• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

und wenn ein Shenmue III kommt, bringe ich freiwillig ein Shenmue storyguide auf CW, versprochen^^

solid2snake schrieb:
und wenn ein Shenmue III kommt, bringe ich freiwillig ein Shenmue storyguide auf CW, versprochen^^

Cool, aber kannste ja gar nicht weil du nicht in der Crew bist :P ;)
Den Shenmue Guide falls den Shenmue 3 kommt brigt eh Becks oder me für CW ;)

So aber jetzt lieber BTT :)

4146520050817_154557_2_big.jpg

4146520050817_154543_1_big.jpg

4146520050817_154528_0_big.jpg

Metal Gear Solid 3 Subsistence PAL Termin

Metal Gear Solid 3 Subsistence wird nach Angaben von Konami im 1. Quartal 2006 in Europa ausgeliefert.
Quelle: Gamefront

sehr schön, auf den Onlinemodus freue ich mich schon jetzt :)

@nasagoal

wieso? freust dich auf dein untergang? ;-) Zur Info ich bin Da Big Boss in CW ;-)

Ja wie schon vor Monaten prophezeit, kommen MGS Games traditionell im März nach Europa^^
Würd mich nicht wundern wenn Subsistence schon im november wie Substance in den USA erscheint^^

importieren ;) die story kennen wir ja eh schon vom deutschen...
vielleicht wird deutschland dann auch import weltmeister :D

Mist, meine PS2 ist noch immer nicht online, hab zwar den Netzwerkadapter schon seit Monaten, aber es funzt einfach nicht dank meiner blöden fritz.box. Hoffe ich bekomme es bis zum Release gebacken.

Also ich bin ziemlich enttäuscht von MGS 3....
Mich stören folgende Sachen:
Man muss Tiere erlegen damit der blöde Magen nicht die ganze Zeit knurrt und man nicht an Leistung einbüßt. Völliges sinnloses Gameplayelement imho.

Aufgrund des fehlenden Radars und der blöden Kameraeinstellung, sehe ich die Gegner nicht und werde permanent entdeckt. Lösung hierfür ist es ständig zwischen der Firstperson-Perspektive und der dritten hin und her zu schalten... das ist extrem nervig und macht das Spiel nur unnötig schwer!

Genau so blöd ist es die ganze Zeit an sich selbst herumoperieren zu müssen oder permanent ins Menü zu gehen um die Tarnung anzupassen.

Irgendwie wurde zwanghaft versucht das Spiel realistischer zu gestalten ohne darauf zu achten, ob es nicht hinderlich ist für den Spielspaß.
Ich hätte mir eher ein MGS 3 mit der Gameplaymechanik des zweiten Teils gewünscht...

Na ja ich habe erst 5 Stunden gespielt, vielleicht wird es ja noch besser...

Zurück
Top Bottom