Sonst ist aber MGS3 in fast allen Belangen das beste MGS imo.
Nunja,Grafik und Sound sind gut.Auch war die Umgebung wunderschön und CQC war auch ganz nett.Was ich bei den Vorgängern aber gut fand.
Diese waren wesentlich flotter und unkomplizierter zu spielen als der dritte
Teil.Zum einen liegt das an den 60fps,zum anderen auch an den vielen,meiner Meinung unnötigen Dingen die weggelassen wurden.
Erstens gab es da diese schreckliche Kamera.Die Dinge sind viel unübersichtlicher geworden als es in den Vorgängern der Fall wurde.Alles spielt sich sehr viel gemächlicher ab.
Dann die ganzen Verletzungen die das Gameplay aber kaum beeinflussten,sondern einen unnötiger und unrealistischer Weise,andauernd in den Survival Viewer schalten ließen.Dumm war auch,die Soldaten konnten viel weiter sehen,als es die normale Kamera uns zu sehen ermöglichte.Wenn man dann aber ein Gebüsch verlassen hat,dann haben einen gleich immer alle gesehen wenn man nicht andauernd
seine Tarnung gewechselt hat.Dann auch immer das Essen.Das sollte eigentlich Realismus schaffen aber ich empfand das als unnötige Verschlimmbesserungen.Wenn einem der Magen halb leer ist,dann knurrt er andauernd und man muss ein unschuldiges Tier abschlachten,damit es halbwegs normal weitergeht.
Wie gesagt,die anderen Teile waren unkomplizierter und schneller
und kamen auch von der Story her schneller auf Touren.Vielleicht ist es nur subjektiv aber ich fand den Jack aus MGS3 irgendwie viel lahmarschiger als Snake in MGS TTS.