• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

SolidSnake20 schrieb:
AcRo schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
toll in stuttgart gibt es gar kein saturn so ein misst, ich muss nach ludwigsburg... egal es lohnt sich

:-o wenn ich nicht arbeiten müsste könnten wir und in Ludwigsburg treffen. Ein Kumpel kauft mir die Steel Box Version auch in Ludwigsburg.

weist du vieleicht wo der saturn in ludwigsburg genau liegt ???

War noch nie dort, aber mein Kumpel geht ja auch für mich :lol:

Ich kenne nur den Saturn in Reutlingen und den in Tübingen.

AcRo schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
AcRo schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
toll in stuttgart gibt es gar kein saturn so ein misst, ich muss nach ludwigsburg... egal es lohnt sich

:-o wenn ich nicht arbeiten müsste könnten wir und in Ludwigsburg treffen. Ein Kumpel kauft mir die Steel Box Version auch in Ludwigsburg.

Ein glück das ich in der nähe wohne :D
Saturn ist genau ``im `` Bahnhof ```!

Vampir schrieb:
AcRo schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
AcRo schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

:) so viele Leuts aus Stuttgarter Nähe hier. Vielleicht sollten wir mal ein fettes Treffen machen.

AcRo schrieb:
Vampir schrieb:
AcRo schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
AcRo schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

:) so viele Leuts aus Stuttgarter Nähe hier. Vielleicht sollten wir mal ein fettes Treffen machen.

Könnten wir machen ... :)

Noah schrieb:
Habe gerade eine Mail von Saturn, bezüglich der MGS 3-Metallbox bekommen:

Sehr geehrter Herr *Zensiert* ;),

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das von Ihnen angefragte Spiel wird
voraussichtlich in allen SATURN-Filialen,
in der Metallbox zum Verkauf angeboten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Solloch
SATURN Karlsruhe
Kaiserstr. 217
76133 Karlsruhe
Tel.: 0721-5165 235

Ok, PAL ist gekauft!! :D

It´s goog to be back!

Vampir schrieb:
Was ?
Metalbox ?
Hab ich etwa was verpasst ?
Wan ?
Wo ?
Wieviel ?

Ka, was die in Deutschland kosten wird........................aber alcom.ch hat ja welche im Sortiment gehabt und laut Saturn soll MGS3 ja in der Metallbox erscheinen...............hoffentlich.............

Ahhh du schei... !!!
Wollte keine PAL Version mehr kaufen und dafür Mercenaries oder wie das Ding heisst kaufen aber wie es aussicht wird draus wohl nichts mehr ;)

Hier mal ein Bild von der MGS3 Steel Edition:
ps2_mgs3.jpg

Tja, was sein muss, muss sein! ;)

War überrascht das ich es so günstig bekommen habe, das ging ein paar Tage vorher auch mal für 20 € weg. Tja, Glück gehabt, aber ehrlich gesagt hätte ich die 20 € auch gezahlt. :)

man, jack! wurde auch zeit das du wiederkommst!^^

also hat jemand infos, wieviel die steal-box kosten soll?

solid2snake schrieb:
man, jack! wurde auch zeit das du wiederkommst!^^

also hat jemand infos, wieviel die steal-box kosten soll?

Das kommt drauf an. Entweder ist die gesamte Auflage der PAL in dieser Verpackung, würde sie normal kosten.
Sollte aber nur eine limitierte Auflage in der box sein, dann wird sie wohl ca 10€ mehr kosten.

Wow , die Box ist mal Hammer !
Warum schreib Konami immer alles auf russisch :D ?
Für mich ist es kein problem aber im Spiel selber haben die paar böse rechtschreibfehler gemacht ...

hoffe ich doch, mehr als 10 € extra gebe ich nicht für die box aus! ;) hoffe immernoch, dass darin ein Snake-stirnband ist!

solid2snake schrieb:
hoffe ich doch, mehr als 10 € extra gebe ich nicht für die box aus! ;) hoffe immernoch, dass darin ein Snake-stirnband ist!

Als ersatz für die diesmal nicht vorhandene Bonus Disc würd ich auch ein Bandana nehmen. ;)

Zurück
Top Bottom