• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Ich glaube eher jemandem war langweilig. Es gibt Leute die Spielen das Spiel vielleicht erst in paar Wochen, muss denn denen alles versaut werden, wenn wir jetzt anfangen hier über die Story zu diskutieren? Ausserdem macht es doch nichts wenn zwei Threads offen sind, wir haben da ja schon einige interessante Dinge besprochen, warum sollen wir die jetzt hier weiter besprechen? :x

Steht jetzt Spoiler drüber :)
Also passt es und im Grunde haben wir ja 3 MGS3 Topics gehabt. Im MGS4 Topic wurde auch mehr übern 3er als ums 4er geredet. :)

Naja, trotzdem finde ich es schade das der andere geschlossen wurde, der war IMO der sinnvollste von allen, weil dort das wichtigste geschrieben wurde. Aber meine Entscheidung war es ja nicht.

Noah schrieb:
Naja, trotzdem finde ich es schade das der andere geschlossen wurde, der war IMO der sinnvollste von allen, weil dort das wichtigste geschrieben wurde. Aber meine Entscheidung war es ja nicht.

sehe ich genau so.

-_-

lil'BOSS schrieb:
Mgs3 hat am ersten Tag noch 60€ gekostet, ein Tag später nur noch 54€ .... ich habs mir noch für 60 geholt, mist, aber MGS ist immerhin mein lieblings Spiel, da ist mir egal wieviel das kostet

metal gear solid 3 steel box gabs am 3.3.2005 im media markt schon für 44 euro.

;)

Astro's Threadclose-Wut gibt's jedes Jahr mal,
da gewöhnt man sich dran ;) .
Ich warte hier immer noch sehnsüchtig auf Jacks Storyguide, solange tu ich mir MGS3 zum dritten Mal auf Extreme an :).

wusstet ihr, dass man in den zwischensequenzen in MGS3 auch mit R1 in die ego-sicht gehen kann wenn es nicht gegenzeichnet ist!^^ z. B. am ende wo Snake dem präsidenten die hand schüttelt sieht man ocelot am fenster! ;)

solid2snake schrieb:
wusstet ihr, dass man in den zwischensequenzen in MGS3 auch mit R1 in die ego-sicht gehen kann wenn es nicht gegenzeichnet ist!^^ z. B. am ende wo Snake dem präsidenten die hand schüttelt sieht man ocelot am fenster! ;)

jo kenn ich .

Für solche kleinen Gimmicks ist MGS bekannt. So viel liebe zum Detail findet man selten.

Noah schrieb:
Ja, oder am Ende am Grab, da schaut man durch Jacks weinende Augen . :(
Das hab ich dreimal ausprobiert, hat nicht funktioniert :-? , muss noch mal versuchen..
@Jack, hast recht BigBoss hält die RPG auf der rechten Schulter und schaut mit dem verdeckten Auge da rein, aber in ner andern Szene hält er sie auch auf der rechten Schulter und schaut mit dem linken rein

Im Spiel wird nicht angezeigt R1 zu drücken daher einfach probieren.
Und Ocelot hat in der Tat nicht die gesamte Legacy ergattert und verteilt.
Das gibt wieder ein Fundament für MGS4 eventuell.

lil'BOSS schrieb:
Volgin hat schlimme Sachen mit EVA gemacht, könnte sie von ihm schwanger sein...

1. Nutzt du am besten die Edit Funktion um einen Pst zu ändern, statt so kurz aufeinender Doppelzuposten :)
2. Ist die Frage fürs MGS Universum nicht wichtig da Volgin und Eva nur Nebencharas sind.

Zurück
Top Bottom