Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noah schrieb:Naja, trotzdem finde ich es schade das der andere geschlossen wurde, der war IMO der sinnvollste von allen, weil dort das wichtigste geschrieben wurde. Aber meine Entscheidung war es ja nicht.
lil'BOSS schrieb:Mgs3 hat am ersten Tag noch 60 gekostet, ein Tag später nur noch 54 .... ich habs mir noch für 60 geholt, mist, aber MGS ist immerhin mein lieblings Spiel, da ist mir egal wieviel das kostet
solid2snake schrieb:wusstet ihr, dass man in den zwischensequenzen in MGS3 auch mit R1 in die ego-sicht gehen kann wenn es nicht gegenzeichnet ist!^^ z. B. am ende wo Snake dem präsidenten die hand schüttelt sieht man ocelot am fenster!
Mist, warum wurd ich so verarscht, ich hasse Saturn :evil:Prome schrieb:metal gear solid 3 steel box gabs am 3.3.2005 im media markt schon für 44 euro.
Das hab ich dreimal ausprobiert, hat nicht funktioniert :-? , muss noch mal versuchen..Noah schrieb:Ja, oder am Ende am Grab, da schaut man durch Jacks weinende Augen .
lil'BOSS schrieb:2 MGS Threads, ich weiß nich was ich wo rein schreiben soll
lil'BOSS schrieb:Volgin hat schlimme Sachen mit EVA gemacht, könnte sie von ihm schwanger sein...