• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Consolero schrieb:
Na ja, also an den Dschungel, die Tarn und Ess Features musste Ich mich anfangs dran gewöhnen. Der Magen von Snake hat nämlich immer geknurrt.^^

lol da gibts von mir auch ne funny geschichte, ich lauf so durch den dschungel ,sieht alles sauber aus also lauf ich mal weiter auf einmal doch ein verdächtiges geräusch! ich denk es ist ne schlafende wache die schnarcht und ich schmeiss mich sofort zu boden , schau mich um finde aber nichts. Das geräusch kommt wieder, also nehm ich die Sensoren usw um die Wache auszumachen aber irgendwie finde ich diese verdammte wache nicht. Dann guck ich auf die Staminaanzeige und bemerke, dass snake hunger hat :lol:

AllGamer schrieb:
Der Magen von Snake hat nämlich immer geknurrt.^^

lol da gibts von mir auch ne funny geschichte, ich lauf so durch den dschungel ,sieht alles sauber aus also lauf ich mal weiter auf einmal doch ein verdächtiges geräusch! ich denk es ist ne schlafende wache die schnarcht und ich schmeiss mich sofort zu boden , schau mich um finde aber nichts. Das geräusch kommt wieder, also nehm ich die Sensoren usw um die Wache auszumachen aber irgendwie finde ich diese verdammte wache nicht. Dann guck ich auf die Staminaanzeige und bemerke, dass snake hunger hat :lol:

Als ich das knüren das erste mal hörte war ich Sumpf wo die Krokodilie waren ... hab ganze Zeit gedacht das sie das Geräusch machen, bis ich weit weg von den Ort war und trotdem immer wieder kamm

Als ich das knüren das erste mal hörte war ich Sumpf wo die Krokodilie waren ... hab ganze Zeit gedacht das sie das Geräusch machen, bis ich weit weg von den Ort war und trotdem immer wieder kamm

tja, hätte snake lieber gut frühstücken sollen bevor er die mission antritt! :lol:

so, ich hab des game jetzt auch und hab ca. 4 -5 h gezockt und bin bei the end, hat da jemand einen tip? :)

da ist auch vieles, was er bestimmt nicht lesen will, ich schreibs einfach mal hier rein

Vincent schrieb:
Versuch dich von hinten an ihn ranzuschleichen, wenn du in seiner Nähe bist das D-Pad benutzen da er dich sonst bemerkt. Verwende die Thermal Goggles und das Micro um ihn ausfindig zu machen, durch sein lautes atmen oder schnarchen kannst du seine Position bestimmen. Sein Sniperfernglas spiegelt auch und wenn sein Papagei in der Nähe ist kann er nicht weit sein.

Wenn du ihn getroffen hast und er die Blendgranate wirft setzt du die Thermal Goggles auf und verfolgst seine Fussspuren. Ist ganz schön flink der alte.^^

oder versuchen den papagei abzuballern, dann isser zwar ziemlich genervt, aber er weiss nicht mehr so schnell wo man ist... ^^

habs jetzt auch durch und muss sagen dass des game sehr gut is. es klärt auch viele fragen, die story is auch durchsichtiger als im 2. Teil. ^^

Mal ne Frage, wie lange dauert es denn noch bis der genaue Release-Termin für Europa bekannt wird? Muss langsam mal wissen wann ich frei machen soll.

Mal ne Frage, wie lange dauert es denn noch bis der genaue Release-Termin für Europa bekannt wird? Muss langsam mal wissen wann ich frei machen soll.

also ich habe aus verläßlicher quelle, dass das spiel in PALien märz kommt! 100%ig!^^

Wirklich am 3. März? Quelle??? Das wäre echt genial wenn es am 3. erscheinen würde, habe am 7. Geburtstag und kann so beides in meinem Urlaub feiern, wobei der Release von MGS 3 den höheren Stellenwert für mich hat, an meinen Geburtstag denke ich dann gar nicht mehr. Ich werde auch keinen einladen, sondern die ganze Woche durchzocken!:D

jepp Snakes Revenge war schrott und hatte nicht viel mit den anderen MG zu tun

aber die anderen MG teile also Metal Gear 1 und Metal Gear : Solid Snake (der richtige 2. teil) waren klasse und zeigen die geschehnisse vor MGS 1 (also wie Snake Big Boss killt usw)

aber die anderen MG teile also Metal Gear 1 und Metal Gear : Solid Snake (der richtige 2. teil) waren klasse und zeigen die geschehnisse vor MGS 1 (also wie Snake Big Boss killt usw)

hoffe dass Konami die teile noch als remake bringt! will nämlich wissen wie alles begann!^^

solid2snake schrieb:

hoffe dass Konami die teile noch als remake bringt! will nämlich wissen wie alles begann!^^

Unwahrscheinlich , die realesen nur remakes in Japen .
Ich sag nur Snatcher und Policenauts , wurden zig mal re-released mit neuen extras , aber ein komplettes MG remake ist unwahrscheinlich .

Ich meine , wie soll man ein Spiel , mit fast keinen Text ''remaken''.
Man müsste so viele Dialoge u.s.w. reinmachen damit mal atmosphäre entsteht.

Das Spiel müsste größer sein.

Man müsste ein komplett neues game auf die Beine stellen , nur mit dem Plot vom MG.

Schade das bis HEUTE Perlen mit Policenauts nicht rausgekommen sind, obwohl es glaube ich bei IGN auf der most wanted release Liste stand oder so( PS1).

Vielleicht remaken sieh wirklich allle MG(S) Teile irgendwann und releasen sie nur in Japan .

Kojima meinte vonwegen die Amis und die Europäer kaufen solche ''nicht-mainstream'' Spiele nicht .
Hoffentlich hat er seine Meinung geändert , die Verkaufzahlen von MGS 1-3 sind doch recht hoch gewesen oder?( in America/Eurpa).

MoX schrieb:
jepp wir erinnern uns: MGS1 war ursprünglich nur für Japan geplant!

Eigentlich gehts momentan nur um MG (metal gear) und ja Konami hat viele wirklich gute Spiele nicht außerhalb von Japan rausgebracht , weil sie dachten , dass sich die games nicht gut verkaufen werden .

Ich beziehe mich nicht auf MG/s , weil selbst das erste MG in Amerika draußen war .

Kojima meinte vonwegen die Amis und die Europäer kaufen solche ''nicht-mainstream'' Spiele nicht .
Hoffentlich hat er seine Meinung geändert , die Verkaufzahlen von MGS 1-3 sind doch recht hoch gewesen oder?( in America/Eurpa).

was ist mit den ganzen tanz und zappel spielen von Konami! kommt doch jetzt auch eins nach dem anderen raus! und wenn ich Kojima erinnern darf, wer hat Eye-Toy erfunden?? ja, die PALianer! ;)

Zurück
Top Bottom