• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

fry schrieb:
JIPPIE, ich hab endlich auch so ein t-shirt, des teil is voll cool 8-)

ich hab mal die gamepro entdeckt, wenn ich mich recht erinnere

Jup, in den NTSC Fassungen gabs auch einige schöne Zeitschriften zu entdecken.

Jack schrieb:
@Noah und solid2snake
MGS3 ist immer noch GOTT! allerdings hat Resi4 alle meine Erwartungen übertroffen. :)

Ok, dann bin ich beruhigt! :D

@ fry: Mein T-Shirt sollte schon letzte Woche ankommen, leider ist bis heute nichts da :(. Entweder wurde ich verarscht, oder es ist unterwegs verloren gegeangen, jetzt kann ich schauen wo ich noch eins herbekomme. :shakehead:

Noah schrieb:
Jack schrieb:
@Noah und solid2snake
MGS3 ist immer noch GOTT! allerdings hat Resi4 alle meine Erwartungen übertroffen. :)

Ok, dann bin ich beruhigt! :D

@ fry: Mein T-Shirt sollte schon letzte Woche ankommen, leider ist bis heute nichts da :(. Entweder wurde ich verarscht, oder es ist unterwegs verloren gegeangen, jetzt kann ich schauen wo ich noch eins herbekomme. :shakehead:

Druckt euch doch selber welche :P

Jack schrieb:
hehe^^

Ja der OST erscheint hier, hab ihn sogar schon in München gesehen, allerdings ein import. Ich glaube gegen Ende März dürfte es ihn bei konamistyle zu bestellen geben.

Klasse! Ich hoffe das dieser dann auch in einem schicken Pappschuber sein wird, ähnlich dem Silent Hill 4 OST.

Zum Shirt: Der Verkäufer schickt mir jetzt ein neues T-Shirt. Er ist zwar sauer, weil es sein letztes Exemplar ist, aber was soll ich machen, ich will das Teil auch haben. Habe jetzt zwar ein schlechtes Gewissen, da ich ihm nicht sein eigenes Exemplar wegnehmen wollte, aber meine Schuld ist es ja auch nicht, dass das erste Shirt nicht angekommen ist. :shakehead:

Noah schrieb:
Klasse! Ich hoffe das dieser dann auch in einem schicken Pappschuber sein wird, ähnlich dem Silent Hill 4 OST.

Zum Shirt: Der Verkäufer schickt mir jetzt ein neues T-Shirt. Er ist zwar sauer, weil es sein letztes Exemplar ist, aber was soll ich machen, ich will das Teil auch haben. Habe jetzt zwar ein schlechtes Gewissen, da ich ihm nicht sein eigenes Exemplar wegnehmen wollte, aber meine Schuld ist es ja auch nicht, dass das erste Shirt nicht angekommen ist. :shakehead:

Tja pech für ihn ;)
Also der MGS3 Soundtrack wird leider nicht im Papschuber stecken, es wird wie beid en Vorgängern unr die plastik case variante sein.

Jack schrieb:
Noah schrieb:

Tja pech für ihn ;)
Also der MGS3 Soundtrack wird leider nicht im Papschuber stecken, es wird wie beid en Vorgängern unr die plastik case variante sein.

Nicht ganz korrekt, Jack. Der OST zum ersten Teil war bei uns ebenfalls mit Pappschuber erhältlich :-)

greetz e1ma

So ich hab mir ein paar MGS Themes angehört, und muss sagen:

"Einfach genial, die Titelmelodie hat den Gleichen Wiedererkennungswert wie ein Zelda oder Warcraft"

Da mir die Musik bei Spielen unglaublich wichtig ist, denke ich MGS wird mir sicher gefallen :)

PS: Noch 9 tage bis zum erscheinen von MGS 3 in Europa :)

Jack schrieb:
Tja pech für ihn ;)

Mensch, du weisst aber auch alles. :)

@ Kalapaso: Das MGS Theme ist wirklich absolute klasse, ich höre mir die Soundtracks fast täglich an, einfach genial!

Ok, die GamePro-Wertung ist da: 90%

Ich finde die Wertung eine Frechheit, wie kann man Splinter Cell 2 92% geben, und MGS 3 dann "nur" 90%???

Ich weiss jetzt schon was Splinter Cell 3 bekommt, 95%. :rolleyes:

Noah schrieb:
Ok, die GamePro-Wertung ist da: 90%

Ich finde die Wertung eine Frechheit, wie kann man Splinter Cell 2 92% geben, und MGS 3 dann "nur" 90%???

Ich weiss jetzt schon was Splinter Cell 3 bekommt, 95%. :rolleyes:

Das ist bei der Pro alt so. Die waren noch nie große mGS Fans. Selbst henry ist ja zu Sam Fisher übergelaufen..................................macht aber nix.
Nur mein Review ist das beste, da ich als Fan die Essenz verstanden hab^^ ;)

Die Gamepro ist halt eher westlich orientiert, die stehen nicht auf japanische spiele denk ich mal, trotzdem ist 90 % eine sehr gute wertung.

@ Jack: Ja, das hast du leider recht, ich habe mich auch schon über den guten Henry gewundert.

@ Kalapaso. Natürlich ist die Wertung gut, aber wenn Splinter Cell 2 schon 92% bekommen hat, wie kann man dann MGS3 "nur" 90% geben? Das ist der größte Witz aller Zeiten.

So, und jetzt lese ich mir noch einmal Jacks Review durch, dann geht es mir gleich besser!

Edit: Wertung aus der Maniac: 89%

solid2snake schrieb:
WAS? 89 % was ist den in dieser welt los? ich würde dem spiele mindst. 93 % geben!

Hast es doch nichtmal gespielt :P

ne, aber so verschieden sind halt die Geschmäcker. Vorallem bei MGS entweder amn liebt es und bewundert es oder man kapiert es nicht.

Das mit der Maniac überascht mich jetzt doch ein bisschen, die sind normalerweise ja richtige japano-freaks, naja auch egal, ich höre nur auf Jacks review (Auch wenn ich nur die hälfte verstanden habe :P )

Kalapaso schrieb:
Das mit der Maniac überascht mich jetzt doch ein bisschen, die sind normalerweise ja richtige japano-freaks, naja auch egal, ich höre nur auf Jacks review (Auch wenn ich nur die hälfte verstanden habe :P )

hehe^^
ab dem 3 märz verstehst du auch den Rest ;)

Zurück
Top Bottom