Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:naja die maniac hat MGS2 auch nur 86% gegeben, obwohl es in meinen augen 91% verdient hätte dank der genialen Story
Jack schrieb:MoX schrieb:naja die maniac hat MGS2 auch nur 86% gegeben, obwohl es in meinen augen 91% verdient hätte dank der genialen Story
dann sind sie immerhin Konsequent mit der Wertung.
den von 86 zu 89 ist gut.
MoX schrieb:aber das Schmockspiele ala Pandora Tomorrow 93% bekommen versteh ich nicht...
MoX schrieb:naja die maniac hat MGS2 auch nur 86% gegeben, obwohl es in meinen augen 91% verdient hätte dank der genialen Story
Frenck schrieb:4 Finger und einen halben (Weil ein Finger beim steuern gebrochen ist).
AcRo schrieb:Jetzt hab ich mir grad einfach mal den Brady Games Guide bestelt.
Noah schrieb:Aber bei den ganzen Hype-Spielen, die Wertungen zwischen 92%-94% abstauben, regt sich dann keiner mehr auf, obwohl die auch nicht das gelbe vom Ei sind.
Riptor schrieb:Noah schrieb:Aber bei den ganzen Hype-Spielen, die Wertungen zwischen 92%-94% abstauben, regt sich dann keiner mehr auf, obwohl die auch nicht das gelbe vom Ei sind.
Sorry, aber Halo² wurde grenzüberschreitend vernichtet, da sind die paar negativen Stimmen zu MGS³ doch wirklich ein Tropfen auf den heißen Stein. Ansonsten sind mir keine weiteren Hype-Spiele bekannt, über die sich keiner aufregt, das Wort "Hype" schließt dies ja im Grunde genommen aus.
Nur bei RE4 ist man sich einig: Das Spiel rockt uneingeschränkt!