• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

solid2snake schrieb:
oder wer weiß, vielleicht wie bei ZoE 2 wird bonus levels geben!

oder oder oder... villeicht macht Kojima neue Zwischensequenzen, neue Charakete und die Story erweitert er ... :)

*lol*

und raiden ist eigentlich der sohn von ocelot, und ocelot ist eben der sohn von Big Boss, und der wiederrum ist der sohn von solid snake... :lol:

also jack hats mit dem foxhound ranking geschafft..
das heißt glaube ich extreme in 5std durchgespielt..
weniger als 3 mal speichern usw..

tja, jack ist ja auch ein halber Big Boss! ich wäre schon froh wenn ich das game in hard schaffe!

sMuggY schrieb:
Vampir schrieb:
*lol*
Auf Extreme ist es schon fast unmöglich ... viel spaß dann mal mit European Extreme ;)

also jack hats mit dem foxhound ranking geschafft..
das heißt glaube ich extreme in 5std durchgespielt..
weniger als 3 mal speichern usw.. :o

jo mit foxhound ranking ist nice

Difficulty: Extreme

Requirements

Special Item: No Use
Alert Mode: 0 times
Damage: -10 life bars
Kills: 0 humans
Saves: -25 saves
Continues: 0 continues
LF Med: 0 uses
Play Time: -5:00 hours

kann sein, dass das mit den saves nicht stimmt

glaub auch, das war

"nur speichern wenn das game danach fragt" und das sind auch nur ein paar stellen

also ich speichere lieber ein paar mal mehr, als nach dem tod wieder überflüssig nach zu spielen!

Zurück
Top Bottom