin ich sehr zufrieden, dieses Spiel hat solche Verkaufszahlen mehr als verdient.

btw: Hast du einen Link wo ich das Video von der Promo-Tour von Kojima in Europa, downloaden kann?

Momentan nicht aber such mal dannach.

irgendwie keine ahnung ich find das game net so geil wie mgs2 damals.. -.- is mir irgendwie zu lahm mich immer im busch zu verstecken :S vor allem das der scheiss knarrenschalli kaputt geht des nervt :S

Sn4ke schrieb:
irgendwie keine ahnung ich find das game net so geil wie mgs2 damals.. -.- is mir irgendwie zu lahm mich immer im busch zu verstecken :S vor allem das der scheiss knarrenschalli kaputt geht des nervt :S

Du musst sneaken lernen ;)
Man kann gegener auch anlocken, ander betäuben und wozu gibts CQC?
All das wir dich mit der besten Story belohnen die ein Game je hatte :)

Sn4ke schrieb:
Jo Sn4ke, das sind Dinge die mich auch an dem Spiel gesört haben , aber die Story ist im Endeffekt echt der hamma, ich finde, die Cobras hätten besser in die Story eingefügt müssen, oder ne eigene Geschichte haben müssen, die kamen ja nur kurz und waren dann tot :D , das stört mich tierisch

Jack schrieb:
Sn4ke schrieb:

Du musst sneaken lernen ;)
Man kann gegener auch anlocken, ander betäuben und wozu gibts CQC?
All das wir dich mit der besten Story belohnen die ein Game je hatte :)

Alternativ kann man auch als Rambo durchgehen. Mir hats zumindest Spaß gemacht. :D

lil'BOSS schrieb:
Wayne schrieb:
Alternativ kann man auch als Rambo durchgehen. Mir hats zumindest Spaß gemacht. :D

hehe bei mir auch, und CQC funktioniert bei mir nicht so recht

ich glaub ich bring zusätzlich noch nen How to Play guide raus ;)
Ne CQC ist der einfachste Weg um in MGS erfolg zu haben.
Gegner greifen und dabei bloß nicht zu fest die Kreistaste drücken sonst macht Snake einen auf Kehlenschlitzer.
Ansonsten zum Gegner hin Kreis und Richtungstaste in die entgegengestzte Richtung drücken und Snake wirft die Gegner zu boden und die sind sofort ko.

Als die vom "tollen" CQC erzählt haben, dachte ich da wären ziemlich viele handgriffe dabei, aber das sind nur so 3 oder 4, nix besonderes also, fühl mich etwas verarscht... oder sind da doch mehr :-?

lil'BOSS schrieb:
Als die vom "tollen" CQC erzählt haben, dachte ich da wären ziemlich viele handgriffe dabei, aber das sind nur so 3 oder 4, nix besonderes also, fühl mich etwas verarscht... oder sind da doch mehr :-?

Ist mehr.
1. Normal greifen und halten.
2. Fest auf Kreis drücken dann schneidet Snake die Kehle durch
3. Mehrmals leicht Kreis drücken und Snake würgt den Gener Ko
4. Mach man das zu oft gibt Ginickbruch
5. Während dem halten den Analogstck eindrücken und halten, dann verhört Snake den Gegner.
6. Natürlich Punch-Kick Combos
7. Messerslices wenn Waffe equippt ist
8. Gegner als Schilg benutzen und amn kann selbst mit einem Arm die Waffe gegen ander Gegner benutzen.
9. Snake mach net Wurf mit dem Gesicht des Gegners nach untetn, darauf hin ist der Gegner KO
10. Judo Wurf, wenn keine Waffe equippt

Jack schrieb:
lil'BOSS schrieb:

Ist mehr.
1. Normal greifen und halten.
2. Fest auf Kreis drücken dann schneidet Snake die Kehle durch
3. Mehrmals leicht Kreis drücken und Snake würgt den Gener Ko
ok, der ist mir neu
4. Mach man das zu oft gibt Ginickbruch
5. Während dem halten den Analogstck eindrücken und halten, dann verhört Snake den Gegner.
6. Natürlich Punch-Kick Combos
7. Messerslices wenn Waffe equippt ist
was ist das
8. Gegner als Schilg benutzen und amn kann selbst mit einem Arm die Waffe gegen ander Gegner benutzen.
das ist schlecht, zum schießen brauch ich immer die Ego-prspektive, da hat man am ende alle Finger auf dem Kontroler und die Penner schießen trotzdem :lol:
9. Snake mach net Wurf mit dem Gesicht des Gegners nach untetn, darauf hin ist der Gegner KO
noch nich ausprobiert
10. Judo Wurf, wenn keine Waffe equipptkenn ich auch noch nicht
am ende ist mir das alles trotzdem ein bisschen wenig :hmpf:

Warum wurde denn der Spoiler-Thread geschlossen, war denn seine Funktion nicht bekannt? SPOILER-THREAD!!! Bitte sofort wieder öffnen! :x

Zurück
Top Bottom