• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Prome schrieb:
die story wird aber wieder von ihm geschrieben.

denk ich...

Na hoffentlich. Alles andere wäre enttäuschend.

edit: Hab grad erst die News gesehen. Kojima macht den Plot juhuuu!

char_snake.jpg
char_ocelot.jpg
char_sokolov.jpg
char_volgin.jpg
char_eva.jpg
char_theboss.jpg
char_thepain.jpg
char_thefear.jpg
char_theend.jpg
char_thefury.jpg
char_thesorrow.jpg

Metal Gear Solid 3 ... Erweckt das Kind in dir ;)

Die sind selbstgemacht (nicht von mir ;) )

Soweit ich weiß gibt es offiziell nur diese Snake-Figur mit Krokokopf - in der Sammlerbox.

So muss jetzt auch einmal meine Meinung zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater sagen: MGS 3 ist ein Spiel, das ich sieben(Weiß ich noch genau *löl*) Tage nach dem Releasetag gekauft habe und ich wurde nicht enttäuscht. Die Story hat mich sofort nach 10 Minuten in ihrem Bann gezogen und es fesselte mich am Tag ca 3 Stunden vor dem Fernseher.
Als de Abspann dann lief, war für mich eines klar: Dieses Game, war eines der besten, dass ich je in meine Finger bekommen hat.
Nur FF VIII kann dem Konkurrenz machen. :)

Also ich LIEBTE das Tarn-Feature, auch das mit dem Essen war super, bzw. Ausdauer-Anzeige, da es genug zu futtern im Spiel gab. Das Heilen war irgendwie unsinnig, da es sich (zum Glück) nicht auf den Charakter ausgewirkt hat. Hätte man daher auch weglassen können.

Die KAMERA ist mein wahrer Feind. Ich hoffe auf Subsistence, damit ich das Spiel endlich mal so spielen kann, wie ich eigentlich vor hatte (d.h. ohne immer wieder gesehen zu werden :-P ).

Wenn man keinen Radar hat, ist diese Kamera einfach nicht mehr ausreichend...

zu geil.

Der Oberharte Jack trifft auf seine Erznemesis.

"ARE YOU INSANE.A knife is useless against those "massive" claws,they could rip a tank apart."

"It´s moving so fast"

Das kann man sich voll oft ansehen

Also, ich habe das Game auch. Ich war vom Intro sehr angetan doch schon bald trat die Ernüchterung ein. Kein 16:9, minimal kleine Abschnitte in denen man laufen kann. Erst dachte ich die Grafik ist ja diesmal ganz schön, aber schon nach fünf Minuten habe ich das Ding fast vor Wut gegen die Wand geschmissenl. Was soll der Mist? Ich habe im Jungel nur ca. 5 Meter links und rechts Bewegungsfreiheit und die dummen Typen sagen mir noch total bescheuert ich soll nach norden laufen. Ja sehr lustig, wo sollte ich sonst hin!? Da sieht man leider wie sehr die PS2 an ihre Grenzen gekommen ist, da find ich ja Chaos Theory ein grafisches Meisterbombastowerk dagegen.

Prem schrieb:
, da find ich ja Chaos Theory ein grafisches Meisterbombastowerk dagegen.

Würde ich nicht sagen. MGS3 gefällt mir aufgrund des Stils und der Cutscenes wesentlich besser als CT.
Dies lebt nur von seinen Shader, Texturen aber sieht so aus wie jedes andere High-End Spiel.
Du muss erst noch weiterspielen (5 Min. LOL), damit du siehst wie MGS3 jemanden in seinem Bann ziehen kann. Spätestens bei den Endbossen wie End oder Shagahod wirst du sehen was die Grafik ausmacht.

Zurück
Top Bottom