• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Wird bei mir wohl auch so sein, hab jetzt seit dem januar nichts zu zocken gehabt, und jetzt kommen alle Hammergames auf einmal :D

ich habe seid fast 3 monaten nix richtiges zum zocken gehabt! bin fast ausgetrocknet! werde jetzt im märz mein zimmer nur noch zum pinkeln verlassen! :D

Ich werde wohl erst noch einmal The Twin Snakes durchspielen... Den Nachfolger habe ich zwar komplett ausgelassen, dennoch werde ich dann wohl mit MGS3 wieder einsteigen :)
Oder ist das keine so gute Idee?

Vielleicht sollte ich das wirklich tun. Obwohl Jack meint, dass das keine zu große Lücke wäre.
Aber taktischer wäre es, wenn ich erst mal Resident Evil 4 spiele, und mir danach die MGS Trilogie vornehme :)

SolidSnake20 schrieb:
twix schrieb:
Den Nachfolger habe ich zwar komplett ausgelassen, dennoch werde ich dann wohl mit MGS3 wieder einsteigen :)
Oder ist das keine so gute Idee?

Um die Story zu verstehen solltest du lieber nichts auslassen

Bevor Missverstämndnisse auftreten.
Um MGS3 zu verstehen muss man nicht alle MGS Teile gezockt haben. :)

SolidSnake20 schrieb:
Will er nur MGS3 verstehen, oder auch die trilogie :-?

Sagen wir so, wenn du MGS3 durch hast, so bekommt auch jemand der die alten Teile ausgelassen hat, genug Aufschluß....................................ansonsten Jack fragen! :)

Ich spiel grad Twin Snakes und Sons of Liberty zur Vorbereitung durch :)

Bei mir ist es halt auch vor allem das, dass ich zu keinem Zeitpunkt in der Situation sein möchte, dass ich keine Ahnung hab wovon da gesprochen wird ^^.

laut jack solltest du ja keine probleme haben wenn du die anderen auch auslassen würdest, den anschluss hättest du ja auch mit dem 3 teil, aber die vorgänger sind auch genial :)

ich feiss gar nicht was ihr mit teil zwei habt, ok, raiden ist nicht gerade der heterosexuelste agent den es gibt, das spiel bleibt für mich aber genial

AcRo schrieb:
Bei mir ist es halt auch vor allem das, dass ich zu keinem Zeitpunkt in der Situation sein möchte, dass ich keine Ahnung hab wovon da gesprochen wird ^^.

Das wirst du aber, selbst ich als MGS Super Freak, stand oft im Plot im Regen da.

hat jemand neue wallpaper rein bekommen von MG3, wenn ja dann postet die doch bitte rein, brauch was neues für meinen desktop :)

Ich mache mir da keine sorgen, habe noch kein einziges MGS teil gespielt, aber da Snake Eater eh ein prequel ist, seh ich keinen grund zur panik.

Hauptsache ich versteh die story von teil 3...

Kalapaso schrieb:
Ich mache mir da keine sorgen, habe noch kein einziges MGS teil gespielt, aber da Snake Eater eh ein prequel ist, seh ich keinen grund zur panik.

Hauptsache ich versteh die story von teil 3...

wie gesagt, wenn du es durch hast, dann kannste bei den offenen Fragen, in den MGS Spoiler topic kucken. :)

@soldsnake20
schau mal auf: www.konamijpn.com oder www.junkerhq.net nach.

DarthGogeta schrieb:
ich feiss gar nicht was ihr mit teil zwei habt, ok, raiden ist nicht gerade der heterosexuelste agent den es gibt, das spiel bleibt für mich aber genial
Sehe ich genauso. Raiden war nicht gerade die beste Entscheidung, aber trotzdem gehört Metal Gear Solid 2 für mich noch zu den besten 5 Spielen dieser Konsolengeneration. Ich kann mich noch genau an den ersten Trailer erinnern. Mein Kumpel und ich hingen sabbernd vorm Bildschirm und haben uns das Teil immer und immer wieder angeschaut.

habe zum glück erst letztens MGS2 durchgezockt und die story von MGS1 bleibt im gehirn nach dem 1x schon eingebrandt!^^

Konami, ich will ein MGSIV auf der E3 sehen, wie sehen die patriots aus?

Zurück
Top Bottom