Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noah schrieb:Laut www.4players.de erscheint MGS 3 schon am 3. März.
Noah schrieb:Auf der vorigen Seite habe ich ja als Release den 4. März gepostet, aber als ich die News auf 4Players entdeckte, wollte ich ich euch diese nicht vorenthalten. Mir wäre es eh lieber wenn MGS 3 am 4. erscheint, da muss ich ein Tag weniger Urlaub nehmen.
SolidSnake20 schrieb:Ich würde echt gerne wissen ob konami vor hat MG3 auch auf einer anderen konsole rauszubringen...
das komische ist doch das MGS TTS für den cube raus kam und der 2 teil für die Xbox, leute die den cube haben können die vorsetzung nicht spielen, die xbox leute auch...
komische strategie von konami...
diese strategie nennt man ausschlachten einer lizens
MoX schrieb:SolidSnake20 schrieb:Ich würde echt gerne wissen ob konami vor hat MG3 auch auf einer anderen konsole rauszubringen...
das komische ist doch das MGS TTS für den cube raus kam und der 2 teil für die Xbox, leute die den cube haben können die vorsetzung nicht spielen, die xbox leute auch...
komische strategie von konami...
diese strategie nennt man ausschlachten einer lizens
Zum Vergleich Splinter Cell, schon der 3.te Teil in 2 Jahren.
solid2snake schrieb:Zum Vergleich Splinter Cell, schon der 3.te Teil in 2 Jahren.
naja, obwohl ich die nachfolger eher als Add-On zähle!
solid2snake schrieb:aber ein gut gemachtes MGS3 für Xbox würde sich schon gut verkaufen, siehe GTA double pack!