• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

hi jack ich hätt gern n´ paar fragen an dich:
arbeitest du wirklich an einem story guide für mgs?
Wenn ja, wann kommts?
Wirst du warten bis mgs4 erscheint sodass du dein story guide perfektionieren kannst oda kommt es schon vor dem release von mgs4?
würd mich echt interressieren ob es einen offiziellen story guide der ganzen mgs geschichte irgendwo zu kaufen gibt.
:o

n!smo schrieb:
Wenn ja, wann kommts?
Wirst du warten bis mgs4 erscheint sodass du dein story guide perfektionieren kannst oda kommt es schon vor dem release von mgs4?
würd mich echt interressieren ob es einen offiziellen story guide der ganzen mgs geschichte irgendwo zu kaufen gibt.

Jop, ich arbeite dran und er kommt sehr! bald^^

n!smo schrieb:
Wenn ja, wann kommts?

Kauf dir das offizielle Lösungsbuch von MGS 3, da ist eine Storyzusammenfassung der MGS-Teile drin. Sind schon einige Seiten, nicht schlecht. Aber Jacks Guide wird eh besser. :D

Jack schrieb:
Wie gesagt, du bist mir ein sehr wohlgesonnener MGS veteran und immer dankbar für Aspekte die du einbringst :D

Das Kompliment darf ich zurückgeben.
Denn ich spiel zwar schon seit anno 98 MGS (wohlgemerkt aber NUR weil ich dermaßen von der Demo begeistert und nicht vom Hype geblendet war), habe aber immer noch den einen oder anderen Aspekt der Serie nicht richtig verstanden. Somit find halt auch ich die Diskussionen mit dir immer wieder interessant, da ich dadurch einige neue Aspekte erfahre und mein Wissen um MGS ausbauen kann.

Ich weiß nicht was heute mit mir los ist aber ich glaube die Zynik lass ich ma sein.^^

Musst du nicht unbedingt. So lange der Zynismus gut gekennzeichnet ist, bin ich doch immer für ein Späßchen zu haben. ^^

Noah schrieb:
Also das Thema FoxDie MUSS einfach in MGS4 behandelt werden, das ist ja IMO noch eines der größten Mysterien in der MGS Saga. Also Kojima hat noch ne menge an Material was er verwenden kann, das hat er geschickt eingefädelt ;). Leute, da kommt was großes auf uns zu.

Also ich find das Mysterium Patriots immer noch am Größten. Zwar nicht was sie sind (dass wurde ja in MGS3 weitgehend klar), sondern wer sie wirklich sind. Die urspünglichen Gründer sind ja schon lange tot. Und wer die Mitgleider jetzt sind, ist ja noch nicht klar. Hoffe da tut sich was in MGS4. Also ich persönlich erwarte in dem Bezug ja ne Bombe. ^^
So in der Art, dass sich zB. Cambell als eins der Mitlgieder rausstellt. Halt einfach jemand, von dem mans absolut nicht erwartet hätte. ;)

€dit:
@jack: Storyguide? *juhu* Ein gefunden Fressen für mich. :D

;)

Hehe, Cmpbell wäre ja nicht so überraschend, wenn man bedenkt wie er uns schon verarrscht hat ;)
Ocelot ist ja der letzte halblegetime Erbe der Patriots, zumindest der Gründungsväter, ist er ja der Sohn von the Boss. Aber das sie eine Schlüsselrolle spielen werde ist denke ich klar, da das open End von MGS weitergeht.

danke für den viellen text,mach ich mir in ein word dokument ;)

aber du solltest den guide vor MGS4 bringen, sonst ganzte ihn wieder umschreiben wie ich kojima-san kenne^^

Jack schrieb:
Hehe, Cmpbell wäre ja nicht so überraschend, wenn man bedenkt wie er uns schon verarrscht hat ;)

Nun ja, er wurde ja bekanntermaßen gezwungen (im ersten Teil). Im zweiten wars er selbst ja nicht wirklich, sonder GW. Aber egal, war ja nur ein Beispiel. So was in der Art wär ja schon n Knüller.

Ocelot ist ja der letzte halblegetime Erbe der Patriots, zumindest der Gründungsväter, ist er ja der Sohn von the Boss.

Könnte sicherlich so sein. Jedoch wärs relativ untypisch, da die Patriots ja eher im Verborgenen agieren und nicht persönlich. Aber, wie gesagt, möglich wärs alle mal.

Seine Mutter hat auch aktiv gearbeitet und damit den lauf der Dinge verändert und Ocelot hat dies auch in MGS und MGS2 gemacht, wobei bei MGS2 ungewollt da er ja Liquid ist^^

Also die Patriots werden aktiv werden, es läuft darauf hinaus^^

aber was die patriots im endeffekt wirklich sind würde mich sehr interessieren! sind es aliens oder ein riesiger computer oder doch die türken? ;)

solid2snake schrieb:
aber was die patriots im endeffekt wirklich sind würde mich sehr interessieren! sind es aliens oder ein riesiger computer oder doch die türken? ;)

Es sind Menschen wie du und ich, Menschen in den höchsten Positionen der weltbewegenden Institutionen, das wissen wir aus MGS 2 und MGS3. Wer diese Personen aber konkret sind ist das Entscheidende und vorallem wie sie auf den nicht miteinkalkulierten Faktor Solid Snake reagieren ist das Spannende^^

Jack danke für deine antwort. :goodwork: wenns dir recht ist hätte ich noch paar fragen

kannst du uns nicht in etwa sagen wann dein guide kommt? :confused2:
in diesem monat noch oder gar noch in diesem jahr??
und wenn er fertig ist, postest du ihn einfach oda erstellst du ein word/ pdf datei zum download?
nimms mir net übel bin ein leidenschaftlicher mgs fan und will die story 100 % verstehen. :D

Also ich kann sage dass er definitiv dieses Jahr kommt ;)
Mit größter Wahrscheinlichkeit sogar noch diesen Monat^^
Der Guide wird ein großes Special über Consolewars.de :)

Zurück
Top Bottom