• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

solid2snake schrieb:
Kojima meinte vonwegen die Amis und die Europäer kaufen solche ''nicht-mainstream'' Spiele nicht .
Hoffentlich hat er seine Meinung geändert , die Verkaufzahlen von MGS 1-3 sind doch recht hoch gewesen oder?( in America/Eurpa).

was ist mit den ganzen tanz und zappel spielen von Konami! kommt doch jetzt auch eins nach dem anderen raus! und wenn ich Kojima erinnern darf, wer hat Eye-Toy erfunden?? ja, die PALianer! ;)

Naja , dass statement ist auch schon alt , naja ich verstehe Konami nicht , erst machen sie ne US Version für PN ( für den Segasaturn) und als es zu 70% fertig ist , brechen sies wieso auch immer ab . :lol:

Wahrscheinlich haben sie sich die Verkaufszahlen vom Saturn außerhalb Japans angesehen XD .

Tja , ich stelle mir gerade vor , wie das wäre , WENN MGS3 nur in Japan rauskommen würde , Aufstände der ganzen fans ^^.( ja mir ist klar wie unglaublich unwahrscheinlich das gewesen wäre)

Ich bin dafür , dass alle brauchenbaren ( egal wie ''eigenartig'') Kojima spiele auserhalb Japans kommen .

Vielleicht entdeckt auch SE den europäischen Markt und released DQ8 in PALien , wäre doch mal nen Versuch wäre und bitte ohne slowdown und Killerpalbalcken .

PS: Man wird ja noch träumen dürfen . :P

Also so langsam krieg ichs Kotzen. Warte schon seit 3 Wochen auf MGS3. Wollts nem Kumpel zu Weihnachten schenken und bis heute ist es nicht eingetroffen. Wurde auch erst am 4. Januar abgeschickt. Die Schweine :hmpf:

Habe mir heute die neue play kurz angeschaut und bin da beim Splinter Cell 3 Artikel hängen geblieben. Wisst ihr was die im Ersteindruck schreiben?..."Metal Gear Solid kann einpacken"...was für Witzbolde, von was träumen die Nachts? :rofl2:

:lol: echt, voll die Freaks. Grafisch kann MGS auf jeden Fall einpacken, aber spielerisch nie im Leben.

Habe mir heute die neue play kurz angeschaut und bin da beim Splinter Cell 3 Artikel hängen geblieben. Wisst ihr was die im Ersteindruck schreiben?..."Metal Gear Solid kann einpacken"...was für Witzbolde, von was träumen die Nachts?
lol, das sagen die bei jedem SC teil... :lol:

solid2snake schrieb:
Habe mir heute die neue play kurz angeschaut und bin da beim Splinter Cell 3 Artikel hängen geblieben. Wisst ihr was die im Ersteindruck schreiben?..."Metal Gear Solid kann einpacken"...was für Witzbolde, von was träumen die Nachts?
lol, das sagen die bei jedem SC teil... :lol:

ohne witz, die sagen des wirklich immer. und ausserdem sind die snakes viel cooler als sam 8-)

Wenn wir mal ehrlich sind ist die Kameraperspektive bei Splinter Cell imo besser als bei MGS3.

Noah schrieb:
Habe mir heute die neue play kurz angeschaut und bin da beim Splinter Cell 3 Artikel hängen geblieben. Wisst ihr was die im Ersteindruck schreiben?..."Metal Gear Solid kann einpacken"...was für Witzbolde, von was träumen die Nachts? :rofl2:
Kauf ich nie wieder...

Was Story, Präsentation, Sound, Hauptcharakter, Nebencharaktere, Gegner, Design und Emotionen angeht, so ist MGS um Welten besser als Splinter Cell!

Was die Kamera angeht, so muss ich sagen das eine SC-Kamera sehr interessant für ein MGS wäre. Ich würde es nicht schlecht finden wenn in einem evtl. MGS 4 eine derartige Kamera verwendet werden würde. Wenn nicht, ich hatte eh noch nie Probleme mit der Kamera, denke das wird bei MGS 3 nicht anders sein.

Es ist richtig, die play sagt das wirklich immer. Die sind richtige Sam-Fans. Naja, lassen wir denen den Spass, ich habe jedenfalls Mitleid mit diesen Leuten. ;)

Noah schrieb:
Es ist richtig, die play sagt das wirklich immer. Die sind richtige Sam-Fans. Naja, lassen wir denen den Spass, ich habe jedenfalls Mitleid mit diesen Leuten. ;)
Ja, nur es gibt Leute die das dem Magazin auch noch Glauben schenken -.-

13383ownedbruceleecrotch.gif

lol? :lol:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Noah schrieb:
Ja, nur es gibt Leute die das dem Magazin auch noch Glauben schenken -.-

ich vertrau keinem magazin mehr, ich bin der meinung dass man erst urteilen sollte wenn man es selbst gespielt hat.

Irgendwie macht mir Bruce Lees Gesichtsausdruck Angst.

Sowas macht man doch nicht.Zumindest nicht als Mann.

Zurück
Top Bottom