Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wayne schrieb:Kennt jemand einen Shop, der 100%ig eine Metallbox bekommen wird?
Danke,
Wayne
nasagoal schrieb:Ist bei der MGS3-Metallbox nur die Verpackung anders oder gibt es auch Bonusinhalte? Saturn wäre für mich kein Problem, ich würde dann bis dahin nur ordentlich Überstunden machen, damit ich mir dann am 3. freinehmen kann, um nach Hamburg zu fahren und vorms Saturn zu zelten
Nein, nur die Umverpackung ist auf Blech gedruckt.
Innen liegt dann das Game in der plastikhülle, soviel ich weiß. Mehr Bonus gibt es nicht. MGS3 wird nur auf einer DVD ausgeliefert.
solid2snake schrieb:Nein, nur die Umverpackung ist auf Blech gedruckt.
Innen liegt dann das Game in der plastikhülle, soviel ich weiß. Mehr Bonus gibt es nicht. MGS3 wird nur auf einer DVD ausgeliefert.
hä? ein paar seiten weiter wurde doch behauptet, dass der Saturn version ein tarn-MGS3-t-Shirt beiliegen wird! :-?
solid2snake schrieb:Nein, nur die Umverpackung ist auf Blech gedruckt.
hä? ein paar seiten weiter wurde doch behauptet, dass der Saturn version ein tarn-MGS3-t-Shirt beiliegen wird! :-?
Noah schrieb:Wenn sich wirklich nur die Plastikhülle in der Box befindet, ist es schon bissl enttäuschend. Klar, wenigstens ne schöne Box, aber paar Extras müssten einfach sein.
Also ich hätte mir als Extras, eine Bonus-DVD mit Making-of und Interviews über die MGS-Trilogy gewünscht, dann noch eine Augenklappe, ein Bandana, und ein Poster wo mal alle MGS-Charaktere versammelt sind, so eine Art Klassenfoto.
Jack schrieb:Naja, seid froh das es überhaupt kommt
Schon mal was von Xenosaga gehört?
Teil1 und 2 zusammen mit MGS3?
Vielleicht mal als Special Collectors Box mit Solid Snake Figur