• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Also Manhunt mit MGS3 zu vergleichen ist pure Gotteslästerung :x ;)

Also ich bin grad im Gebirge und hab mich eben mit EVA getroffen. Bisher ist das Game gut. Sogar sehr gut, aber nicht besser als MGS1. Was ich aber sagen muss: Das Duell gegen The End war das geilste Sniper Duell in der Game Geschichte :D

so btw. Hab mir grad mal einen alten Trailer reingezogen und irgendwie hab ich da ne längere Szene entdeckt die ich im Spiel gar nicht gesehen habe^^.

Es ist die Szene in der Zelle wo Snake mit einem Wachmann redet, also wo der Wachmann erzählt das er Johnny heißt und sein Sohn auch und blabla. Ich glaub es ist vom TGS-04 oder E3-04 Trailer.
Als Snake von Volgin zusammengeschlagen wird erscheint ja Sorrow und zeigt einem eine Frequenz, als ich ich in der Zelle aufgewacht bin hab ich sofort diese Frequenz angefunkt und bin so rausgekommen, aber wann erscheint dann die o.g Szene bitte?

AcRo schrieb:
Also Manhunt mit MGS3 zu vergleichen ist pure Gotteslästerung :x ;)

Also ich bin grad im Gebirge und hab mich eben mit EVA getroffen. Bisher ist das Game gut. Sogar sehr gut, aber nicht besser als MGS1. Was ich aber sagen muss: Das Duell gegen The End war das geilste Sniper Duell in der Game Geschichte :D

Ich hab mich in der Waffenkammer etwas ausgeruht - bis der alte Mann keine Ausdauer mehr hatte, dann hab ich noch kurz mit der AK auf ihn geschossen und weg war er. So, ich bin grad vor der Halle, in der sich Metal Gear befindet. Hoffe, das Spiel dauert noch lange :)

Eine Frage noch: tut sich zwischen EVA und Snake noch etwas? ^^

Man hoffentlich ruft morgen meine Buchhandlung an um mir zu sagen das dass lösungsbuch da ist. Und hoffentlich klingelt morgen der Postbote damit ich mein MGS3 Soundtrack bekomme. Und hoffentlich liegt mein gebraucht gekauftes Virtua Fighter 4 Evo. im Briefkasten .....
argh... wann ist der Sonntag vorbei.

Run schrieb:
so btw. Hab mir grad mal einen alten Trailer reingezogen und irgendwie hab ich da ne längere Szene entdeckt die ich im Spiel gar nicht gesehen habe^^.

Es ist die Szene in der Zelle wo Snake mit einem Wachmann redet, also wo der Wachmann erzählt das er Johnny heißt und sein Sohn auch und blabla. Ich glaub es ist vom TGS-04 oder E3-04 Trailer.
Als Snake von Volgin zusammengeschlagen wird erscheint ja Sorrow und zeigt einem eine Frequenz, als ich ich in der Zelle aufgewacht bin hab ich sofort diese Frequenz angefunkt und bin so rausgekommen, aber wann erscheint dann die o.g Szene bitte?

Ich glaub du musst das Essen was er dir gibt wieder rauswerfen .... dan redet er mit dir

Nicole schrieb:
Man hoffentlich ruft morgen meine Buchhandlung an um mir zu sagen das dass lösungsbuch da ist. Und hoffentlich klingelt morgen der Postbote damit ich mein MGS3 Soundtrack bekomme. Und hoffentlich liegt mein gebraucht gekauftes Virtua Fighter 4 Evo. im Briefkasten .....
argh... wann ist der Sonntag vorbei.

Du scheinst ja für eine Frau ne ganze Menge Geld für Videospiele auszugeben? :)

Upsa bei der Gefängnisszene hab ich gleich die Codec-Frequenz angerufen und kurz danach den Soldaten mit der Gabel gemeuchelt :) .

Ich habs jetzt durch und kann vor lauter Zittern nichtmal richtig schreiben, das alles hat mich ganz schön mitgenommen.
Fantastisches Spiel. Wird mir ewig in Erinnerung bleiben.
Solche Spiele führen einem immer wieder vor Augen wieso man Zocker ist. Der helle Wahnsinn.

Also jetzt bin ich doch ein wenig besser in das Spiel gekommen und hab gerade den Alkoholiker getroffen, der mir sagt, dass ich in die Berge gehen muss.

Hab auch gleich mal meinen Avatar an das Spiel angepasst. ;)

Wayne schrieb:
So, ich bin grad vor der Halle, in der sich Metal Gear befindet. Hoffe, das Spiel dauert noch lange :)

Eine Frage noch: tut sich zwischen EVA und Snake noch etwas? ^^

1. es gibt nur einen METAL GEAR im game und das ist auf Granins Skizzen zu MG REX!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Der Shagohod ist eine PANZER weitereintwicklung, kein metal gear.

2. ob zwischen snake und eva was passiert musst du bis zur Endsequenz abwarten.

spike schrieb:
Also jetzt bin ich doch ein wenig besser in das Spiel gekommen und hab gerade den Alkoholiker getroffen, der mir sagt, dass ich in die Berge gehen muss.

Da bin ich auch. Mit dem Wissenschaftler Kittel kann man sich im Labor frei bewegen. Wenn einen aber die Wissenschaftler selber entdecken werden Sie mißtrauisch und schlagen manchmal Alarm.

Habe das Gebäude mit dem Kittel verlassen und wurde sofort von den Wachen zurück ins Gefängnis des Gebäudes gebracht.

Sehr cool.

Ich hab eine Typen verkloppt und ihn mit meiner leeren Waffe bedroht. Als ich zu schnell vom Knopf ging, ging der Bolzen runter, es löste sich aber kein Schuss. Der Kerl hat das sofort gemerkt und mich verkloppt. Super. Das ist mal genial.

Das Spiel hab ich gestern in einer langen und finalen Session durch geschafft und ich muss sagen: wow! Mein vorzeitiges Fazit hat sich nur bestätigt,auch wenn hier einige die Kamera zu bemänglen haben (aber nur z.T. zu recht). Es ist nahezu perfekte Unterhaltung,wer da noch zwanghaft Makel sucht findet natürlich auch etwas. ;) Jedenfalls schade das es nach 20 Stunden vorbei is! ;)

Ist Raikovich der Vater von Raiden? Wo kann ich am besten Raikovich überwältigen um mir seine Uniform zu schnappen? Wo soll ich ihn denn nakig machen?

Gestern war ich die ganze zeit am rumballern und habe es dennoch nicht geschafft. Wo sind denn die Umkleidekabinen?

Scheißspiel. ;)

The Truth schrieb:
Ist Raikovich der Vater von Raiden? Wo kann ich am besten Raikovich überwältigen um mir seine Uniform zu schnappen? Wo soll ich ihn denn nakig machen?

Gestern war ich die ganze zeit am rumballern und habe es dennoch nicht geschafft. Wo sind denn die Umkleidekabinen?

Scheißspiel. ;)

Bitte schreibt SPOILER zu MGS3 in den entsprechenden TOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!

daher beantworte ich dein Frage dort:
MGS3 Spoiler Topic

dajshin schrieb:
spike schrieb:

Da bin ich auch. Mit dem Wissenschaftler Kittel kann man sich im Labor frei bewegen. Wenn einen aber die Wissenschaftler selber entdecken werden Sie mißtrauisch und schlagen manchmal Alarm.

Habe das Gebäude mit dem Kittel verlassen und wurde sofort von den Wachen zurück ins Gefängnis des Gebäudes gebracht.

Sehr cool.

Ich hab eine Typen verkloppt und ihn mit meiner leeren Waffe bedroht. Als ich zu schnell vom Knopf ging, ging der Bolzen runter, es löste sich aber kein Schuss. Der Kerl hat das sofort gemerkt und mich verkloppt. Super. Das ist mal genial.

Ich bin auch da, eigentlich bin ich schon auf dem Weg ins Lager...nach 9 Stunden ;) Ich muss dazu sagen das ich wirklich alles absuche.

btw: Hab meinen Soundtrack heute bekommen, nur genial! Die zwei CDs sind neben der normalen Hülle, noch in einem schicken Silber-Pappschuber, passt perfekt zur Stellbox.

Kleiner Anspiel-Tip: Track Nr. 22 auf CD 1 (Old Metal Gear) Einfach superb.

Und noch eine Bitte, Spoilert bitte im anderen Thread, Jack hat recht!

so, vorhin auf einfach neu angefangen und nen besseren start ins spiel erwischt :)

und was soll ich sagen, das spiel ist einfach nur genial :o

bin jetzt kurz nach der zerstörung der drohne. meine fage: ich hab bisher 2 plastikfrösche, hab aber sicher einige verpasst, oder? bitte nur mit ja oder nein antworten :)

Zurück
Top Bottom