• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Uchiha Sasuke schrieb:
MoX schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
Ich würde echt gerne wissen ob konami vor hat MG3 auch auf einer anderen konsole rauszubringen...
das komische ist doch das MGS TTS für den cube raus kam und der 2 teil für die Xbox, leute die den cube haben können die vorsetzung nicht spielen, die xbox leute auch...
komische strategie von konami...

diese strategie nennt man ausschlachten einer lizens

Finde ich nicht, 3 Titel in 6 Jahren ist in Ordnung. Wenn man mal von den Spinn-Offs wie Substance und andren portirungen absieht.

Zum Vergleich Splinter Cell, schon der 3.te Teil in 2 Jahren.

ich mein nicht die haupt MGS spiele sondern dinger wie Substance

Das ist für mich noch lange kein Auschlachten, es gab halt noch Substance für die Xbox und Twin Snakes für den Cube.

Uchiha Sasuke schrieb:
Das ist für mich noch lange kein Auschlachten, es gab halt noch Substance für die Xbox und Twin Snakes für den Cube.
ist es ja auch nicht, aber die gamecube besitzter wollen vieleicht auch die fortzsetzung von MGS TTS spielen, oder die xbox leute die fortzsetzung vom 2 teil...

SolidSnake20 schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
ist es ja auch nicht, aber die gamecube besitzter wollen vieleicht auch die fortzsetzung von MGS TTS spielen, oder die xbox leute die fortzsetzung vom 2 teil...

So ist das Leben muss man sich halt mit abfinden....

Es gibt sicher genug Sonyfans die auch mal wieder Zelda spielen wollen oder einen Ego-Shooter wie Halo.

Man kann halt net alles haben.

Uchiha Sasuke schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:

So ist das Leben muss man sich halt mit abfinden....

Es gibt sicher genug Sonyfans die auch mal wieder Zelda spielen wollen oder einen Ego-Shooter wie Halo.

Man kann halt net alles haben.

was ist das für ein argument???, ich kann mich nicht erinnern das jemals ein zelda, oder halo teil auf anderen plattformen spielbar war...
Bei metal gear sieht die sache etwas anders aus...

Es gibt halt nunmal für jede Konsole Titel die Exclusiv sind, jetzt ist mir egal ob Firstparty oder ThirdParty Titel sind.

Ich würde auch gern ninja Gaiden oder sonst was zocken auf der Ps2, gibbet aber net.

Und Mgs3 ist schon von Anfang an nur für die ps2 angekündigt worden, von daher gabs da auch nie was falsch zu verstehen.

In einem anderen Forum behauptet ein User das MGS 3 im Saturn in einer exklusiven Metallbox erscheint. Ich habe ihn nach der Quelle gefragt, warte noch auf seine Antwort. Wisst ihr etwas davon???

Noah schrieb:
In einem anderen Forum behauptet ein User das MGS 3 im Saturn in einer exklusiven Metallbox erscheint. Ich habe ihn nach der Quelle gefragt, warte noch auf seine Antwort. Wisst ihr etwas davon???
Davon habe ich noch nichts gehört, wäre aber echt genial... wenn du was näheres darüber weis poste es bitte

nicht schlecht! hoffe dann, dass es noch bonus gimicks drin geben wird! z. B. T-shirts oder kugelschreiber! :D

@ SolidSnake20: Klar sage ich dann bescheid :). Finde es nur komisch das es Saturn-Exklusiv sein soll.

@ solid2snake: Was das Shirt angeht, wenn es das selbe ist das der Konami-Moderator auf der Games Convention hatte, dann steht auf der Vorderseite fett Metal Gear Solid 3. ;)

naja die RE Limited Edition ist auch GameStop exklusiv, somit ist alles möglich ^^

nur würde dann bestimmt fett vorne auf der metallbox SATURN stehen :lol:

Also wenn das mit der Metallbox stimmen sollte, was würdet ihr dann machen, lieber bei Saturn kaufen und die MGS3-Box bekommen oder bei EBgames bestellen uns so ein T-Shirt bekommen??? Hab ja schon ein T-Shirt von MGS 1 und MGS 2, da darf ein MGS 3-Shirt nicht fehlen, aber die Metallbox reizt mich auch. :-?

fry schrieb:
hoff mal dass des noch net gepostet wurde:

also, jeder der bei eb games MGS3 vorbestellt, kriegt ein MGS camo t-shirt inklusive, was net extra kostet.

schön, dass ihr alle posts liest :neutral:

ae_1_b.JPG

www.alcom.ch verkauft auch eine Steel Box Edition. Hab daraufhin gleich mal bei Spielegrotte angefragt. Warte noch auf Antwort.

Habe bei EBgames angefragt ob die auch die Metallbox-Version bekommen, wenn ja dann bestelle ich es dort, da ich das T-Shirt unbedingt haben will.

Zurück
Top Bottom