Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:meiner meinung nach ist Foie auf Jacks Gene geschrieben und da Liquid der dominantere war hat der Virus ihn getötet, scheint wohl dass solid zu viel von Eva hat.
Jack schrieb:Jack gründetet Outer Heaven indem er einen mit nuklearer Stärke versehenen gehenden Panzer namens Metal Gear in seine gewalt Brachte und einen totalitären Söldnerstaaat in Zanzibar gründete. Und bedrohte augenscheinlich die Welt, speziell die Amerikaner damit. Die Patriots schickten in Gestalt als Regierung den damals noch jungen Solid Snake auf die Mission in Zansibar zu infiltrieren und Big Boss zu stoppen und die Wissenschaftler zu retten. Bei dieser mittlerweile 2ten Mission um Jack zu stoppen musste Solid sich gegen seinen besten Freund Frank Jaeger behaupten, ein Faustkampf in mitten eines Minienfeldes. Solid gewann und später in MGS TTS wurde der eigentlich tote Fox dank modernster Technik in einem Stealthsuit wiederbelebt und suchte erneut ein Treffen mit seinem besten Freund und Gegner Solid Snake.
Solid traf auf Big Boss. Seine Mission erfüllte er in dem er Big Boss im kampf tötete. Aber bevor Jack starb sagte dieser ihm dass er sein "Vater" sei. Damit war Outer heaven dem Ende geweiht und die Welt schien gerettet.
TheExorzist schrieb:Hier:
Du springts zeitlich ein bisschen hin und her, somit kann ich in meiner Korrektur auch falsch liegen.
Fakt ist, dass der Fall "Outer Heaven" (in Zentralafrika) vor dem Fall "Zanzibar Land" (irgendwo in Asien) geschah. Dass sagst du ja auch und deswegen ist mir speziell der letzte Absatz nicht ganz klar. Outer Heaven war zum Zeitpunkt von Zanzibar schon lange vernichtet. Außerdem tötete Snake Jack in Zanzibar und nicht in Outer Heaven. Irgendwie scheint mir dass du Zanzibar und Outher Heaven auf ein und den selben Moment zusammengewürfelt hast.
Ich werd nicht ganz schlau draus. Bitte um Erklärung!
Du glaubst doch nicht selber wirklich, dass Outer heaven nach zanzibar einfach vernichtet worden ist^^ Solange Jack gelebt hat ging es nur um Outer Heaven. Selbst in MGS TTS ist ja Outer Heaven entstanden ....
Da du es doch selber scheinbar besser als jeder andere zu wissen weißt wie es ablief, was soll ich dann erklären? Du weißt doch das es 2 Missionen waren. Ich habe ja extra hingeschrieben, dass die Mission in Zanzibar die 2te war und jene war in der das passierte was relevant für die Story ist, du weißt schon wer lesen kann ist im Vorteil....
Es sollte eine Storyzusammenfassung werden für jemanden der die Vorgänger teile nicht kannte, daher diese Zusammenfassung und kein Script.............
Ich hoffe inständig, dass das Thema in MGS4 wieder aufgegriffen wird.
Da bin ich mir sicher, dass muss einfach erklärt werden, da es keine Plausible Erklärung für gibt. Naja die Patriots dachten auch Snake sei tot zur Zeit der Big Shell, also folglich wissen sie nicht alles, weshalb es auch sein kann, dass sie von Jacks DNA ausgegangen sind, weil es eben Klone sind.
PS: @Jack: Wieso erwähnst du nicht Cambells Codenamen von früheren Zeiten? Finde den nämlich ganz witzig.
"Chicken Fox"
Gute Frage, warum erwähne ich nicht jede Randnotiz aus jedem Metal Gear-Teil?
Weil dieser nix aber auch gar nix zu tun hat mit einer Relation der Characktere rund um das Projekt Les Enfantes Terrible, wie es der Fragesteller wollte
*hehe*
Jack schrieb:Du glaubst doch nicht selber wirklich, dass Outer heaven nach zanzibar einfach vernichtet worden ist^^
Solange Jack gelebt hat ging es nur um Outer Heaven. Selbst in MGS TTS ist ja Outer Heaven entstanden ....
Da du es doch selber scheinbar besser als jeder andere zu wissen weißt wie es ablief, was soll ich dann erklären? Du weißt doch das es 2 Missionen waren. Ich habe ja extra hingeschrieben, dass die Mission in Zanzibar die 2te war und jene war in der das passierte was relevant für die Story ist, du weißt schon wer lesen kann ist im Vorteil....
Es sollte eine Storyzusammenfassung werden für jemanden der die Vorgänger teile nicht kannte, daher diese Zusammenfassung und kein Script.............
Da bin ich mir sicher, dass muss einfach erklärt werden, da es keine Plausible Erklärung für gibt.
Gute Frage, warum erwähne ich nicht jede Randnotiz aus jedem Metal Gear-Teil?
Weil dieser nix aber auch gar nix zu tun hat mit einer Relation der Characktere rund um das Projekt Les Enfantes Terrible, wie es der Fragesteller wollte
Noah schrieb:Mensch geht das hier wieder lustig zu.^^
Also das Thema Foie MUSS einfach in MGS4 behandelt werden, das ist ja IMO noch eines der größten Mysterien in der MGS Saga. Also Kojima hat noch ne menge an Material was er verwenden kann, das hat er geschickt eingefädelt . Leute, da kommt was großes auf uns zu.
Prome schrieb:ein so großes mysterium ist es garnicht ...
Trip schrieb:ich möchte gerne wissen was es mit den verschieden Haarfarben aufsich hat
Snake hat braune, Liquid hat blonde und Solidus hat graue. Wieso wenn alle gleich alt sind und eindeutig von dem SNAKE abstammen ?
Prome schrieb:aufjedenfall wäre es ein sehr gutes mitte mit dem man l die mgs-saga irgendwann beenden könnte (zumindest mit snake)
Torrod schrieb:Prome schrieb:aufjedenfall wäre es ein sehr gutes mitte mit dem man l die mgs-saga irgendwann beenden könnte (zumindest mit snake)
Ich persönlich vermute in Raiden noch großes potential, Kojima wird schon einen grund gehabt haben ihn einzuführen. Vieleicht der Sohn von snake und Meryl ^^
(ich muss mir endlich mal mgs3 kaufen, scheint doch mehr story zu haben als ich dachte ^^)
Zur Erziehung der Snakes: Bis zum Teenager Alter waren sie bei Pflegefamielen untergebracht, das Liquid und Solid Kidsoldiers waren höre ich heute zum ersten Mal^^
Und als Snake sagte zu Meryl: "I was raised by many people." War das rethorisch und metaphorisch gemeint. Seine Einstellung, sein ganzes Ich wurden von vielen Menschen bestimmt. Roy, Fox, Jack, den Green Berets, Marines, etc. Er hatte nie die Wahl dass zu entscheiden, was er wollte.
Kiffi kannst du mal Quellen zu deinen Aussagen angeben, interessiert mich. Meine Angaben stammen aus dem Jp. Guide von Konami aus 1997. Daher glaub ich denen.
Dass die Handschellen beschädigt wurden wusste ich nicht, ich hab mich auf eine Aussage Kojimas auf der Bonus DVD von MGS2 bezogen, als er meinte dass das ganze so zur verstehen sei.
Die handschellen waren weger beschädigt noch nonst irgendwie manipuliert.
Solidus war schätze ich der vielversprechndste Klon, daher übertrug man ihn mit militärischen Aufgaben im Nachwuchs Bereich, aber illegallen Kindersoldaten Armeen in Südamerika und Afrila, bis er politisch Aktiv wurde und glaubte die Absolute macht zu haben, wie Johnsson in MGS2.
Eine richtige Begründung weshalb Snake noch lebt, gibt es nicht. Noch nicht
Jack schrieb:Jop, tut es, und wenn ich mal zynisch werde wie du, dann ist es gleich ne Beleidigung?
Ps: Heute bin ich etwas direkt und zynisch, man möge mir das nachsehen^^
TheExorzist schrieb:Jack schrieb:Jop, tut es, und wenn ich mal zynisch werde wie du, dann ist es gleich ne Beleidigung?
Ich und zynisch? Niemals.
Ps: Heute bin ich etwas direkt und zynisch, man möge mir das nachsehen^^
Es sei dir vergeben. Für heute.... ^^