• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Muss mal meine Meinung zum PAL Packshot loswerden, den ich vorhin gesehen hab. Schwach............aber es geht ja ums Game. Trotzdem sehr einfallslos, warum nicht gleich das ganze shinkawa artwork rein?

Muss mal meine Meinung zum PAL Packshot loswerden, den ich vorhin gesehen hab. Schwach............aber es geht ja ums Game. Trotzdem sehr einfallslos, warum nicht gleich das ganze shinkawa artwork rein?

wieso den schwach? ok, es wird gespoilert da snake ne augenklappe hat, aber sonst siehts doch nicht schlecht aus! deutlich besser als die PAL-MGS2 packung!

naja ansichtssache, ich find das pal cover von MGS 2 klasse und besser als das PAL Cover von MGS3

Mein Lieblingscover ist aber das von der US Version von MGS3 8-) ;)

Kommt eine Special Edition raus??

mgs3t.jpg

Fake oder nicht? Ich weis es leider nicht. :neutral:

Sieht aber trotzdem gut aus.Man hat einfach den japanischen Cover aufgeteilt und the boss auf die Rückseite gepackt.Zumindest sieht man jetzt nicht das sie keine Beine hat.

mhh, ich glaube nicht dass eine Special edition kommt! sonst wäre sie doch längst angekündigt gewesen, oder? :neutral:

Also dem Bild nach zu urteilen, ist es die französiche Version. Wenn das PAL-Zeichen nicht fehlen würde, würde ich wirklich glauben das eine SE kommt. Ich drücke einfach mal ganz fest die Daumen! :)

ich war lange nicht mehr online, wisst ihr den genauen Pal-Termin von MGS 3, bei amazon steht der 31. März drin...
habe aber auch mit bekommen das es früher kommt????

SolidSnake20 schrieb:
ich war lange nicht mehr online, wisst ihr den genauen Pal-Termin von MGS 3, bei amazon steht der 31. März drin...

Der 31. wäre für mich viel zu spät, hoffe das Game erscheint in der ersten März-Woche.

Noah schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

Der 31. wäre für mich viel zu spät, hoffe das Game erscheint in der ersten März-Woche.

Die erste März-Woche wäre echt genial...
aber das komische ist das wir schon fast im Februar sind und der genaue termin ist noch immer nicht bekannt...
Wir Palis haben jetzt schon so lange gewartet das bischen schaffen wir auch :) :) :)

SolidSnake20 schrieb:
aber das komische ist das wir schon fast im Februar sind und der genaue termin ist noch immer nicht bekannt...
Wir Palis haben jetzt schon so lange gewartet das bischen schaffen wir auch :) :) :)

Ich frage mich auch schon seit einigen Tagen, warum Konami so lange braucht um den genauen Termin zu nennen, nicht das sie den Termin wieder verschieben.

Noah schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

Ich frage mich auch schon seit einigen Tagen, warum Konami so lange braucht um den genauen Termin zu nennen, nicht das sie den Termin wieder verschieben.

das wäre ja das schlimmste, aber ich glaube nicht das es zu einer verschiebung kommst, das spiel ist ja schon lange fertig und die paar zusatzsachen die noch auf die pal version drauf kommen kann ja nicht so viel zeit nehmen.... ich hoffe das es nicht ende märz so weit ist

MGS 2 wurde damals ja auch vom 22.02 auf den 08.03 verschoben. Ok, das sind "nur" 2 Wochen, und es gab ein genaues Datum, aber trotzdem. Ich will jetzt endlich wissen wann das Game erscheint!

Sorry für den doppelpost, aber jetzt ist es endlich raus!

Metal Gear Solid 3 PAL Termin

27.01.05 - Konami gibt bekannt, dass Metal Gear Solid 3: Snake Eater am 04.03.05 in Europa ausgeliefert wird.

Gegenüber den Importversionen soll die deutsche PAL-Version über Extras verfügen, zu denen Konami aber noch keine näheren Angaben gemacht hat.

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Top Bottom