solid2snake schrieb:Kojima meinte vonwegen die Amis und die Europäer kaufen solche ''nicht-mainstream'' Spiele nicht .
Hoffentlich hat er seine Meinung geändert , die Verkaufzahlen von MGS 1-3 sind doch recht hoch gewesen oder?( in America/Eurpa).
was ist mit den ganzen tanz und zappel spielen von Konami! kommt doch jetzt auch eins nach dem anderen raus! und wenn ich Kojima erinnern darf, wer hat Eye-Toy erfunden?? ja, die PALianer!
Naja , dass statement ist auch schon alt , naja ich verstehe Konami nicht , erst machen sie ne US Version für PN ( für den Segasaturn) und als es zu 70% fertig ist , brechen sies wieso auch immer ab .
Wahrscheinlich haben sie sich die Verkaufszahlen vom Saturn außerhalb Japans angesehen XD .
Tja , ich stelle mir gerade vor , wie das wäre , WENN MGS3 nur in Japan rauskommen würde , Aufstände der ganzen fans ^^.( ja mir ist klar wie unglaublich unwahrscheinlich das gewesen wäre)
Ich bin dafür , dass alle brauchenbaren ( egal wie ''eigenartig'') Kojima spiele auserhalb Japans kommen .
Vielleicht entdeckt auch SE den europäischen Markt und released DQ8 in PALien , wäre doch mal nen Versuch wäre und bitte ohne slowdown und Killerpalbalcken .
PS: Man wird ja noch träumen dürfen .