• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Darf man sich in diesem Forum überhaubt noch über was unterhalten ohne das die Sony Mods Stress machen :) :rolleyes:

Mod-Edit: Das ist eine persönliche Sache und muss nicht hier ausdiskutiert werden! ...und jetzt hör auf zu nörgeln :neutral:

Ist bei der MGS3-Metallbox nur die Verpackung anders oder gibt es auch Bonusinhalte? Saturn wäre für mich kein Problem, ich würde dann bis dahin nur ordentlich Überstunden machen, damit ich mir dann am 3. freinehmen kann, um nach Hamburg zu fahren und vorms Saturn zu zelten ;)

Ich hatte vor kurzer Zeit ne Unterhaltung mit nem Spielegrotte Fritzen der von der Steel Box nichts wusste.

nasagoal schrieb:
Ist bei der MGS3-Metallbox nur die Verpackung anders oder gibt es auch Bonusinhalte? Saturn wäre für mich kein Problem, ich würde dann bis dahin nur ordentlich Überstunden machen, damit ich mir dann am 3. freinehmen kann, um nach Hamburg zu fahren und vorms Saturn zu zelten ;)

Nein, nur die Umverpackung ist auf Blech gedruckt.
Innen liegt dann das Game in der plastikhülle, soviel ich weiß. Mehr Bonus gibt es nicht. MGS3 wird nur auf einer DVD ausgeliefert.

Innen liegt dann das Game in der plastikhülle, soviel ich weiß. Mehr Bonus gibt es nicht. MGS3 wird nur auf einer DVD ausgeliefert.

hä? ein paar seiten weiter wurde doch behauptet, dass der Saturn version ein tarn-MGS3-t-Shirt beiliegen wird! :-?

solid2snake schrieb:

hä? ein paar seiten weiter wurde doch behauptet, dass der Saturn version ein tarn-MGS3-t-Shirt beiliegen wird! :-?

Ruhig Blut in ein paar Wochen wissen wir mehr.
Eine Seite davor habe ich den Druckbogen für die Metal Box gepostet. DIe kommt.

solid2snake schrieb:

Also ich weiß nix von einem T-Shirt in der Steelbook-Edition, das T-Shirt gibt es nur bei EBgames, wenn du das Spiel vorbestellst.

Wenn sich wirklich nur die Plastikhülle in der Box befindet, ist es schon bissl enttäuschend. Klar, wenigstens ne schöne Box, aber paar Extras müssten einfach sein.

Noah schrieb:
Wenn sich wirklich nur die Plastikhülle in der Box befindet, ist es schon bissl enttäuschend. Klar, wenigstens ne schöne Box, aber paar Extras müssten einfach sein.

Ist aber wohl leider so. Wahrscheinlich eine transparente Amary Hülle und eine Disc ohne Bonus. Bisserl enttäuschend, diesesmal.

Also ich hätte mir als Extras, eine Bonus-DVD mit Making-of und Interviews über die MGS-Trilogy gewünscht, dann noch eine Augenklappe, ein Bandana, und ein Poster wo mal alle MGS-Charaktere versammelt sind, so eine Art Klassenfoto. ;)

Also ich hätte mir als Extras, eine Bonus-DVD mit Making-of und Interviews über die MGS-Trilogy gewünscht, dann noch eine Augenklappe, ein Bandana, und ein Poster wo mal alle MGS-Charaktere versammelt sind, so eine Art Klassenfoto.

aber sowas hätte locker 100 € gekostet! mir hätte nur ein bandana gereicht! :(

Teil1 und 2 zusammen mit MGS3?
Vielleicht mal als Special Collectors Box mit Solid Snake Figur :D

Teil1 und 2 zusammen mit MGS3?
Vielleicht mal als Special Collectors Box mit Solid Snake Figur

garnicht so unwahrscheinlich! die Metal Gear (Solid) reiche soll ja nach kojima abgeschlossen sein! da wäre doch so eine MGS edtion in einem nettem alu-koffer+Bandana realitisch! ;)

Leider alles Spekulation und Konami wird da keine Finger rühren um ne Trilogie zu veröffentlichen.

Erstmal zufrieden der Metallbox sein. Immerhin mehr als die Amis ;)

Metal Gear Solid® 3: Snake Eater™ - Piggyback™ veröffentlicht das offizielle Buch

Europas führender Hersteller auf dem autorisierten Lösungsbuchsektor, wird in erneuter Zusammenarbeit mit Konami of Europe GmbH exklusiv das offizielle Buch für Metal Gear Solid® 3: Snake Eater™ in den PAL-Regionen veröffentlichen.

Das 230-seitige Werk beinhaltet einen sechsseitigen Ausklapper und stellt, mit zahlreichen Details über jedes einzelne Gebiet, eine regelrechte Enzyklopädie über Metal Gear Solid® 3: Snake Eater™ für PlayStation® 2 dar. Das offizielle Buch befasst sich mit allen Gesichtspunkten des Spiels, die für den wissbegierigen Spieler relevant sind, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf den Geheimnissen liegt. Weiterhin sind im Buch Lösungswege, Details über Tarnung, Nahrung, Waffen, Gegenstände und noch vieles mehr zu finden. Dieses qualitativ hochwertig produzierte Buch wurde über fünf Monate lang entwickelt. Herausgekommen ist ein ultimatives Sammlerstück: randvoll mit essentiellen Informationen über das Spiel und illustriert mit exklusiven Original-Artworks.

Louie Beatty, Managing Director von Piggyback™, dazu: „Metal Gear Solid® 3: Snake Eater™ ist das Buch, das im ersten Quartal 2005 am meisten erwartet wird, und wir freuen uns sehr, erneut mit Konami of Europe GmbH zusammenzuarbeiten und das dritte offizielle Buch der Metal Gear Solid®-Serie veröffentlichen zu können.“ Beatty weiter: „Piggyback™ hat wieder einmal das definitive Begleitbuch für den Spieler produziert, dieses Mal mit einem besonderen Schwerpunkt auf den Geheimnissen. Daher können unsere Leser buchstäblich alles in diesem komplexen Spiel entdecken und nebenbei noch eine Menge Spaß dabei haben.“

Hans-Joachim Amann, Product Manager von Konami of Europe GmbH: „Öffentlichkeit und Handel warten sehnsüchtig auf das Spiel Metal Gear Solid® 3: Snake Eater™ und das Buch. Piggyback™ liefert unübertreffliche Qualität und Beständigkeit bei der Produktion von offiziellen Metal Gear Solid®-Büchern, und das seit 1999. Unsere Kunden können ganz sicher sein, dass das Metal Gear Solid® 3: Snake Eater™-Buch das tiefe, komplexe und involvierende Spiel widerspiegelt, auf das sie gewartet haben.“

Kurzübersicht:

Hoher Wiedererkennungswert:
• Alle Piggyback™-Bücher, inklusive des offiziellen Metal Gear Solid® 3: Snake Eater™-Buches, haben offizielles Game Artwork auf dem Cover.

Qualitätsprodukt:
• Alle Piggyback™-Bücher werden nach höchsten Standards produziert.

• Das offizielle Metal Gear Solid® 3: Snake Eater™-Buch besitzt ein matt laminiertes Cover mit Spotlackierung.

• Das Buch wird auf hochwertigem 135 g/m²-Papier gedruckt und ist das ultimative Sammlerstück.

Kostenlose Probeseiten:
• Besucher von www.piggybackinteractive.com können sich ab dem 18. Februar 2005 zwölf kostenlose Beispielseiten des offiziellen Buches Metal Gear Solid® 3: Snake Eater™ downloaden.

Details des offiziellen Metal Gear Solid® 3: Snake Eater™-Buches:

Empfohlener Verkaufspreis: € 14,99 / CHF 24.95 – erhältlich in allen guten Videospielgeschäften.
ISBN: 1-903511-72-0
EAN: 978-1-903511-72-5

Erscheint am: 3. März 2005

1_b_vsl1104766877NV5.jpg

Das Buch ist eh gekauft, Piggyback ist diesbezüglich einfach unschlagbar!

Mal ne Frage, weiß einer von euch wie die Playzone MGS 3 in ihrer aktuellen Ausgabe bewertet hat? Ich halte zwar nicht viel von diesem Mag, aber neugierig bin ich schon. ;)

Zurück
Top Bottom