• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

ganz egal ist das ranking wohl doch nicht...

es wird wohl keiner dieses hier haben

Codename Rank: Chicken

Difficulty: Very Easy/Easy

Requirements

Alert Mode: +250 times
Kills: +250 humans
Meals: +31 meals
Play Time: +30:00 hours
Continues: +60 continues
Saves: +100 saves

:D ;)

AllGamer schrieb:

Requirements

Hmm...naja ganz so unwahrscheinlich ist das bei mir sicher nicht. ;)

Ich liebe und hasse MGS zugleich. Das härteste was ich jemals geschafft habe war auf Normal. An den anderen bin ich immer verzweifelt.

An alle die MGS 3 schon besitzen: würdet ihr das spiel auch einem wie mich empfehlen, der noch nie MGS gespielt hat ?

Die story soll ja vor der anderen teilen spielen...

Was, du hast noch kein MGS gezockt? na dann wird höchste zeit! würde sagen erst hollste dir TTS und dann MGS2 uuuund dann wenns hier als PAL-version kommt, eben teil 3! ;)

Kalapaso schrieb:
An alle die MGS 3 schon besitzen: würdet ihr das spiel auch einem wie mich empfehlen, der noch nie MGS gespielt hat ?

Die story soll ja vor der anderen teilen spielen...

Wenn du genug Zeit hast mach das was S2S geschrieben hat. Wenn nicht ist das Spiel immer noch empfehlenswert, du verstehst nur die Anspielungen auf die anderen Teile nicht. Aber du verstehst die Story auf jeden Fall so und es ist eben eines der besten Spiele der letzten Zeit.

ich glaube keiner kann dir (Kalapaso) sagen das du das Spiel
nicht kaufen sollst, das Game ist eines der besten Spiele ever!

also kaufen und teil1 und 2 kriegste bei ebay recht günstig,
beide zusammen für ca 40 / 50€ :)

AllGamer schrieb:

Requirements

Das könnte glatt von mir sein. :lol:
Ich hab das Chicken Ranking nur nicht geschafft, weil ich es zu schnell (22h) durchgespielt habe. :rofl3:

One Winged Angel schrieb:
AllGamer schrieb:

Requirements

Das könnte glatt von mir sein. :lol:
Ich hab das Chicken Ranking nur nicht geschafft, weil ich es zu schnell (22h) durchgespielt habe. :rofl3:

Hm ich hab auf Normal knapp 17 Stunden gebraucht :\ Dachte normal es wär länger da ich für MGS 2 beim ersten Anlauf auch nur knapp 11 St gebraucht hatte.

Da ich momentan einfach nicht die Lust und die Zeit habe mir den ganzen Thread durchzulesen , werd ich einfach mal fragen ^^ , ist MGS3 so gut , oder besser als MGS1/2 ?

Nach gamerankings scheints ja ziemlich gut zu sein.

Okay, es reicht mit off topic. Wenn hier noch irgendwelche "chat"-Einzeiler gepostet werden, lass ich die verschwinden.

Hat sich jemand den Soundtrack besorgt? Da ist doch ne extra Disk mit neuem Download Content bei, welche Camoflagues gibts da?

N_man schrieb:
Da ich momentan einfach nicht die Lust und die Zeit habe mir den ganzen Thread durchzulesen , werd ich einfach mal fragen ^^ , ist MGS3 so gut , oder besser als MGS1/2 ?

Nach gamerankings scheints ja ziemlich gut zu sein.

IMO ist es besser als MGS2 und mindestens auf einer Stufe mit Teil 1, ich würd sogar sagen es ist noch besser als Teil 1

hab teil 1 hier liegen MGS TTS .. noch nicht angespielt, habe nur
MGS2 , 2x durchgespielt 1x auf ps2 und 1x auf xbox, war super..
aber wie ich sehe ist MGS TTS und MGS3 besser.. also werd ich
mit den andern 2 noch mehr spass haben ;)

Zurück
Top Bottom