• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

naja die maniac hat MGS2 auch nur 86% gegeben, obwohl es in meinen augen 91% verdient hätte dank der genialen Story :D

MoX schrieb:
aber das Schmockspiele ala Pandora Tomorrow 93% bekommen versteh ich nicht...

naja, scheinbar geht Super technik vor anstatt gutes Spielkonzept und Story................................ist leider so ein negativ Trend.............

Hab vorher meine Bestellung bei Spielegrotte storniert. Brauch ganz einfach die Steel Box

MoX schrieb:
naja die maniac hat MGS2 auch nur 86% gegeben, obwohl es in meinen augen 91% verdient hätte dank der genialen Story :D

Nö, die Maniac gab MGS2 87%... :P ;)

Kann es noch nicht beurteilen, ob die 89% für MGS3 gerechtfertig sind (rein von meinen bisherigen Eindrücken ist es IMHO das beste aller MGS), aber bald kann ich mir ja selber ein Bild machen...

Jetzt hab ich mir grad einfach mal den Brady Games Guide bestelt.

Wisst ihr was mich wirklich stört? In anderen Foren regen sich die Leute auf das MGS3 90% bekommen hat, selbst das wäre angeblich zu hoch, da laut deren Meinung, die Kamera, Menüführung und Steuerung übel veraltet sind. Aber bei den ganzen Hype-Spielen, die Wertungen zwischen 92%-94% abstauben, regt sich dann keiner mehr auf, obwohl die auch nicht das gelbe vom Ei sind. Man muss es einfach so sagen, hier wird immer mehr mit zweierlei Maß gemessen. Traurig, aber wahr.

Noch 8 TAGE :-)) Mein Bruder wird dann direkt Morgens zum Saturn geschickt wenn er aufmacht. Nicht nur für MGS3 sondern auch fürn paar Gamecube Spiele für meinen kleinen :-)

Naja mir sind die wertungen egal, habe sowieso noch nie ein Metal Gear spiel gezockt, ich lass mich einfach mal von Snake Eater überraschen.

Noah schrieb:
Aber bei den ganzen Hype-Spielen, die Wertungen zwischen 92%-94% abstauben, regt sich dann keiner mehr auf, obwohl die auch nicht das gelbe vom Ei sind.

Sorry, aber Halo² wurde grenzüberschreitend vernichtet, da sind die paar negativen Stimmen zu MGS³ doch wirklich ein Tropfen auf den heißen Stein. Ansonsten sind mir keine weiteren Hype-Spiele bekannt, über die sich keiner aufregt, das Wort "Hype" schließt dies ja im Grunde genommen aus.
Nur bei RE4 ist man sich einig: Das Spiel rockt uneingeschränkt! :)

Riptor schrieb:
Noah schrieb:
Aber bei den ganzen Hype-Spielen, die Wertungen zwischen 92%-94% abstauben, regt sich dann keiner mehr auf, obwohl die auch nicht das gelbe vom Ei sind.

Sorry, aber Halo² wurde grenzüberschreitend vernichtet, da sind die paar negativen Stimmen zu MGS³ doch wirklich ein Tropfen auf den heißen Stein. Ansonsten sind mir keine weiteren Hype-Spiele bekannt, über die sich keiner aufregt, das Wort "Hype" schließt dies ja im Grunde genommen aus.
Nur bei RE4 ist man sich einig: Das Spiel rockt uneingeschränkt! :)

Da hast du recht, meine Aussage beschränkt sich in erster Linie auf die Leute die mich in einem anderen Forum nervten. Hab mich auch wieder beruhigt, manchen Leuten kann man halt einfach nix recht machen.

@ Nicole: Ich würde das Game auch gerne schon am Donnerstag Morgen haben, leider werde ich es erst am späten Abend oder sogar erst am Freitag zocken können. :(

@ Kalapaso: Ich empfehle dir unbedingt die Vorgänger zu zocken, das ist ungemein wichtig um die MGS-Saga zu verstehen!

Edit:

MGS3: Hideo Kojima und Yoshi Shinkawa kommen nach Berlin

23.02.05 - Konami gibt bekannt, dass zur Markteinführung von Metal Gear Solid 3 Snake Eater Hideo Kojima (Erfinder der Serie), Yoshi Shinkawa (Artist) und weitere Überraschungsgäste am 04.03.05 nach Berlin kommen werden.

Auf einer Pressekonferenz können Journalisten den Entwicklern Fragen stellen, bevor sie zur Launch Party in die Geheimbasis bzw. 'Field Station' Teufelsberg aufbrechen. Die Räume des Gebäudes werden unterteilt: So gibt es separate Bereiche zum tanzen, chillen und feiern, während in einigen Räumen MGS3 Snake Eater gespielt werden kann.

Kann da jeder hin, oder nur Presse???

Schnell zu Wertungen !
Ich habe gerlent sie zu irnorieren ! klar freu ich mich über Hohe , aber ein Anspielen ist meistens wichtiger !
Zudem scheint es wohl ein Trend zu sein , dass ein gutes ( nicht sehr gutes ) Spiel min über 90 haben muss ! Dabei sind doch eigentlich alle Wertungen gut welche über 75 sind ! 89 ist eien sehr gute Wertung !

in dieser Generation würde ich nur einer hand voll Spiele über 90 geben.
Das wären Super Monkey Ball ( einfach genial ) , Zelda TWW ( geniale Athmo und super Spiel ) , PES 3+4 ( bestes Fussball ) , Halo 2 ( genialer Shooter und dann noch natürlich Resi4 ( was gibs da zu sagen :D )

MGS3 kommt ja schon in wenigen Tagen ! ich freu mich sehr auf das Spiel und hoffe es kann sich zu den oben genannten Titeln einreihen ! Der einzer war genial, der zweier nicht sooo , und mal sehen wie der dreier wird !
Die Berichte hier in dem Topic machen auf alle Fälle lust auf das Game !

Zurück
Top Bottom