• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Details zur deutschen Metal Gear Solid 3-Version

01.02.05 - Konami hat Details zur deutschen PAL Version von Metal Gear Solid 3 Snake Eater Click Picture bekanntgegeben, die gegenüber der Importversion erweitert sein wird.

Neu ist ein 'Duel Mode', in dem man gegen sämtliche Endbosse des Spiels kämpft. Im 'Demo Theatre' schaut man sich alle Zwischensequenzen an, während Profis sich dem hohen Schwierigkeitsgrad 'European Extreme' stellen.

Der 'Snake vs. Monkey' Modus wurde zusätzlich um zwei Levels erweitert. Abgerundet wird die PAL Version mit zusätzlichen Tarnfarben für's Gesicht, die Snake nicht in den Importversionen nutzen konnte. Auch die Gewinner von Konamis 'Camouflage'-Wettbewerb sind mit ihrer Tarnkleidung vertreten. Release: 04.03.05 (Europa).

quelle: gamefront

hier sind einige bemalungen zu sehen: http://www.worthplaying.com/article.php?sid=22977&mode=thread&order=0

unter anderem auch diese hier :D :
uvs050126-007.jpg

Also ich möchte jetzt schon gerne die Metallbox-Version, aber ich habe noch keine Bestätigung gefunden das Saturn diese auch wirklich bekommt. Ich weiß nur das alcom.ch und wog.ch die Metallbox kriegen, aber die versenden ja leider nicht nach Deutschland :x, gibt es noch andere Schweizer Onlinehändler? Und warum verdammt bekommt kein deutscher Onlinehändler diese Version???

Noah schrieb:
Also ich möchte jetzt schon gerne die Metallbox-Version, aber ich habe noch keine Bestätigung gefunden das Saturn diese auch wirklich bekommt. Ich weiß nur das alcom.ch und wog.ch die Metallbox kriegen, aber die versenden ja leider nicht nach Deutschland :x, gibt es noch andere Schweizer Onlinehändler? Und warum verdammt bekommt kein deutscher Onlinehändler diese Version???
Sendet alcom denn nicht nach Deutschland?

Nein, das ist ja das blöde. :cry4:

Auf deren Website steht ja:

Wir versenden nur innerhalb der Schweiz + Liechtenstein;
danke für Ihr Verständnis.

Also ich habe jetzt bei Spielegrotte, 4u2play, EBgames und Okaysoft angefragt, aber keiner weiß etwas von dieser Metallbox. Naja, zumindest Okaysoft will sich erkundigen ob sie diese Version bekommen können...ich hoffe es!

Bei Konami-Europe habe ich auch mal nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen.

kann mal jemand gute wallpaper von MG3 posten, ich brauch was neues für meinen desktop...
ich habe so einige aber vieleicht habt ihr was neues :)

Was denn für eine metallbox????

Wer günstig das Game MGS 3 haben will der kauft es sich beim Pro-Markt kostet da nur 49,99€ !!!!

JA WAS IS DENN DAS??

Laut der aktuellen playtheplaystation-Ausgabe soll MGS3 hierzulande bereits am 28. Februar erscheinen.

"Konami hat den Deutschland-Release um einen ganzen Monat vorverlegt."

Wissen die was, was wir nicht wissen? Wäre ein Hammer!! :o

Ich will mein Metal Gear jetzt!! :x

das game sollte doch anfang märz erscheinen, da ist der 28 doch kein ganzer monat, eher ne woche, aber wäre für Palien trotzdem fein

Stike schrieb:
JA WAS IS DENN DAS??

Laut der aktuellen playtheplaystation-Ausgabe soll MGS3 hierzulande bereits am 28. Februar erscheinen.

"Konami hat den Deutschland-Release um einen ganzen Monat vorverlegt."

Wissen die was, was wir nicht wissen? Wäre ein Hammer!! :o

Ich will mein Metal Gear jetzt!! :x

Das wäre echt genial, ich hoffe das es stimmt...
wir haben lange genug auf das game warten müssen,
mit den zusatsfunktionen werden wir damit belont und wenn das spiel jetzt auch noch eine woche früher erscheint was will man mehr....

I LOVE THIS GAME

Ich habe jetzt keine Lust die 156 Seiten danach zu suchen, also hier mein Anliegen:

Kann mich einer darüber aufklären, wie es in Sachen Special Edition von MGS3 bei uns in Deutschland aussieht? Hatte mal irgendwas gehört, das es die nur bei Saturn geben soll oder so... :-?
Wie siehts denn nun genau aus?

Auch viele Shops haben jetzt den Februar als Release-Termin..., wäre cool... 8-)

Zurück
Top Bottom