• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Jack schrieb:
Vampir schrieb:
Jack schrieb:
Naja, damals erstreckte sich die UdSSR von Europa bis nach Japan. Das größte Land der Erde Überhaupt. Es erstreckte sich von polaren Gebiten im Norden wie Sibirien über gemäßigte Regionen bis hin an die Grenzen Chinas. Also das es dort zumindest große Wald/ Dschungel ähnliche Areale gab ist sehr sehr wahrscheinlich.
Damals ? Das tut Russland heute immer noch ... !
Und ja es gibt echt Dschungelartige Gebiete dort ... nur Krokodile leben da nicht ^^

Nehemn wir mal die Sateliten Staaten dazu war die UdSSR weit! größer als das heutige Russland^^

Nur ca.5-6 Millionen km² größer *löl* ^^!
Jetzt mal meine Frage :
Hab vor kurzen Angefangen auf European Extreme zu spielen und jetzt komm ich nicht weiter da wo man die 10 Ocelots auschalten muss!
Die sehen mich immer, gibts da irgentwelche anderen möglichkeiten die zu besiegen ... ich fress gleich meinen Kontroller^^

Vampir schrieb:
Hab vor kurzen Angefangen auf European Extreme zu spielen und jetzt komm ich nicht weiter da wo man die 10 Ocelots auschalten muss!
Die sehen mich immer, gibts da irgentwelche anderen möglichkeiten die zu besiegen ... ich fress gleich meinen Kontroller^^

Da auf dem Schwierigkeitsgrad Snake eigentlich selbst bei werten über 50% gesehen wird empfhiehlt es sich aus dem Kriechen unter den Rüumen zu feuern mit der MK22. Am besten immer mit dem Tigerstreifen/Blätter Camo aus den Büschen heraus präzise Kopftreffer landen. Ansonsten kannst du sie mit der anderen Pistole (M91) anlocken. Einfach auf einen Gegenstand in der nähe feuern.
Wenn du einige erledigt hast kannste auch hinlaufen und das CQC benutzen. Kreistaste + entgengeste Richtungstase vom Gegner drücken und Snake legt sie sofort KO

was schaltet man eigentlich so frei, nachdem man das game durch hat? ich habe bis jetzt nen revolver und nen anzug!^^

Ich habe das Game gestern Nacht endlich durchgespielt und möchte ein Resumee ziehen:

Besonders der Showdown, sprich die letzten 2 bis 3 Stunden des Spiels, hat mich vom Sofa gehauen. In den letzten Sequenzen des Games lief es mir eiskalt den Rücken runter, ich hatte schweißnasse Hände, Herzrasen, teilweise feuchte Augen und mein ganzer Körper hat während der letzten Szenen gezittert. Nachdem der Abspann über den Bildschirm geflimmert ist, sass ich noch ca. 1 Stunde regungslos vor meinem Fernseher, so ergriffen war ich nach Beendigung von Metal Gear Solid 3. Ich möchste mich hier bei Hideo Kojima bedanken, denn eine solche Emotionalität habe ich zuletzt bei Final Fantasy 7 ausgelebt. Für mich ist Metal Gear Solid 3 ein Stück Videospielgeschichte und das beste, was ich seit Final Fantasy 7 genossen habe. Kojima hat sich IMO selbst übertroffen und ich wage es zu bezweifeln, ob er dieses Meisterstück noch einmal überbieten kann, vielleicht auf der PS3? Für mich braucht MGS3 auch keine Wertung mehr, IMO ist es ein einzigartiges Stück Software, welches mich auch am nächsten Tag (bei der Arbeit) noch rund um die Uhr beschäftigt hat und mich nicht schlafen ließ.

Danke, Hideo Kojima :)

Er wird sich selbst übertreffen.
jede nue Generation offeriert im nue Möglichkeiten seine Ziele zu erreichen.

Bin jetzt auch durch..., bis auf die nervigen Boss-Kämpfe mit The End und The Boss wieder mal ein absoluter Meilenstein in der Videospielgeschichte...

Das Ende war wieder unglaublich inzeniert, MGS ist eine der wenigen Serien, wo man auch danach noch drüber nachdenkt, was da eigentlich passiert ist..., großartig! Danke Hideo Kojima!

Jack schrieb:
Noah schrieb:
solid2snake schrieb:
dito :)
aber der "Ape Escape" modus ist auch nicht schlecht!^^

Ja, vor allem das Gespräch am Anfang. Snake:"Kann das nicht Sam oder Gabe erledigen?" :rofl2:

Ja, wobei sie schon enorm zu MGS spielerisch aufgeschloßen haben.

Gabe? wie Gabe Logan aus Syphon Filter oder wie das Ding heißt? mochte es nie und war Imo spielerisch immer schlechter als MGS

Hat sich schon wer die ganzen Videos auf der offiziellen Page im Secret Threatre angeschaut? Absolut geil, besonders das letzte :lol:

@MoX
MGS war im Zugzwang sich vom etwas altbackenem Gameplay weiterzuentwickeln.
Aber ist ja mit MGS3 extrem gut gelungen.

Jack schrieb:
@MoX

ja gut aber z.B. Splinter Cell bot das verstecken im Schatten, was hatte Syphon Filter? :neutral:

MoX schrieb:
Jack schrieb:
@MoX

ja gut aber z.B. Splinter Cell bot das verstecken im Schatten, was hatte Syphon Filter? :neutral:

naja Syphon Filter bot imo nix spezielles war eben der einzige im Stealth genre angesiedelte Konkurrent.

Jack schrieb:
MoX schrieb:
Jack schrieb:
@MoX

naja Syphon Filter bot imo nix spezielles war eben der einzige im Stealth genre angesiedelte Konkurrent.

deshalb mein ich auch das Syphon Filter (zumindest imo) zu der Zeit schlechter als MGS war !

Zurück
Top Bottom