Torrod
L12: Crazy
Prome schrieb:ich vertrete weiterhin die these,dass snake jungfrau ist und auch bleibt
Das wird Raiden in MGS4 ändern :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prome schrieb:ich vertrete weiterhin die these,dass snake jungfrau ist und auch bleibt
Torrod schrieb:Prome schrieb:ich vertrete weiterhin die these,dass snake jungfrau ist und auch bleibt
Noah schrieb:Torrod schrieb:Prome schrieb:ich vertrete weiterhin die these,dass snake jungfrau ist und auch bleibt
Das ist zwar ganz schön frech gegenüber meinem lieben Dave, aber :rofl2:
Boah, wenn ich schon an den MGS4-Trailer denke, nächste Woche ist es endlich soweit. :o
n!smo schrieb:hi jack ich hätt gern n´ paar fragen an dich:
arbeitest du wirklich an einem story guide für mgs?
Wenn ja, wann kommts?
Wirst du warten bis mgs4 erscheint sodass du dein story guide perfektionieren kannst oda kommt es schon vor dem release von mgs4?
würd mich echt interressieren ob es einen offiziellen story guide der ganzen mgs geschichte irgendwo zu kaufen gibt.
:o
n!smo schrieb:hi jack ich hätt gern n´ paar fragen an dich:
arbeitest du wirklich an einem story guide für mgs?
Wenn ja, wann kommts?
Wirst du warten bis mgs4 erscheint sodass du dein story guide perfektionieren kannst oda kommt es schon vor dem release von mgs4?
würd mich echt interressieren ob es einen offiziellen story guide der ganzen mgs geschichte irgendwo zu kaufen gibt.
:o
Jack schrieb:Wie gesagt, du bist mir ein sehr wohlgesonnener MGS veteran und immer dankbar für Aspekte die du einbringst
Ich weiß nicht was heute mit mir los ist aber ich glaube die Zynik lass ich ma sein.^^
Noah schrieb:Also das Thema Foie MUSS einfach in MGS4 behandelt werden, das ist ja IMO noch eines der größten Mysterien in der MGS Saga. Also Kojima hat noch ne menge an Material was er verwenden kann, das hat er geschickt eingefädelt . Leute, da kommt was großes auf uns zu.
Jack schrieb:Hehe, Cmpbell wäre ja nicht so überraschend, wenn man bedenkt wie er uns schon verarrscht hat
Ocelot ist ja der letzte halblegetime Erbe der Patriots, zumindest der Gründungsväter, ist er ja der Sohn von the Boss.
solid2snake schrieb:aber was die patriots im endeffekt wirklich sind würde mich sehr interessieren! sind es aliens oder ein riesiger computer oder doch die türken?