• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

schade...ich mag die artworks aus mgs2 und mgs3 wesentlich mehr, frag nicht warum. aber geschenkt nimmt man natürlich alles. finde es irgendwie bescheiden, dass mein saturn sich so anstellt. alle geschäfte bekommen es am 03.03. und die als einziger laden mit der metallischen box haben es nicht bestellt und erwarten das spiel frühestens mitte märz.

Tarka schrieb:
schade...ich mag die artworks aus mgs2 und mgs3 wesentlich mehr, frag nicht warum. aber geschenkt nimmt man natürlich alles. finde es irgendwie bescheiden, dass mein saturn sich so anstellt. alle geschäfte bekommen es am 03.03. und die als einziger laden mit der metallischen box haben es nicht bestellt und erwarten das spiel frühestens mitte märz.

Das ist echt inkompetent, wirklich.
Aber naja, vielelicht geschieht ein Wunder. ;)

Tarka schrieb:

Das ist echt fies :cry:

Wie viele Seiten hat denn das Artbook? Also als Sammlerobjekt ist das Artbook deutlich höher anzusiedeln als so eine langweilige Metallbox. ;)

Meine Sorge ist jetzt nur, das Karstadt nur wenige Exemplare hat, und ich am Do oder Fr dort keins mehr bekomme, ich hab immer so ein Pech!

Noah schrieb:
Meine Sorge ist jetzt nur, das Karstadt nur wenige Exemplare hat, und ich am Do oder Fr dort keins mehr bekomme, ich hab immer so ein Pech!

Keine Sorge, dürfte es schon genug geben, allerdings solltest du es auch zu Release tag kaufen.

Noah schrieb:

Notfalls würde ich dann eher zu Metall Box greifen welcher der Karstadt genügend haben wird :)

$cArFaCe schrieb:
Noah schrieb:

Notfalls würde ich dann eher zu Metall Box greifen welcher der Karstadt genügend haben wird :)

Falsch der Saturn hat die Metallbox, Karstadt nur die normale mit Artbook. :)

$cArFaCe schrieb:
Noah schrieb:

karstadt wird leider überhaupt keine metall box haben. ist deutschlandweit exklusiv bei saturn, leider.

Für mich ist sowas nicht so unbedeutend. So eine schöne Metallbox zum Aufstellen ist doch super. Und vor allem interessiert mich das Artbook, weshalb ich wahrscheinlich zu dem Karstadt-Pack greifen werde.

die metalbox sieht schon klasse aus echt, aber das angebot mit dem artbook ist auch toll, muss mich noch entscheiden...
wir werden ja mit der Pal version richtig verwöhnt ;) finde ich spitze

Noch 3 TAGE !!! :) :) :)

Jack schrieb:
Noah schrieb:

Keine Sorge, dürfte es schon genug geben, allerdings solltest du es auch zu Release tag kaufen.

Ich muss halt in die nächste City, bei uns gibt es kein Karstadt oder Saturn. Ich schätze mal, ich bin dann frühestens gegen 17:00 Uhr dort, hoffe das reicht noch.

Noah schrieb:
Ich muss halt in die nächste City, bei uns gibt es kein Karstadt oder Saturn. Ich schätze mal, ich bin dann frühestens gegen 17:00 Uhr dort, hoffe das reicht noch.

Ich war vorhin im Münchner Karstadt am OEZ und die haben gemeint es kommen genug Artbooks, also hoffen. :)

Zurück
Top Bottom