solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
mhh, das hab ich garnicht bemerkt frenck... garnicht so abwägig!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Kojima sind das Empfindungen die ein "Soldier on the Battlefield" durchlebt. Joy, fear, pain, sorrow, fury & the end. Namentlich passt The End nicht 100% rein, das liegt aber daran das während der Produktionsphase als Name The Doom geplant war -- wurde aber später verworfen weil man jeglichen Bezug zum damals aktuellen Doom 3 vermeinden wollte.Frenck schrieb:Kann es sein das die Namen der besiegten Zwischengegner den Werdegang des Big Boss beschreiben?
Er besiegt seine Angst, seinen Schmerz, seine Sorgen, sein Ende (er wird ein verdammt alter Sack), seine Wut und er besiegt The Boss dadurch ist die Transformation von Snake zu Big Boss dann abgeschlossen.
Finde ich eigentlich ganz gut gemacht wenn man so drüber nachdenkt.
MoX schrieb:Davids Birthday ist sowas von genial
solid2snake schrieb:
Presskohle schrieb:Laut Kojima sind das Empfindungen die ein "Soldier on the Battlefield" durchlebt. Joy, fear, pain, sorrow, fury & the end. Namentlich passt The End nicht 100% rein, das liegt aber daran das während der Produktionsphase als Name The Doom geplant war -- wurde aber später verworfen weil man jeglichen Bezug zum damals aktuellen Doom 3 vermeinden wollte.Frenck schrieb:Kann es sein das die Namen der besiegten Zwischengegner den Werdegang des Big Boss beschreiben?
Er besiegt seine Angst, seinen Schmerz, seine Sorgen, sein Ende (er wird ein verdammt alter Sack), seine Wut und er besiegt The Boss dadurch ist die Transformation von Snake zu Big Boss dann abgeschlossen.
Finde ich eigentlich ganz gut gemacht wenn man so drüber nachdenkt.
btw, lädt jemand von euch die Camo Downloads? Gestern sind ja ganze 10 neue erschienen.
Ramirez schrieb:Presskohle schrieb:Laut Kojima sind das Empfindungen die ein "Soldier on the Battlefield" durchlebt. Joy, fear, pain, sorrow, fury & the end. Namentlich passt The End nicht 100% rein, das liegt aber daran das während der Produktionsphase als Name The Doom geplant war -- wurde aber später verworfen weil man jeglichen Bezug zum damals aktuellen Doom 3 vermeinden wollte.
btw, lädt jemand von euch die Camo Downloads? Gestern sind ja ganze 10 neue erschienen.
Ich finde The End passt perfekt, denn das ist auch ein Stadium, das ein Soldat früher oder später durchlebt
The Fury schrieb:Ich sag nur the Fury
aber mal im ernst mach ein großes Spiel nicht so etwas aus das man sich sogar Gedanken darüber macht, was die Namen der Feinde für eine bedeutung für den Helden selbst haben können.
hakki99 schrieb:...so und ich habe mir das game endlich mal letzen WE gekauft ;-)
Schon bissi durch den Dschungel gekrochen *g*.
Bis jetzt ist mir nur eins aufgefallen. Die Kamera ist wirklich grottig. Das macht mich irre echt. Teilweise weiss ich gar nicht wohin ich laufe irgendwie. Gerade beim seitlichen laufen macht mich das fertig, da sehe ich halt einfach gar nichts.
Es ist auch gar nicht so einfach sich an einen baum ranzuprirschen der rechts seitlich von einem steht. Dahinter sind gleich paar Wachen und sich da ranzuprischen ist echt irgendwie schwer. Aber egal naja. Ansonsten macht es bis jetzt einen guten Eindruck auf mich.