Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
twix schrieb:Den Nachfolger habe ich zwar komplett ausgelassen, dennoch werde ich dann wohl mit MGS3 wieder einsteigen
Oder ist das keine so gute Idee?
SolidSnake20 schrieb:twix schrieb:Den Nachfolger habe ich zwar komplett ausgelassen, dennoch werde ich dann wohl mit MGS3 wieder einsteigen
Oder ist das keine so gute Idee?
Um die Story zu verstehen solltest du lieber nichts auslassen
SolidSnake20 schrieb:Will er nur MGS3 verstehen, oder auch die trilogie :-?
AcRo schrieb:Ich spiel grad Twin Snakes und Sons of Liberty zur Vorbereitung durch
AcRo schrieb:Bei mir ist es halt auch vor allem das, dass ich zu keinem Zeitpunkt in der Situation sein möchte, dass ich keine Ahnung hab wovon da gesprochen wird ^^.
Kalapaso schrieb:Ich mache mir da keine sorgen, habe noch kein einziges MGS teil gespielt, aber da Snake Eater eh ein prequel ist, seh ich keinen grund zur panik.
Hauptsache ich versteh die story von teil 3...
Sehe ich genauso. Raiden war nicht gerade die beste Entscheidung, aber trotzdem gehört Metal Gear Solid 2 für mich noch zu den besten 5 Spielen dieser Konsolengeneration. Ich kann mich noch genau an den ersten Trailer erinnern. Mein Kumpel und ich hingen sabbernd vorm Bildschirm und haben uns das Teil immer und immer wieder angeschaut.DarthGogeta schrieb:ich feiss gar nicht was ihr mit teil zwei habt, ok, raiden ist nicht gerade der heterosexuelste agent den es gibt, das spiel bleibt für mich aber genial