• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Noah schrieb:
Habe bei EBgames angefragt ob die auch die Metallbox-Version bekommen, wenn ja dann bestelle ich es dort, da ich das T-Shirt unbedingt haben will.

Gibts das T-Shirt nur bei EB Games?

hab mal dort geschaut, und EB Games schreibt, dass die T-Shirts speziell für sie bedruckt wurden.

Also wenn es das T-Shirt ist...

ae_1_b.JPG

dann stimmt das sicher nicht, denn genau dieses T-Shirt gab es schon auf der Games Convention! Ausserdem verlost alcom.ch ja auch 150 MGS 3 T-Shirts.

also ich würde eigentlich lieber so ein stirnband wie snake im Limited Pack sehen! so ein T-Shirt gibts doch von jedem 0815 game!

EBgames hat mir gerade mitgeteilt das sie keine Metallbox-Version bekommen werden, dort gibt es also wirklich nur das T-Shirt als Extra.

Edit:

050131.gif

:rofl2:

kommt eigentlich die demo im offizielen ps2 magazin, wenn sie kommt müsste sie in der nächsten ausgabe raus kommen glaube ich, oder ist sie schon draussen???

Wie wir ja ein paar Seiten vorher festgestellt haben, ist die play ein Splinter Cell Fan, ich erinnere nur an ihren Ersteindruck von SC 3:" Metal Gear Solid kann einpacken". Aus diesem Grund ist mir deren Wertung so ziemlich egal, aber auf die GamePro-Wertung bin ich schon gespannt.

Noah schrieb:
Wie wir ja ein paar Seiten vorher festgestellt haben, ist die play ein Splinter Cell Fan, ich erinnere nur an ihren Ersteindruck von SC 3:" Metal Gear Solid kann einpacken". Aus diesem Grund ist mir deren Wertung so ziemlich egal, aber auf die GamePro-Wertung bin ich schon gespannt.

ich persönlich glaube das die gamepro maximal 91% geben wird nicht mehr, die ganzen magazine sind auf dem Splinter cell trip...

Da könntest du recht haben. Ich verstehe es nicht, MGS ist in so vielen Bereichen besser als Splinter Cell, aber trotzdem wird das besser bewertet. Ich glaube wir sollten unser eigenes Magazin rausbringen. :D

Noah schrieb:
Da könntest du recht haben. Ich verstehe es nicht, MGS ist in so vielen Bereichen besser als Splinter Cell, aber trotzdem wird das besser bewertet. Ich glaube wir sollten unser eigenes Magazin rausbringen. :D
Das ist eine GENIALE idee :D :D :D , oder eine MGS webseite...
vieleicht sehen wir alle mgs spiele mit einem anderen auge als normal zocker...

Wir wissen halt was Kojima-san uns mit MGS sagen will, und wir wissen das auch zu schätzen. :)

Mal ein anderes Thema, erscheint zu MGS 3 eigentlich kein offizielles Lösungsbuch von Piggyback? Ich sammle deren Bücher doch so gerne, die sind 1A!

Noah schrieb:
Wir wissen halt was Kojima-san uns mit MGS sagen will, und wir wissen das auch zu schätzen. :)

Mal ein anderes Thema, erscheint zu MGS 3 eigentlich kein offizielles Lösungsbuch von Piggyback? Ich sammle deren Bücher doch so gerne, die sind 1A!
Das lösungsbuch soll in der gleichen wochen rauskommen, so viel ich mit bekommen habe, wenn es kommt hole ich es mir warscheinlich auch die teile sehen einfach genial aus...
(wir sind woll die einzigen die MG3 noch nicht haben)... :) :) :)

schau mal hier rein http://www.4u2play.de/store/detail/?p=13015

@ SolidSnake20: Danke! Jetzt bin ich beruhigt. Ich spiel das Spiel eh ohne Lösung, aber Piggyback-Bücher muss man einfach kaufen, die sind es wert!

@ solid2snake: Sorry, wollte vorhin schon darauf antworten, habs aber vergessen :-?. Also der aktuellen Ausgabe der OPM 2 liegt keine MGS 3-Demo bei, und ob es in der nächsten Ausgabe eine Demo gibt, weiß ich leider nicht.

ich glaube nicht das da noch eine demo kommt, das spiel kommt ja in einem monat ungefähr raus...
bis dahin müssen wir uns noch gedulden, aber dann wird nur noch eins gezockt METAL GEAR SOLID 3 - SNAKE EATER

Zurück
Top Bottom