• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Na ja, IMHO gehört ein Metal Gear Solid auf eine PlayStation und ich denke, MGS3 und MGA zeigen, dass Konami das auch bisher so sieht. Die Ausflüge auf andere Konsolen (zumal eh nur Ports) waren von bescheidenem Erfolg gesegnet und ich würd mich freuen, auf der E³ einen MGS4 Trailer bewundern zu können..., glaub´s zwar net, aber so wie damals bei der PS2-MGS3 Vorstellung wäre schon cool...

Mayls schrieb:
Nö, die Zielgruppe ist da. Das Problem ist, die Zielgruppe kennt das Spiel schon in- und auswendig. :)

Eben, weshalb ich es ja geholt hab :D
Ne, Frenck hat schon Recht, die Zielgruppe für MGS oder DC fehlt auf dem Cube einfach.

Stimmt das MGS4 von den MGA entwicklern gemacht wird ?, wenn es stimmt, scheint Konami den gleichen weg wie REsi 4 zu gehen, Also ein bisschen frischen wind in die serie zu bringen.

Kalapaso schrieb:
Stimmt das MGS4 von den MGA entwicklern gemacht wird ?, wenn es stimmt, scheint Konami den gleichen weg wie REsi 4 zu gehen, Also ein bisschen frischen wind in die serie zu bringen.

Nö, da ist nix dran. Das einzige was bestätigt ist: Shinkawa und das Art Department arbeiten mit! Kojima an Ideen für ein MGS4 auf der PS3. Allerdings vergehen in der Regel von Idee bis Realisierung gern einige Jahe^^

Mein Tip E3 2006 erster Trailer, und im November 2007 kommt die US. (PAL im März 2008, wie gewohnt^^)

Hab heute als kleine Vorbereitung auf den dritten Teil mal mit dem 2. angefangen. Ich bin so schlecht in Metal Gear :lol:

Ein MGS2 Remake ist Schwachsin. Bei MGS1 konnte mans noch verstehen weil die Grafik vorher grausig war, aber bei MGS2 ist sie annehmbar.

AcRo schrieb:
Ein MGS2 Remake ist Schwachsin. Bei MGS1 konnte mans noch verstehen weil die Grafik vorher grausig war, aber bei MGS2 ist sie annehmbar.
Zumal das keinen Sinn macht, denn dadurch bekommt MGS Image probs, sollte ständig immer was altes neu gargemacht werden.
Ich will neue MGS haben. :)

Und nu zu MGS3!

AcRo schrieb:
Die Grafik empfand von MGS 1 fand man jedoch zu PSOne-Zeiten grandios, doch nun empfindet man sie als grausig. Wieso sollte es daher MGS 2 anders ergehen?

Sonic schrieb:
AcRo schrieb:
Die Grafik empfand von MGS 1 fand man jedoch zu PSOne-Zeiten grandios, doch nun empfindet man sie als grausig. Wieso sollte es daher MGS 2 anders ergehen?

Weil die PSone grafik nicht den realismus oder die details darstellen konnte die einen Menschen ausmachen.

Sagt mal, begann MGS2 nicht mit Snake? Oder hab ich da jetzt was verdreht?

Naja ist doch unterschiedlich wie man am anfang auswählt ob man mit Raiden oder Snake startet. Im Prinzip starten man ja beides mit Snake, weil Raiden am anfang auch Snake heisst :-))

Jack schrieb:
Weil die PSone grafik nicht den realismus oder die details darstellen konnte die einen Menschen ausmachen.

Naja einen Kopf, zwei Beine und zwei Arme konnte man erkennen. ;)

Ich hätte nur gerne mal die gesamte Metal Gear Reihe in ein und derselben Qualität.

Also wenn es wirklich in der nächsten Generation ein Remake von Metal Gear 1 und 2 geben sollte, dann müssten sie auch gleich die ganzen Solid-Teile nochmal neu auflegen, damit man die gesamte Geschichte in voller Pracht genießen kann.

Nicole schrieb:
Naja ist doch unterschiedlich wie man am anfang auswählt ob man mit Raiden oder Snake startet. Im Prinzip starten man ja beides mit Snake, weil Raiden am anfang auch Snake heisst :-))

Aber du weißt ja im Prinzip was ich meine ;)

Da Metal Gear Solid 3 ja jetzt bald erscheint:
Wie sieht es denn jetzt aus mit einer Special Edition/Metall-Box bei uns? Wird es eine geben? Nur bei Saturn? Oder war alles nur ein Gerücht. Brauche dringend bis Sonntag eine definitive Antwort, weil ich sonst nächste Woche extra nach Hamburg fahren würde (wegen Saturn).

Zurück
Top Bottom