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PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

pierretomi schrieb:
Jack schrieb:
Ahso^^
Naja, aber behauptet hast du ja immer MGS3 biete spielerisch zu wenig, aber eine andere Kameraposition gibt ja nicht mehr spielerische Substanz her. Da die basic Actions dieselben bleiben.
Aber naja ich denke wenns dir nur um das Spielen wie einn Shooter geht (freelook) dann biste bei SC besser aufgehoben.

ich hasse shooter und das ist auch net der punkt!
wie schonmal gesagt mgs ist im jahr 1998 stehen geblieben... bestes beispiel sind die animationen von snake im spiel und in den zwischensequenzen! er laeuft genau so neandertalermaessig wie auf der psone und dann in den filmen ist er 2 evolutionsstufen weiter!

Das mit dem Shooter war auf die freie Kamera bezogen! :)

öhm du weist schon das die Animationen von MGS im Motion Capturing Studio vorgenommen werden und die Animationen sind imo die besten im Gamesbereich. Vergleich mal Sam mit Snake wie sie Treppen auf und absteigen. Sam schwebt ca. 10 cm über der Stufe und die SC Animationen sin per Key Frame also per Hand animiert worden, daher kann sich Sam gar nicht so menschlcih wie ein Sam bewegen zB. :)
Gebückt geht er deswegen, da im realen leben, Swat Einheiten ebenfalls so gehen um ein möglichst kleines Ziel abzugeben, nicht aufzufallen und um immer Sprungbereit zu bleiben. Aber auch um schneller die Waffen aus den holstern zu zücken. Das hat alles seinen Sinn. Motosada Mori ist nicht umsonst Military Advisor seit MGS2. Der hat sehr viel beim Militär was Warefare angeht gelernt und in die MGS Saga eingebracht und diese Aspekte wurden sehr gut ins Spiel übergenommen.
 
die zwischensequenz animation sind ja auch erste sahne!
aber im spiel seh ich persoenlich keinen unterschied zu 1998... militaerexperte hin oder her!
die treppen laeuft snake in meinen augen aber auch nicht wirklich realitaetsnah!
 
Ok, die Kamera habe ich vor dem zocken auch bissl bemängelt, da ich dachte das sie im Dschungel unpassend wäre. Aber als ich MGS3 begonnen habe zu spielen, fühlte ich mich gleich wie zu Hause und kam wunderbar zurecht. Aber ich verstehe auch Leute die diese Kamera kritisieren. Ich denke das MGS 4 sicherlich ne andere Kamera bieten wird.
 
Das einzige was ich haben will, ist eine funktion um zwischen an-die-wand-schmiegen und nicht-an-die-wand schmiegen mittels eines knopfes wechseln kann, weiss nciht, ob das SC so macht. Aber diese punkt hat mich bei MGS schon des oefteren zur weissglut gebracht, wenn man sich an son fass anpressen will, aber enweder immer irgendwie dran rumkraxt, oder immer wieder weggeht .... argh ... ich hatte das areal innerhlab von 45 minuten fein saeuberlich gereinigt, nur diese letzte waceh hat mich hinter nem fass liegen sehen, weil cih mich nicht ans fass ankauern konnte .... 45 minuten aufwendiges schleichen pfutsch!
 
öhm du weist schon das die Animationen von MGS im Motion Capturing Studio vorgenommen werden und die Animationen sind imo die besten im Gamesbereich.

Und du glaubst wirklich ein Entwickler wie Ubisoft hat nicht die Möglichkeit Motion-Capturing zu betreiben obwohl das ganze ein verdammt alter Hut ist? Wer von den beiden beweglicher ist muss ich dir wohl auch nicht sagen, oder? ;) [/quote]
 
Mayls schrieb:
öhm du weist schon das die Animationen von MGS im Motion Capturing Studio vorgenommen werden und die Animationen sind imo die besten im Gamesbereich.

Und du glaubst wirklich ein Entwickler wie Ubisoft hat nicht die Möglichkeit Motion-Capturing zu betreiben obwohl das ganze ein verdammt alter Hut ist? Wer von den beiden beweglicher ist muss ich dir wohl auch nicht sagen, oder? ;)
[/quote]

jep genau das glaub ich anhand der Aussagen der Entwickler und der making ofs. :)
Beweglich sind beide oder nur weil Sam einen Spagat kann ist er teh rul0r?

Ps: Es gibt nen Topic im War forum SC vs. MGS^^ da kannste weitermachen. Deine Bashes waren schon mal etwas besser. ;)
 
Wieso Bash? Ich habe dir nur eine Frage gestellt. ;)

Aber das du das glaubst, sagt eigentlich schon alles. :P
 
Mayls schrieb:
Wieso Bash? Ich habe dir nur eine Frage gestellt. ;)

Aber das du das glaubst, sagt eigentlich schon alles. :P

ui ui ui so langsam werden sogar deine disses besser, respekt. ;)
und jetzt btt es ist spät, keine Lust mehr auf Kindergarten. :)
 
e1ma schrieb:
Afaik ist es auf Disc 2 Track nummer 5.

Fast, es ist der 16 Song von CD 2. Der 5 Track ist "Escape from the Fortress" ;)

greetz e1ma[/quote]

Jo, stimmt.
Falsch im Kopf abgespeichert gehabt.
Aber noah hab ichs eh geschickt. :)
 
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