Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
crippler123 schrieb:hakki99 schrieb:streitet nicht ;-) löl
Schade finde ich auch das man die Gegner nicht wegtragen kann. Weil dann sehen die anderen Wachen diese Rumliegen und Alarmieren gleich alle.
hmmmm
Versuchs mal mit der [ ] Taste
the SoZ schrieb:ahh jetzt gehts wieder ;D danke für die top speed antwort
ich dachte du kannst gar nichts mit L2 auswählen :o
aber wenns jetzt geht vergiss die PN an den Jack wieder
The Fury schrieb:ja du lässt die taste ja auch gleich wieder los beim durchsuchen. um die feinde zu tragen musst du viereck gedrückt halten. Also pack dir einen am boden liegenden Gegner mit der taste und halt die taste gedrückt.
RWA schrieb:SPOILER!!!:Also so jetzt mal am die Experten. habe ich das so richtig verstanden. The Boss ist garnicht zu den Sowjets übergegangen, sondern sie hatte nen Auftrag zu erledigen und dieser Auftrag war, dass sie das Erbe der Phillos herschafft? Sie sollte halt nur als Tarung zu den Sowjets übertretten? war das so richtig?
RWA schrieb:und was haben die Phillos mit dem Patroits zu tun? sollte MGS3 nicht MGS2 aufklären?
Ich konnte auch nicht abdrücken......... erst nach einer zeit... :cry:soko schrieb:@RWA
Ich fand auch Big Boss oberklasse, hoffentlich kommt irgendwann ein Remake von den ersten Teilen von MG, dass mit the Boss stimmt, sie wurde dorthin geschickt damit sie das Erbe zurückhollt.
Spoiller!!
Ich fand das Ende ziemlich traurig als Big Boss the Boss töten musste.
Ich brauchte ziemlich lange bis ich abgedrückt habe.
Das mit Liquid habe ich noch immer nicht gerafft. :-?
RWA schrieb:@Prome
Yo Thx und noch ne Frage.
Das ERbe der Phillos, ist es nur Geld? Nur das Geld von 500Mill?
Ich hab alle Frösche und das Sealth teilsoko schrieb:Wer hat von euch alle Frösche erwischt.
Auf der Motorradsequenz am ende mit EVA brauchte ich sehr lange bis ich alle frösche erwischt hatte.
Hat sich aber gelohnt, der stealthanzug ist der beste stealthanzug, denn es in einem MGS gab fande ich.
Wenn man sich an was grünen anlehnt sieht, erkennt man Jack erst beim mehrmaligen hinsehen. :o
RWA schrieb:MGS3 und Fragen über Fragen:
SPOILER!!!:Also so jetzt mal am die Experten. habe ich das so richtig verstanden. The Boss ist garnicht zu den Sowjets übergegangen, sondern sie hatte nen Auftrag zu erledigen und dieser Auftrag war, dass sie das Erbe der Phillos herschafft? Sie sollte halt nur als Tarung zu den Sowjets übertretten? war das so richtig?
Im grunde ja.
und was haben die Phillos mit dem Patroits zu tun? sollte MGS3 nicht MGS2 aufklären?
Hat es doch^^ Die Philosophers sind die heutigen patriots. Ein Beschluss der Großmächte, welche durch die legacy den Fortbestand der Ereignisse bestimmen^^
MEGASPOILERALERMACTION: Hey mal ne Frage, wisst ihr eigentlicht wer das Kind von The Boss ist? Nein? Ocelot ist das Kind von The Boss!!! spielt MGS3 nocheinmal genau durch. Dies wird mit dem gespräach zwischen Eva und Jack klar.
Jop, das wusste man schon vor nem halben Jahr aber gut das du es für dich herausgefunden hast^^
NOchwas zu Ocelot. The Sorrow war ja sein Vater und der war ja ein MEdium...und wisst ihr jetzt warum Liquit Ocelot beherschen kann?..heftig oder?
Öhm. Das hat eher mit der künstlerischen Freiheit Kojimas zu tun^^
Sonst wäre ja Ocelot der dominierende part, ist er aber nicht sondern Liquid^^
also ich trag später noch etwas ein...thx!
solid2snake schrieb:diese ganze diskussion hier bringt mich zur frage, wo der MGS story guide ist?