Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lil'BOSS schrieb:Wer weiß, EVAs Sohn Volgin junior wird Snake noch Probleme bereiten
Warum hatte dieser Raidenovic eine Mädchenstimme im Spiel..
lil'BOSS schrieb:Jack du weißt so viel über MGS und noch darüberhinaus, warum schreibst du nicht die Storyline zu MGS4 und schickst sie dann Kojima, paar Anregungen hast du bestimmt
Wieso waren TheBoss und Ocelot damit beauftragt den Microfilm zu besorgen, ok am Ende konnte nur Ocelot ihn dem CIA chef geben, weil TheBoss eliminiert werden musste nach der zerstörung von diesem Labor.
Ich meine ein Spion hätte doch gereicht, Volgin hat ja jeem vetraut und war ziemlich unvorsichtig, wen er so in seinen Reihen hatte (unglaubwürdig imo oder ein äußerst dummer Mensch)
TheBoss war ja nicht wirklich übergelaufn da das nur ein weiterer Auftrag war, aber die Cobras wussten nichts davon oder, warum sind die dann übergelaufen, haben einfach nur die Befehle von TheBoss bevolgt oder was und sie hat ihre Truppe dann in den Tod geschickt
Jack schrieb:Ok, fragen über Fragen^^
Fangen wir an.
Volgin war in der Tat sehr unvorsichtig, aber das lag wohl daran, dass er sich mächtig fühlte.
Das liegt noch dazu an seiner Dummheit imo
The Boss eigentliche Mission war eher dazu gedacht, dass die Legacy aus Volgins besitz kommt und zurück in die Hände der Philosophers kommt. Sie durfte ja nicht nach USA zurück weil ihre Mission mit ihrem Tod beschloßen war.
Somit konnte nur Ocelot (Adamska) oder Eva die Legacy bekommen.
EVA war doch im Auftrag der chinesischen Philosopers nach dem Erbe her
Jack war nur Marionette und der Hauptfaktor um Volgin abzulenken und ihn zu eliminieren.
Nein seine Aufgabe war es doch TheBoss zu eliminieren, um dem russischen Chef da die Unschult Amerikas, an dem Unfall durch Volgin, zu beweisen
Ocelot war der schlauere und hat eben die Legacy entsprechend verteilt wie es sein Auftrag war.
Wie verteilt,.. verteilt oder den USA Philosophres ausgehändigt
The Boss hatte ein weit wichtigere Mission von der das Schicksal der Welt abhing. Und dabei musste sie ihre Einheit und sogar ihr Kind opfern um diese Bürde zu erfüllen.
Einen nuklearen Holocaust und das verschwinden der Legacy sollte sie verhindern in dem sie als Amirikanerin überläuft und eine Amerikanische Atomrakete abschießt (diese wurde ja von Volgin abgeschoßen aber für die Weltöffentlichkeit war es eben Boss) aber eben als Verräterin die übergelaufen ist hingestellt. Somit waren die USA fein raus und die Legacy konnte somit dank Jack an sich genommen werden.
NEIN nein, das mit Volgin war vorher nicht geplant (wird im Spiel auf gesagt, am ende irgendwann), denn die USA musten ja nur fein raus aus der Sachen weil es eben nicht geplant war, dass Volgin die Rakete abfeuert
Und ja ich könnte mal nen MGS4 Plot schrieben, wenn ihr wollt mach ich das^^
Ja schreib mal ein bisschen und poste das dann, wär bestimmt interessant
lil'BOSS schrieb:Mensch, jo jetzt bin ich ein bisschen durcheinander aber ist logisch was du sagst.. den Zusammenhang zwischen den chinesischen Philosophers und den Patriots versteh ich aber noch nicht
Falz schrieb:jack bitte helfen
ich bin gerade dabei alle frösche zu holen und hab mal ne kleine frage!
gestern hab ich nach dem letzten mal saven 5 frösche geholt und bin dann gestorben! hab natürlich dann continue gemacht und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die 5 frösche nochmal holen muss, oder nur den in dem letzten gebiet wo ich getorben bin???
thx in advance!
Jack schrieb:Also eigentlich müsstest du die Frösche nach dem Continue noch gutgeschrieben haben.
nasagoal schrieb:Jack ist so ein MGS-Profi, der ist doch bestimmt noch nie bei MGS gestorben und kann dir deshalb deine Frage gar nicht beantworten
Falz schrieb:ich hätte mal eine frage zu den schalldämpfern!
die anzahl der schalldämpfer erhöht sich ja im laufe des spiels, aber wovon ist das ganze abhängig???
Presskohle schrieb:schön zu sehen, das ich nicht der einzigste bin der sich mit der Trilogie exzessiv beschäftigt und entsprechend auskennt.