• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

nasagoal schrieb:
Ich habe jetzt keine Lust die 156 Seiten danach zu suchen, also hier mein Anliegen:

Kann mich einer darüber aufklären, wie es in Sachen Special Edition von MGS3 bei uns in Deutschland aussieht? Hatte mal irgendwas gehört, das es die nur bei Saturn geben soll oder so... :-?
Wie siehts denn nun genau aus?

Ist leider noch immer nicht bestädigt das saturn die special edition bekommt, laut ein paar usern haben alcom.ch und wog.ch die edition zum verkauf, die liefern aber anscheinend nicht nach deutschland.

Habs mir Jetzt auch bei Spielegrotte vorbestellt. Wenn der Saturn wirklich ne Steel Box bekommen sollte werde ich dort sein und die Spielegrotte Fassung bei eBay raushaun.

Und ausserdem hat jeder Händler die Spiele immer 2-3 Tage früher da. Nur stellt sie nicht jeder früher raus.

Habe gerade eine Mail von Saturn, bezüglich der MGS 3-Metallbox bekommen:

Sehr geehrter Herr *Zensiert* ;),

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das von Ihnen angefragte Spiel wird
voraussichtlich in allen SATURN-Filialen,
in der Metallbox zum Verkauf angeboten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Solloch
SATURN Karlsruhe
Kaiserstr. 217
76133 Karlsruhe
Tel.: 0721-5165 235

Noah schrieb:
Habe gerade eine Mail von Saturn, bezüglich der MGS 3-Metallbox bekommen:

Sehr geehrter Herr *Zensiert* ;),

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das von Ihnen angefragte Spiel wird
voraussichtlich in allen SATURN-Filialen,
in der Metallbox zum Verkauf angeboten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Solloch
SATURN Karlsruhe
Kaiserstr. 217
76133 Karlsruhe
Tel.: 0721-5165 235

genial, das ding ist GEKAUFT !!!!!!!!!!!! :D :D :D

toll in stuttgart gibt es gar kein saturn so ein misst, ich muss nach ludwigsburg... egal es lohnt sich

Ok, jetzt brauche ich also doch nicht bei EBgames vorbestellen, das T-Shirt hol ich mir wo anders. Ich hoffe nur das der Saturn in Karlsruhe die Box auch wirklich bekommt, wenn nicht muss ich auch in eine andere City.;)

SolidSnake20 schrieb:
toll in stuttgart gibt es gar kein saturn so ein misst, ich muss nach ludwigsburg... egal es lohnt sich

:-o wenn ich nicht arbeiten müsste könnten wir und in Ludwigsburg treffen. Ein Kumpel kauft mir die Steel Box Version auch in Ludwigsburg.

AcRo schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

:-o wenn ich nicht arbeiten müsste könnten wir und in Ludwigsburg treffen. Ein Kumpel kauft mir die Steel Box Version auch in Ludwigsburg.

weist du vieleicht wo der saturn in ludwigsburg genau liegt ???

Noah schrieb:
@ SolidSnake20: Ist mir auch aufgefallen, danach habe ich denen ja die Mail geschickt. Bestimmt wirds demnächst aktualisiert.
ich kann mir gut vorstellen das die noch was dazu geben, schlüsselanhanhänger oder ein cappi, wäre echt gut

Zurück
Top Bottom