• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

AcRo schrieb:
Becks schrieb:
Lösungsbücher stinken! :P

Lösungsbücher sind das Beste was es gibt wenn man ein Game schon durch hat. So läuft man nicht Gefahr wichtige Geheimnisse zu verpassen.

Ich brauchte nie solche Dinger um bei Zelda beispielsweise alle Skutullas und Herzteile zu finden. :P Außerdem sind die mir eigentlich zu teuer. Lieber kaufe ich mir von dem Geld Spiele etc. Aber die guten alten Lösungbücher von Nintendo hab ich eigentlich gemocht.

Becks schrieb:
AcRo schrieb:
Becks schrieb:
Lösungsbücher stinken! :P

Lösungsbücher sind das Beste was es gibt wenn man ein Game schon durch hat. So läuft man nicht Gefahr wichtige Geheimnisse zu verpassen.

Ich brauchte nie solche Dinger um bei Zelda beispielsweise alle Skutullas und Herzteile zu finden. :P Außerdem sind die mir eigentlich zu teuer. Lieber kaufe ich mir von dem Geld Spiele etc. Aber die guten alten Lösungbücher von Nintendo hab ich eigentlich gemocht.

Ich habe solche Bücher damals auch nie gebraucht um alle Skulltullas und Herzteile zu finden. Allerdings war ich damals ein kleiner Hosenscheißer und hatte viel zu viel Zeit. Für Ocarina of Time hab ich komplett 6 Monate gebraucht. 6 Monate in denen ich dutzende Tage hatte an denen ich jede Minute damit verbracht habe ne Skulltulla zu finden und dann doch keine entdeckt hab. Das kann ich mir heute nicht mehr erlauben. Von daher sind Lösungsbücher klasse. Abgesehen davon gibt es in vielen Spielen Easter Eggs die man echt nur mit Glück oder nem Lösungsbuch finden kann.

Becks schrieb:
Okay Acro akzeptiert. Jedem das seine. :)

ich hab Lösungsbücher wie gesagt aus Sammel und Info Drang. 50€ teure Artbooks sind mir zu teuer. Lieber so.
Aber die Lösungsbücher kauf ich meist nachdem ich das Game durch hab.

Inhalt der Metal Gear Solid 3 Snake Eater Official DVD: The Extreme Box

Konami hat den Inhalt der Metal Gear Solid 3 Snake Eater Official DVD: The Extreme Box bekanntgegeben, die am 29.03.05 für Yen 10.290 (Euro 75 / USD 98) in Japan ausgeliefert wird. Es handelt sich nicht um Spielesoftware, sondern um Film-DVDs.

In der Box befinden sich vier DVDs, ein 192-seitiges Booklet, ein limitiertes Kubrick Modell von Snake einschl. Waffen und Krokodilkopf. Auf den Discs findet man Filme, wie man den Extreme Mode perfekt durchspielt, Fotografien, Audiokommentare der Entwickler, Polygonmodelle, Bosskämpfe, Strategien, Infiltrationstechniken, Analysen der einzelnen Areale, uvm.

mgsextreme.jpg

Leider nur in Japan, aber ich denke ich werd zuschlagen^^

Wird nun in Europa / Deutschland eine Metalbox von MGS3 erscheinen oder nicht? In der news zuletzt war es ja nicht klar.

Nicole schrieb:
Wird nun in Europa / Deutschland eine Metalbox von MGS3 erscheinen oder nicht? In der news zuletzt war es ja nicht klar.

Hättest du eine Seite zurück geblättert wär dir das ins auge gestochen :)

Die Steelbook-Edition erscheint in Deutschland exklusiv bei Saturn!
3.3.2005, 54€"

Jack schrieb:
Inhalt der Metal Gear Solid 3 Snake Eater Official DVD: The Extreme Box

Konami hat den Inhalt der Metal Gear Solid 3 Snake Eater Official DVD: The Extreme Box bekanntgegeben, die am 29.03.05 für Yen 10.290 (Euro 75 / USD 98) in Japan ausgeliefert wird. Es handelt sich nicht um Spielesoftware, sondern um Film-DVDs.

In der Box befinden sich vier DVDs, ein 192-seitiges Booklet, ein limitiertes Kubrick Modell von Snake einschl. Waffen und Krokodilkopf. Auf den Discs findet man Filme, wie man den Extreme Mode perfekt durchspielt, Fotografien, Audiokommentare der Entwickler, Polygonmodelle, Bosskämpfe, Strategien, Infiltrationstechniken, Analysen der einzelnen Areale, uvm.

mgsextreme.jpg

Leider nur in Japan, aber ich denke ich werd zuschlagen^^

Ach ja, Japaner müsste man sein. :(

Habe mir jetzt mal einige Meinungen aus den deutschen Mags durchgelesen (aber keine Tests!), und die sind ja alle schwer begeistert von MGS 3. Die Playzone schreibt z.b.:"MGS 3 ist das beeindruckentste Meisterwerk von Kojima!" VGA schreibt:"Snake Eater ist der beste Teil der Serie und wird Videospielgeschichte schreiben!"

Noch 10 Tage!

Noah schrieb:
Habe mir jetzt mal einige Meinungen aus den deutschen Mags durchgelesen (aber keine Tests!), und die sind ja alle schwer begeistert von MGS 3. Die Playzone schreibt z.b.:"MGS 3 ist das beeindruckentste Meisterwerk von Kojima!" VGA schreibt:"Snake Eater ist der beste Teil der Serie und wird Videospielgeschichte schreiben!"

Yup, zweifellos, allerdings muss ich sagen das mit Resi4, zwar sind die beiden nicht Vergleichbar, ein mindestens genauso großes, vom Gameplay und der Atmosphäre und Technik ein etwas größeres entstanden ist...............

Jack schrieb:
Noah schrieb:

Yup, zweifellos, allerdings muss ich sagen das mit Resi4, zwar sind die beiden nicht Vergleichbar, ein mindestens genauso großes, vom Gameplay und der Atmosphäre und Technik ein etwas größeres entstanden ist...............

Was, und das aus deinem Mund! Jetzt ist das Leben sinnlos geworden! :shakehead:

:D

Ok, von der Technik her glaube ich dir das, aber auch von der Atmosphäre??? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, für mich sind MGS und Silent Hill die Spiele mit der meisten Atmosphäre, Resi hatte mich diesbezüglich nie so richtig überzeugt. Mal ne Frage, wenn mir die Vorgänger von Resi nicht gefallen haben, ist Teil 4 wirklich so anders, das es mir diesmal Spass machen wird?

Noah schrieb:
Mal ne Frage, wenn mir die Vorgänger von Resi nicht gefallen haben, ist Teil 4 wirklich so anders, das es mir diesmal Spass machen wird?

ja, das Ding ist ohne zweifel das Highlight dieser generation zusammen mit MGS3.
Ich kanns nicht glauben aber resi4 ist die offenbarung geworden.

So jetzt habe selbst ich lust auf MGS 3 bekommen, obwohl ich Schleichspiele hasse :D

Ich hoffe ich werde von MGS 3 nicht enttäuscht, wer weiss vielleicht werde ich irgendwann auch ein MGS fanboy :P

ob du ein fanboy wirst weis ich nicht, MGS3 sollte man nicht verspassen einer der besten games überhaupt.
ich mache mir noch etwas über die kamaraführung gedanken hoffe das sie gut ist.

ich war gerade auf der saturn webseite und da steht noch immer nichts über Metal Gear Solid 3, ich habe auch bei den terminen geschaut, am 3.3.05 steht nur star wars commandos drin :-? :-? :-?

SolidSnake20 schrieb:
ich war gerade auf der saturn webseite und da steht noch immer nichts über Metal Gear Solid 3, ich habe auch bei den terminen geschaut, am 3.3.05 steht nur star wars commandos drin :-? :-? :-?

Das haben die auf ihrer site nicht aktualisiert, sondern lage einem Prospekt bei.

@Noah und solid2snake
MGS3 ist immer noch GOTT! allerdings hat Resi4 alle meine Erwartungen übertroffen. :) [/quote]

Metal Gear Solid 3: Virtueller Lesestoff

Einige der bekanntesten europäischen Magazine haben einen verdeckten Auftritt in Metal Gear Solid 3: Snake Eater für PlayStation 2.

Hideo Kojima, Schöpfer und Produzent der Serie, versteckte insgesamt fünf europäische Magazine in verschiedenen Abschnitten des Spiels, sei es im tiefen Dschungel oder in den Baracken der Wächter. Neben Illustrierten aus Schweden, Frankreich, Spanien und Holland ist für Deutschland der STERN dabei. Da die Story von Metal Gear Solid 3 im Jahr 1964 spielt, taucht der STERN passend im Retro-Look mit einem eigens für das Spiel entwickelten Cover-Design im Stil der 60er Jahre auf.

Europa-Start für Metal Gear Solid 3: Snake Eater ist der 3. März 2005. Konami hat bereits bekannt gegeben, dass die PAL-Version des Spiels eine ganze Reihe neuer Spiel-Modi enthält. Darunter befinden sich ein spezieller "Extreme"-Schwierigkeitsgrad, ein neuer "Duell-Modus", der es nach dem ersten Durchspielen erlaubt, sämtliche Boss-Kämpfe losgelöst vom eigentlichen Spielverlauf erneut zu absolvieren, oder auch der sogenannte "Filmbetrachter", in dem man Kojimas atemberaubende Zwischensequenzen einzeln genießen kann.

Gamezone

JIPPIE, ich hab endlich auch so ein t-shirt, des teil is voll cool 8-)

ich hab mal die gamepro entdeckt, wenn ich mich recht erinnere

Zurück
Top Bottom