fry schrieb:JIPPIE, ich hab endlich auch so ein t-shirt, des teil is voll cool
ich hab mal die gamepro entdeckt, wenn ich mich recht erinnere
Jup, in den NTSC Fassungen gabs auch einige schöne Zeitschriften zu entdecken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fry schrieb:JIPPIE, ich hab endlich auch so ein t-shirt, des teil is voll cool
ich hab mal die gamepro entdeckt, wenn ich mich recht erinnere
Neben Illustrierten aus Schweden, Frankreich, Spanien und Holland ist für Deutschland der STERN dabei.
Jack schrieb:@Noah und solid2snake
MGS3 ist immer noch GOTT! allerdings hat Resi4 alle meine Erwartungen übertroffen.
Noah schrieb:Jack schrieb:@Noah und solid2snake
MGS3 ist immer noch GOTT! allerdings hat Resi4 alle meine Erwartungen übertroffen.
Ok, dann bin ich beruhigt!
@ fry: Mein T-Shirt sollte schon letzte Woche ankommen, leider ist bis heute nichts da . Entweder wurde ich verarscht, oder es ist unterwegs verloren gegeangen, jetzt kann ich schauen wo ich noch eins herbekomme.
Jack schrieb:Druckt euch doch selber welche
Noah schrieb:Jack schrieb:Druckt euch doch selber welche
Scherzkecks!
Mal ne Frage, weisst du ob in Deutschland der OST zu MGS 3 erscheint?
Jack schrieb:hehe^^
Ja der OST erscheint hier, hab ihn sogar schon in München gesehen, allerdings ein import. Ich glaube gegen Ende März dürfte es ihn bei konamistyle zu bestellen geben.
Noah schrieb:Klasse! Ich hoffe das dieser dann auch in einem schicken Pappschuber sein wird, ähnlich dem Silent Hill 4 OST.
Zum Shirt: Der Verkäufer schickt mir jetzt ein neues T-Shirt. Er ist zwar sauer, weil es sein letztes Exemplar ist, aber was soll ich machen, ich will das Teil auch haben. Habe jetzt zwar ein schlechtes Gewissen, da ich ihm nicht sein eigenes Exemplar wegnehmen wollte, aber meine Schuld ist es ja auch nicht, dass das erste Shirt nicht angekommen ist.
Jack schrieb:Noah schrieb:Klasse! Ich hoffe das dieser dann auch in einem schicken Pappschuber sein wird, ähnlich dem Silent Hill 4 OST.
Zum Shirt: Der Verkäufer schickt mir jetzt ein neues T-Shirt. Er ist zwar sauer, weil es sein letztes Exemplar ist, aber was soll ich machen, ich will das Teil auch haben. Habe jetzt zwar ein schlechtes Gewissen, da ich ihm nicht sein eigenes Exemplar wegnehmen wollte, aber meine Schuld ist es ja auch nicht, dass das erste Shirt nicht angekommen ist.
Tja pech für ihn
Also der MGS3 Soundtrack wird leider nicht im Papschuber stecken, es wird wie beid en Vorgängern unr die plastik case variante sein.
Jack schrieb:Tja pech für ihn
Also der MGS3 Soundtrack wird leider nicht im Papschuber stecken, es wird wie beid en Vorgängern unr die plastik case variante sein.
e1ma schrieb:Nicht ganz korrekt, Jack. Der OST zum ersten Teil war bei uns ebenfalls mit Pappschuber erhältlich
greetz e1ma
Noah schrieb:Ok, die GamePro-Wertung ist da: 90%
Ich finde die Wertung eine Frechheit, wie kann man Splinter Cell 2 92% geben, und MGS 3 dann "nur" 90%???
Ich weiss jetzt schon was Splinter Cell 3 bekommt, 95%.
solid2snake schrieb:WAS? 89 % was ist den in dieser welt los? ich würde dem spiele mindst. 93 % geben!
Kalapaso schrieb:Das mit der Maniac überascht mich jetzt doch ein bisschen, die sind normalerweise ja richtige japano-freaks, naja auch egal, ich höre nur auf Jacks review (Auch wenn ich nur die hälfte verstanden habe )