Becks
L16: Sensei
kiffi schrieb:Irgendwie macht mir Bruce Lees Gesichtsausdruck Angst.
Sowas macht man doch nicht.Zumindest nicht als Mann.
Hier geht es um MGS3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kiffi schrieb:Irgendwie macht mir Bruce Lees Gesichtsausdruck Angst.
Sowas macht man doch nicht.Zumindest nicht als Mann.
Muss mal meine Meinung zum PAL Packshot loswerden, den ich vorhin gesehen hab. Schwach............aber es geht ja ums Game. Trotzdem sehr einfallslos, warum nicht gleich das ganze shinkawa artwork rein?
SolidSnake20 schrieb:ich war lange nicht mehr online, wisst ihr den genauen Pal-Termin von MGS 3, bei amazon steht der 31. März drin...
habe aber auch mit bekommen das es früher kommt????
Noah schrieb:SolidSnake20 schrieb:ich war lange nicht mehr online, wisst ihr den genauen Pal-Termin von MGS 3, bei amazon steht der 31. März drin...
habe aber auch mit bekommen das es früher kommt????
Der 31. wäre für mich viel zu spät, hoffe das Game erscheint in der ersten März-Woche.
SolidSnake20 schrieb:Die erste März-Woche wäre echt genial...
aber das komische ist das wir schon fast im Februar sind und der genaue termin ist noch immer nicht bekannt...
Wir Palis haben jetzt schon so lange gewartet das bischen schaffen wir auch
Noah schrieb:SolidSnake20 schrieb:Die erste März-Woche wäre echt genial...
aber das komische ist das wir schon fast im Februar sind und der genaue termin ist noch immer nicht bekannt...
Wir Palis haben jetzt schon so lange gewartet das bischen schaffen wir auch
Ich frage mich auch schon seit einigen Tagen, warum Konami so lange braucht um den genauen Termin zu nennen, nicht das sie den Termin wieder verschieben.